Jump to content

[Rieju] rs2 matrix goes 74cc & new style


Aufkleber  

36 Stimmen

  1. 1. soll ich noch ein paar Aufkleber rauftun

    • ja aber keine billigen
      18
    • nein das genügt schon
      9
    • auch die jetztigen sind überflüssig
      9


Recommended Posts

Wie wärs mit Roten LED Neons & Rote Angel Eyes. ?!

:cool2::peace:

Neons hab ich eh vor.. Glaub ich hab sogar oben irgendwo geschrieben.

2 im Motorraum, 2 am Heck und evtl. 1 Neonrörchen für Unterboden..

die Angel Eyes sind keine schlechte Idee.. Mal schauen !!!

Hat sonst noch wer irgendwelche Vorschläge? Wenn nicht dann wenigstens Comments pls. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Angel Eyes. Devil Eyes! xD

Ist eigentlich das gleiche nur in rot. :student:

Sonst bist eh recht gut unterwegs mit deinem Projekt. Ich freu mich schon wenn wir (wieder) zusammen criusen können. :crusin:

Du musst mal an einem Samstag bei einem Rennbocktreffen dabei sein. Wenn über 15 Rennböcke durch die Stadt criusen... Das ist schon ein feines Gefühl dabei zu sein. :D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Angel Eyes. Devil Eyes! xD

Ist eigentlich das gleiche nur in rot. :student:

Sonst bist eh recht gut unterwegs mit deinem Projekt. Ich freu mich schon wenn wir (wieder) zusammen criusen können. :crusin:

Du musst mal an einem Samstag bei einem Rennbocktreffen dabei sein. Wenn über 15 Rennböcke durch die Stadt criusen... Das ist schon ein feines Gefühl dabei zu sein. :D

lg

wie in den alten Zeiten :wub:

vielleicht fahr ma dann wieder nach Slowenien und dein Burder fährt fast einen Mann zusammen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleines Update...

hab heute KlK's für Motorraum, Heck und Unterboden gekauft.

Außerdem noch ein Pic vom Riffelblech für mein Heck. Wird Schwarz lackiert und mit roten KLK's versehen.

20100222-190514-453.jpg

20100222-190736-87.jpg

bearbeitet von Rs2-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie es oben bereits steht, hab ich mir Riffel Blech gekauft um mein Heck zuzumachen.

Das Riffel Blech wird dafür zugeschnitten und dem Heck angepasst. Dann wird es noch schön lackiert und befestigt wird das ganze dann mit kleinen Schrauben und evtl. mit 1 oder 2 Kabelbinder. ^^ Dann

Naja.. jedenfalls wird es wie gesagt ganz zugemacht. Das Problem liegt dann aber daran, dass ich meine Blinker nirgendwo befestigen kann. Geschweige denn mein Kennzeichen. Außerdem kann ich meine Fußrasten nicht mehr am Raahmen befestigen. Außer ich lasse da einen Platz frei.

Hier hab ich mal ein Pic damit ihr euch darunter was vorstellen könnt.

Was meint ihr...Soll ich die Fußrasten weglassen und das Heck auch von oben zuspachteln und rot lackieren?

Dann könnte ich aber keine geilen Mädels mehr mitnehmen :P

Wie würdet ihr machen?

Das Pic:

20100223-215905-268.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin dieser Meinung:

Nimm das Riffelblech, schneide und biege es fürs Heck zurecht. Dann lackierst oder beschichtest es schwarz vor dem montieren. Dann kommst einmal zu mir. Dort nehmen wir ne alu- oder blechplatte, schneiden und biegen die zurecht und dann schraubst du die fertige TH einfach am Heck an. ;)

Hab da recht dünne platten, die man leicht (falls nötig) hochbiegen kann. :capito:

Ajo! Lass die roten Felgenkleber oben. Hab irgendwo gelesen oder von dir einmal gehört, dass du die runternehmen willst.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Razor-Racer..Ich weiß schon wie du das meinst ;)

ähmm... fallst dieses WE nicht viel Arbeit hast, dann kannst mal vorbeischauen.

Bin grad dabei meine restlichen Teile zu montieren.

Ähmm..ja die Felgenrandaufkleber tu ich schon runter. Weil die irgendwie zu fett sind. Und außerdem hab ich es zamgfuscht. Es kommen die von Louis drauf. :rolleyes:

Und was das Heck angeht.

Also ich probier es jetzt mal zu erklären, obwohl ich beim Erklären irgendwie nicht so gut bin. :blink:

Also das ganze Heck wird zugemacht. Es werden nur 2 längliche Löcher reingeschnitten, damit ich die Fußrasten montieren kann.

Das Kennzeichen versteck ich dann irgendwo zwischen dem Heck und dem Reifen. Und Blinker bring ich auch noch irgendwie rauf.

Ob das 100 % so wird, weiß ich noch nicht. Es wird dann ziemlich schwer werden, die Blinker das Licht, dir Fußrasten, etc. zu montieren.

Maul schauen..

Sonst noch welche comments?

Heute sind meine Pirelli Sport Demon Reifen eingetroffen :wub:

Kanns kaum erwarten, sie zu montieren. Wie werden die Reifen richtig eingefahren?

Da hab ich mal sowas gelesen. :unsure:

bearbeitet von Rs2-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie werden die Reifen richtig eingefahren?

Also den Hinterreifen kannst schnell einfahren:

Mach einen Burnout und leg dabei das Moped einmal steil nach links und einmal nach rechts. Fertig! xD

Scherz^^ Kannst zwar wirklich so "einfahren", aber is halt eine etwas brutale Variante die nur unnötig Profil verbraucht. Einfach ein paar km normal fahren und nicht allzuweit in Kurven legen oder Regenfahrten machen. So gehts normal. ^_^

Ich schau ob ich am Wochenende Zeit habe. Wird sich aber schwer ausgehen, weil ich meine RS auch noch machen muss, der Flou sein Pro Race-Motor bei mir einbaut und ich am Samstag nicht da bin. Also eher net..

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Hinterreifen kannst schnell einfahren:

Mach einen Burnout und leg dabei das Moped einmal steil nach links und einmal nach rechts. Fertig! xD

Scherz^^ Kannst zwar wirklich so "einfahren", aber is halt eine etwas brutale Variante die nur unnötig Profil verbraucht. Einfach ein paar km normal fahren und nicht allzuweit in Kurven legen oder Regenfahrten machen. So gehts normal. ^_^

Ich schau ob ich am Wochenende Zeit habe. Wird sich aber schwer ausgehen, weil ich meine RS auch noch machen muss, der Flou sein Pro Race-Motor bei mir einbaut und ich am Samstag nicht da bin. Also eher net..

lg

Seas R-R. Do spricht da Moiiiick...

Jo...dann bau i holt die Teile halt allein eine olta. Jo selber schuld..wirst holt a außenseiter. selber schuld...

und i steck in dein schädel an schweizer, dann zerplatzt dein schädl...oaschloch du gschissens. :P :P :P :P :P

also das gerade war was für Insider...

das wird hier im Forum sicher keiner kennen. Das gleiche hat mir nämlich mal ein Psycho aus meiner Klasse auf die Mailbox gesprochen. Nur dass er statt: "Dann bau i die Teile holt allan ein olta", geschrieben hat: "Dann sitz i halt alan olta.""

naja egal... ^_^

auf jeden Fall werd ich die schnellere bzw. brutalere Variante zum Einfahren nehmen. Burnout und fertig :P

Na Spaß bei Seite ^^

ich freu mich über jeden weiteren Comment und Verbesserungsvorschlag.

Also immer schön weiterposten.

In 2-3 Wochen gibts dann ein Video vom First-Run. Leider ist noch alles ori, aber seit ich das Mop auseinander gebaut hab, hab ich meine Rs2 nie angestartet.

In einem Monat gibts dann ein First-Run Video vom neuen 80cc Setup. ;)

bearbeitet von Rs2-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so....

kleines Update und eine Frage:

Hab gestern meinen Carbon Brems- und Kupplungshebel montiert. Schaut echt top aus. Morgen oder so gibts dann auch ein paar Bilder.

Ähmm..was ich jetzt fragen wollte ist, kann es sein dass die Bremsflüssigkeit die ich gekauft habe zu dünnflüssig ist. Ich habe gestern 1 Stunde lang versucht die Bremsen zu entlüften. Hat aber nicht funktioniert. Ich glaub die Bremsflüssigkeit ist zu dünnflüssig.

Auf dem Behälter steht DOT4 drauf?

Was meint ihr ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

also wie es oben bereits steht, hab ich mir Riffel Blech gekauft um mein Heck zuzumachen.

Das Riffel Blech wird dafür zugeschnitten und dem Heck angepasst. Dann wird es noch schön lackiert und befestigt wird das ganze dann mit kleinen Schrauben und evtl. mit 1 oder 2 Kabelbinder. ^^ Dann

Naja.. jedenfalls wird es wie gesagt ganz zugemacht. Das Problem liegt dann aber daran, dass ich meine Blinker nirgendwo befestigen kann. Geschweige denn mein Kennzeichen. Außerdem kann ich meine Fußrasten nicht mehr am Raahmen befestigen. Außer ich lasse da einen Platz frei.

Hier hab ich mal ein Pic damit ihr euch darunter was vorstellen könnt.

Was meint ihr...Soll ich die Fußrasten weglassen und das Heck auch von oben zuspachteln und rot lackieren?

Dann könnte ich aber keine geilen Mädels mehr mitnehmen :P

Wie würdet ihr machen?

Das Pic:

20100223-215905-268.jpg

heck verspachteln und monoseat :wub:

geile mädchen fahren eh mit gespreizten beinen am tank mit :P

edit: DOT4 passt auf jeden fall ;)

entlüften macht man eh zu zweit, geht viel einfacher

bearbeitet von *Stardust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also übers Wochenende hatte ich wieder einmal Zeit um bei meinem Mop weiter zu machen.

Entstanden ist dabei folgendes:

Kupplungs- und Bremshebel wurden ausgetauscht.

Lenkergriffe mit Carbon Lenkerenden kamen drauf

20100308-223621-852.jpg20100308-223647-594.jpg

Fußrasten und Schalt- und Bremshebel wurden verchromt und montiert.

20100308-223514-831.jpg

Radkasten bzw. Heckraum bekam einen neuen Look

20100308-222927-977.jpg20100308-223418-113.jpg :wub:

Momentaner Stand:

20100308-223818-819.jpg

Ich hoffe euch gefällt das Update und ihr mach mir ein paar comments !!!

bearbeitet von Rs2-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch sicher interesiert sich wer.

Ist nur jeder zu faul etwas zu schreiben ;)

Ich find das Heck wirklich gelungen.

Hebel und Griffe schaun auch gut aus.

Jetzt wirds mal Zeit für einen First Start :)

Bis zum First Start muss ich noch etwas warten.

Hab mir jetzt einen Kabelbaum für die Scheinwerfer, einen Tacho und eine Windschutzscheibe bestellt. Dann muss ich noch Bremsen entlüften und die Kette spannen.

Dann kommt der First-Start !!!

Videos gibts dann fix.

Sonst noch wer, dem mein Projekt gefällt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhm, gefällt mir schon gut, aber ist das wirklich verchromt? iwi glänzt das nüsse :unsure:

naja..Pulverbeschichtet/Verchromt.

Beim Pulverbeschichten gibt es eine Substanz, die so ähnlich ist wie Chrom.

Es glänzt deshalb nicht so "nüsse" weil es unten im Keller steht und wenig Licht draufkam.

Ich mach ein paar Pics wenn das Moped wieder ans Tageslicht kommt. Es steht schon ein halbes Jahr im Keller. Die frische Luft kennt es glaub ich gar net :P

Nächste Woche geh ich Pickerl machen und dann kommen die breiteren Reifen drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo...

also danke erstmal.

@candyTZR: also im ersten Monat werde ich nur mit meinen RK Sportpott fahren.

Dann kommt ein 74er Bari Alu und das restliche Setup. ;)

_____________________________________________________________

habe gestern ein video erstellt um nochmal alles zusammenzufassen.

dieses vid will ich euch zeigen.

doch bevor ich es online stelle, würde ich gerne noch ein lied einfügen.

doch welches?

was meint ihr?

vorschläge, links, etc.

bearbeitet von Rs2-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...