Jump to content

[Aprilia] [sx 50] <3 Projekt


Recommended Posts

nett nett daraus wird noch was :)

was is jetz mit deinen zündaussetzern?? geht deine kerze noch immer ein nach 50km???

PS: ich glaub nicht das du mit 1:30 oder 1:40 fahren muss

mfg

Update: Ich habe gestern alle 4 Fußraten rot gelackt, den Kettenschutz schwarz glänzend und die abdeckung von der Hinterbremse rot gelackt!

Bilder kommen iwan die Woche!

@Weasel Racer: Mein Mop geht noch nicht! Ich warte noch auf die Bestellung von GP24(Airsal, Doppler ER1 Kw usw...)! und Kurbelwelle muss ich auch noch tauschen... Motorblock ist schon gespalten!

Mit was für nem Gemisch sollt ich sonst fahren?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaach ja genau bei dir is ja die kw eingegangen oder so

genau

na dann bekommste eh ein schönes setup...mit dem geht bestimmt was weiter dann :)

mfg

@Fabsl

Ich denke ich werd am anfang mit 1:33 fahren und dann evtl.a uf 1:40 umsteigen...

@Weasel Racer

Ja ich hoff das dann was weitergeht! xD

Anfangs werd ich sowieso mitn ori pott fahren und dann nach ein paar hundert kilometern aufn Hebo umsteigen!

Mir haben sich mal wieder ein paar Fragen gestellt:

1. Wenn dann meine Kw+Lager angekommen sind werd ichs einbauen, nur wie? Ich hab im inet gelesen das man die Lager auf die Kw raufgeben soll und das ganze Paket(Kw+Lager) über nacht in die Gefriertuhe geben soll!?

Stimmt das?

und 2. Was werde ich ca. für ne HD brauchen wenn ich dann mit meinem 17.5er Vergaser rumfahr?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...