Jump to content

...


voigas

Recommended Posts

Lackieren( schwarz weis oda so schaud geil aus) anderer spiegel andere LiMa anderer Koti vllt anderes Heck

Kannst du mia mal die Beleuchtung Zeigen? würd mich nur interessieren, und wo hast du die gitter her? ich will die auch.

wenn du dann die Sm felgen hast: reifenschrift, Felgenband,Kleinigkeiten Polieren(Kickstarter usw.) oder gleich was neues kaufen(Kickstarter, usw....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lackieren( schwarz weis oda so schaud geil aus) anderer spiegel andere LiMa anderer Koti vllt anderes Heck

Kannst du mia mal die Beleuchtung Zeigen? würd mich nur interessieren, und wo hast du die gitter her? ich will die auch.

wenn du dann die Sm felgen hast: reifenschrift, Felgenband,Kleinigkeiten Polieren(Kickstarter usw.) oder gleich was neues kaufen(Kickstarter, usw....)

Ich kann dir das Gitter mal geben hab ich vom Lagerhaus Maishofen hab aber noch einiges daheim liegen

Wenns dunkel ist mach ich ein Foto von der Beleuchtung

Koti kommt bestimmt ein SM

Und die Lima kauf ich mir eine Von einer Derbi Senda X-Treme

bearbeitet von voigas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir das Gitter mal geben hab ich vom Lagerhaus Maishofen hab aber noch einiges daheim liegen

Wenns dunkel ist mach ich ein Foto von der Beleuchtung

Koti kommt bestimmt ein SM

Und die Lima kauf ich mir eine Von einer Derbi Senda X-Treme

fett

kann ich mir das Gitter iwann mal holen??

gib mir einfach deine Nummer und ich ruf dich mal an^^ ich hab mir gerade weisse felgenstreifen und reifenschrift gemacht^^ kann später mal bilder reinstellen, weil der CPI_Haza die am Handy hat^^ dann kannst du dir vorstellen wie das aussehen wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt zwar ein bisschen gewagt aber-->KTM EXC Verkliedung wäre geil! denn mir gefällt diese was du grad oben hast eigentlich überhaupt nicht, aber es gibt doch nix geileres als eine KTM verkleidung oder?

sonst alles sehr schön!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo hier sind bilder^^

von meiner Rieju Spike und der Cpi vom CPI_Haza 01^^

bei mir kommen noch weis gelackte Racinggitter, wahrscheinlich noch Handguards und fix SMTH^^

ich lad gleich noch bilder hoch, der Speicher ist voll^^

Edit: Hier: http://img3.imagebanana.com/view/gwv1iwo/DSC00019.JPG

und hier http://img3.imagebanana.com/view/ki9vzzym/DSC00022.JPG

post-5065-1243275496_thumb.jpg

post-5065-1243275579_thumb.jpg

bearbeitet von much79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiii...geil! kannst mir eventuell amal deinen Reifenstift ausleichen?

mfg

Thx :D Jo ich kann den Stift mal CPI_ Haza 01 in die schule mitgeben, dort kann er ihn dir ja bringen^^

Ach ja ich finds geil das man auf den Bildern den ganzen dreck nicht sieht xD ich hab sie nähmlich nicht gewaschen,aber das sieht man iwie kaum^^

bearbeitet von much79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...