Jump to content

kleiner unfall


Recommended Posts

so bin heute gemütlich zum einen großen parkplatzgefahren und auf einmal von der seiten erwischt ein fort mein pot mit der vorderschürzen

und ja bei ihr fette kratzer auf der schürzen und bei mir pot halterungen a bissl verbogen

so hab 2 fragen an euch

naja wir waren beide schuld aber naja meine vorderbremse geht nicht und mein mop geht viel zu schnell drum hab ich auf mich die schuld gegeben das sie nich die polizei ruft die alte war sicher um die 18 shize war sie geil

1. wie ist das mit versicherung (ich war schuld) muss ich ihr schaden zahlen oder muss ich mit selber zahlen?

2. wie kann ich die halterungen wider in ordnungbringen das es wider so ist wie ori?

bearbeitet von Dorek-CPI-SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine ihr schaden weil versicherung winer stätische und ja mein gute freund hat gesagt das bei jeden unfall die versicherung um 10% rinter geht also 100% ---> 90% usw

ich hab dem ori pot oben ich mache bei mir dem schaden e selber ich repairire mein pot aber ich schaden war ne zerkrazte tuning schürze

bearbeitet von Dorek-CPI-SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Versicherung steigt da 100% aus...

Denke das musst du alles zahlen, hoffe mal für dich, das es nicht zu teuer wird, weil solche Lackschäden etc. könnens unter Umständen schon sein ;)

MfG

Edit: Bitte schreib "schöneres und fehlerfreieres" Deutsch - tue mir da schon langsam schwer ;)

bearbeitet von _CPI_Haza_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit versicherung Telefoniert und hab gesagt das ich schuld bin aber ich hab die irgendwie nicht verstanden...

sie habe glaub ich gesagt das ich mein eigenen Schaden selber zahlen muss aber den vom Ford Fokus muss ich nicht zahlen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei einen freund von mir das selbe

nur hat der autofahrer nicht aufgepasst und er auch nicht

also waren sie beide schuld und mein freund musste seinen schaden zahle (er hatte fast keinen)

und der autofahrer seinen (seine tür war komplet hin xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin froh

aber kann mir jemand sage wie ich meine pot halterungen ganz gerade biegen kann weil pot ist jetzt nicht genau an seiner stelle das stürt mich

können sie mein mop noch begutachten?

bearbeitet von Dorek-CPI-SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin froh

aber kann mir jemand sage wie ich meine pot halterungen ganz gerade biegen kann weil pot ist jetzt nicht genau an seiner stelle das stürt mich

können sie mein mop noch begutachten?

Bin mir ziemlich Sicher, dass sie dein Moped noch begutachten! Dürfen tun sies auf jeden Fall!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle deine Beiträge sind voll mit Fehlern, das kann doch nicht dein Ernst sein. Das sind keine Fehler durch vertippen oder schnelles schreiben, du machst Rechtschreibfehler schlimmsten Sorte!

Da hier schon alles gesagt wurde, und ich die Augen der User schonen möchte, ist hier zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...