Jump to content

Verkaufe Sm Höherlegungskits


Recommended Posts

Hallo Leute

Da ich in letzter Zeit immer mehr Anfragen auf Sm Höherlegungskitt bekomme habe ich mir gedacht ich tu den Höherlegungskitt aus meinen Verkaufsthread heraus und mache einen eigenen Thread nur für Höherlegungssätze....! :yesss:

Also Leute ich mache Höherlegungskitts für fast alle Moped Marken und Modelle. Um es noch extra zu sagen auch für Derbi DRD Racing, also die mit Umlenkung, kein Problem....!

So, ihr müsst mir nur sagen wie hoch das Mop ca. werden soll....und in welcher Farbe der Höherlegungskitt sein soll......und ich bau euch einen. Eines wollte ich noch sagen. ich verwende nicht so dünne Plätchen wie manche hier im Forum, sondern i nehme stabiles Stahl, Dicke: ca. 1 cm.......!

Aja ein Höherlegungskit kostet ca. 20€ inkl. Versand, Anleitungen,Lakierung und schrauben.....also alles was man zum montieren braucht.....! :crusin:

Bei Interresse einfach Posten oder PN an mich.....ich hoffe es werden sich noch mehr melden da ich jt ja einen eigenen Thread für dieses Thema hab....! :yesss:

So hier sind noch 4 Pics von 3 meiner Höherlegungssätze...!

1.Höherlegungskit für eine Rieju

3-Fach höhenverstellbar.

post-2887-1244104713.txt

2. Höherlegungskit für eine CPI

1-Facher Höherkegungskit.

post-2887-1244104724_thumb.jpg

3. Höherlegungskit Derbi DRD Racing

2-Fach höhenverstellbar

post-2887-1248475888_thumb.jpg

Und wie ihr sehen konnt verwende ich dickes einsen und keine Dünnen plätchen die sich nach der zeit biegen oder sogar brechen......!

MFG Tuning_Freak ;)

Hinweiß: Ich übernehme keinerlei haftung für mögliche schäden oder verletzungen beim benutzen der Höherlegungskit´s.

bearbeitet von Tuning_Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ganz vertstehen tu ich nicht wie das funktionieren soll?!

Werden die senkkrecht oder waagrecht nach vorne eingebaut?!

Ein Pic im montierten Zustand wäre echt nicht schlecht!

mfg

bearbeitet von Dave*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry für die blöde FRage aber wenns Möp dann höhergelegt ist federtdas FGederbein dann eig noch (wie vorher) ?

Nicht mehr so viel wie vorher, sondern ein bisschen weniger....es kommt drauf an wie hoch das Mop gemacht wird..!

Ganz vertstehen tu ich nicht wie das funktionieren soll?!

Werden die senkkrecht oder waagrecht nach vorne eingebaut?!

Ein Pic im montierten Zustand wäre echt nicht schlecht!

Hier ist ein Pic von einen eingebauten Höherlegungskit in einer CPI....ich hoffe es sind jt kennen sich alle aus...!!

Hier klicken!

also ICH würd SOWAS nicht einbaun.

im übrigen: eisen allein würd ned viel halten, denk du meinst sie sind aus stahl, weil gegossen sinds wohl kaum.

Und warum würdest du dir soetwas nicht reintun...wenn ich fragen darf..?? ;)

Ja ich meine eh Stahl hab mich vertan..... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

ich will dir ja jetz dein geschäfft nicht versauen aber deine konstruktion ist ja nicht gerade positiv fürs fahrverhalten?!

du versetzt die feder ja weiter nach vorne und nicht in die höhe?

dadurch wird das moped zwar höher aber die feder ist dan näher am "drehpunkt" der schwinge wodurch die federung weicher wird

also bei einer höherlegung wie bei der für rieju wo man bei der höchsten einstellung ich schätze mal 7-8cm weiter nach vorne kommt wird die feder ja nur beim draufsitzen schon fast auf anschlag sein?!

also ich würde dir raten deine kunstruktion zu ändern und die feder nach oben zu versetzen dan wird das fahrferhalten nich so arg beeinträchtigt

bearbeitet von CPI_SX_Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ CPI_SX_Driver: Die Feder wir nach oben gedrückt und nicht nach vorne und es ist eher so da die Federung ein bisschen härter wird und nicht weicher. Nur bei der CPI wird sie nach oben und ein bisschen richtung Motor gedrückt, wie mann am Pic erkennen kann(9. Post).

@Andi: Es gibt viele Leute die es gerne extreme Hoch haben wollen, es wollten auch schon welche ne DRD Pro von mir höherlegen lassen obwohl die schon extreme hoch ist.

MFG Tuning_Freak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und diese 2 stahlblättchen sollten wirklich diesen druck aushalten ????????

Was ist mit dem anbau an der Schwinge und Feder ?

ist nicht normalerweise der Schwingenanbau dicker, als der der Feder ??

Da müsten ja beide Stahlplätchen etwas nach innen gebogen sein oder ?

MFG Sniper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und diese 2 stahlblättchen sollten wirklich diesen druck aushalten ????????

Was ist mit dem anbau an der Schwinge und Feder ?

ist nicht normalerweise der Schwingenanbau dicker, als der der Feder ??

Da müsten ja beide Stahlplätchen etwas nach innen gebogen sein oder ?

MFG Sniper

Dies wird mit Beilagscheiben behoben....!

Und bis jetzt hatt sich diese Methode sehr bewährt......habe noch nie eine beschwerde geschriegt wie z.b: hatt nicht gepasst ist gebrochen etc.....!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.....die Dicke der Stahlplättchen ist immer gleich ca. 1cm.....!

Und der Lochabstand, Breite und die Länge ist von Höherlegungssatz zu Häherlegungssatz individuell......so desto höher der Höherlegungssatz desto größer ist der Lochabstand.....!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...