Jump to content

Mehr Biss


Recommended Posts

Was für ein Ritzel würdest du hinten reintun???

Soll ich vorne das 11er lassen oder auch ein anderes reintun???

kauf dir vorne ein 10er!!!

aber wieso verdammte sch***e fährst du nen gedrosselten sportauspuff :stupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein 70 er ritzel und du brauchst ne Längere Kette

as 11er lass oben

Wichtig:

wenn du die drossel entfernst solltest du nicht 11:70 fahren denn das ist nicht gut für den Motor!!!!!!!

mfg

bei ihm sind sogar 10:70 möglich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry hab mich verschrieben wollte sagen dass ich einfach die drossel entfernen werde.

und evtl. noch ne blackbox rein, dann biste auch abgesichtert (in den meisten fällen halt^^)

wenn du dann auch noch die eg-be für den enox hast (is so ein weißer zettel wo oben steht das der pott zugelassen is wenn er gedrosselt is) und die den kiwis zeigst wern die schon a ruh gebn xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und evtl. noch ne blackbox rein, dann biste auch abgesichtert (in den meisten fällen halt^^)

wenn du dann auch noch die eg-be für den enox hast (is so ein weißer zettel wo oben steht das der pott zugelassen is wenn er gedrosselt is) und die den kiwis zeigst wern die schon a ruh gebn xD

mfg

Welche Blackbox würdest du mir denn empfehlen ..gibt ja drei bei gearparts24??

Und noch ne Frage: Wenn ich die Blackbox einbaue fällt das dann nicht auf beim starten wenn mich die Kiwis auf der Walze haben ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ne Frage: Wenn ich die Blackbox einbaue fällt das dann nicht auf beim starten wenn mich die Kiwis auf der Walze haben ???

nein, wennst das gsscheit machst, und sie nicht grad auf 45 bzw 50 einstellst sollten sie nix merken...

EDIT: hd wechseln nicht vergessen, sonst gehst die gefahr eines kolbenreiber ein ;D

bearbeitet von timlackner93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...