Jump to content

Unfall folgt nach Unfall


Recommended Posts

Heij meine Story:

letzte Woche fahr ich so gemütlich auf der Landstraße und mir fahrt die ganze Zeit ein schwarzer Kombi nach.

dachte es war Polizei. ja 60 gefahren..

auto hat überholt und dann dachte ich mir "keiner auf der straße- vollgas " ja hab nicht lange gedacht gleich mal gasgriff durchdreht.

fahr ca. 100 auf einmal seh ich einen Hasen vor mir.

beide Bremsen durchgedrückt auf einmal.--- am boden gelegen und gleich mal ein paar meter mitn moped gerutscht: Folgen"schulter ausgekugelt. zahlreiche schürfwunden

Folgen am Moped: Koti kaputt: blinker rechts abgerissen, bremshebel abgebrochen und nummertaferl gebrochen

..

ja reperiert passt super:

jz war ich gerade bei nem Freund ritzel holen..

wollt grad heimfahren um halb 10 ca. starße nass kommt kurve hab zu spät gebremst und zu quer gestellt und war schon wieder am Boden.

Folgen an Mir: nur knöchel verletzt

Folgen am Moped NICHTS =)

ja das war meine Story..- 1 jahr kein einziger Sturz und auf einmal gleich 2 hintereinander ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nem Hasen brauchst du nicht zu Bremsen, hab auch mal einen (allerdings toten) mit 85 überfahren, halb so wild (aber beide Hände am Lenker lassen, ich war mit einer unterwegs, da schreckts dich schon gewaltig ;)) - vorallem um 5 Uhr morgens ^^

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nem Hasen brauchst du nicht zu Bremsen, hab auch mal einen (allerdings toten) mit 85 überfahren, halb so wild (aber beide Hände am Lenker lassen, ich war mit einer unterwegs, da schreckts dich schon gewaltig ;)) - vorallem um 5 Uhr morgens ^^

mfg mecki

ich glaube eher dass das bei mir die schrecksekunde war. einfacher reflex die bremse zu ziehen.. ich glaube sonst wär ich eh nur drübergefahren aber mir hats beide reifen wegen dem bremsen weggezogen ..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man bei 85 sich legen stell ich mir SCH***E vor...nja,viel glück,gute besserung und allzeits gute fahrt^^

danke ;)

is gute war dass ich nur zu boden gangen bin und dann nur noch gerutscht.. wenns mich überschlagen hätt oder so.. -- ich will nicht dran denken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ;)

is gute war dass ich nur zu boden gangen bin und dann nur noch gerutscht.. wenns mich überschlagen hätt oder so.. -- ich will nicht dran denken..

stimmt, du hattest glück, hätte blöd enden können!!

naja auf jdn Fall gute Besserung^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man vor den rehen hab ich auch immer schiss, denn da bist wirklich im a....

ich hab bis jetz nur ein viech überfahren und das war so ne blöde henne im nachbarsort (hab sie aber nur am ar*** überfahren, also is noch weitergelaufen das teil), aber erschrecken tuts dich auf alle fälle

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...