Jump to content

Terminator - Die Erlösung


Recommended Posts

es geht darum das von der zukunft geschickte roboter die mutter (sahra connor) vom anführer der rebelion (john connor) umbringen soll.

im zweiten teil will ein anderer roboter john killen soll. john bekomt zum schutz auch einen roboter aus der zukunft geschickt

im dritten teil ist es das gleiche

da is aber viel mehr Geschichte dahinter.. aber wenn man die geschichte nicht kennt dann ist es halb so wild. die filme küpfen daran an aber bauen nicht auf der vorgeschichte auf.

auch wenn die filme älter sind... sind sie trozdem extrem geil

wie fast überall gibts auch heir einen wiki artikel

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Hab den 4. Teil gestern gesehen und wenn nich eine bestimmte Person neben mir gesessen werde *grins*:crusin: wär ich hinausgegangen. Ich fand ihn einfach grottenschlecht. Nur bumm bumm und keine Story! Ich hab die anderen Teile nich alle oder nich ganz gesehen aber der Film hat mir einfach NICHT gefallen! Es gibt sicher Leute, denen er gefällt aber ich bin keiner davon!

Mfg.JoOosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha...hmm...ok

naja es war auch nur ein comment das der film schlecht is, der rest hat ihn noch nicht gesehn...aber ich werd ihn troztdem gehn :unsure: , mal sehn ob er wirklich so schlecht is wie JoOosch es sagt^^

hab aber auch schon von anderen gehört das er wenig handlung habn soll

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass du meine Meinung respektierst aber ich trau mich wetten, dass er dir eher nicht zusagt! Ich persönlich find es eine Geldverschwendung..Aber ich denke schon, dass es jemanden gibt, dem der Film gefällt. Ist eben nur eine (meine) Meinung!(hör auf mich xD)

Mfg.JoOosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar gefällt er dir allein dein avatar bild sagt uns schon das du nur auf ballerei stehst und töten xD

naja ich will ihn mir auch gerne anschauen gehn aber ist wirklich so wenig handlung dahinter ??? und nur buum bum buuuuuum bum brrr... xD

lg skiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dann werd ich mir wh. lieber nen film mit meiner freundinn reinziehn laufen da zurzeit auch ein paar gute ??? wisst schon so filme was mädels sich auch gern anguckn nicht gleich umbringen und erschießen xD

lg skiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht darum das von der zukunft geschickte roboter die mutter (sahra connor) vom anführer der rebelion (john connor) umbringen soll.

im zweiten teil will ein anderer roboter john killen soll. john bekomt zum schutz auch einen roboter aus der zukunft geschickt

im dritten teil ist es das gleiche

da is aber viel mehr Geschichte dahinter.. aber wenn man die geschichte nicht kennt dann ist es halb so wild. die filme küpfen daran an aber bauen nicht auf der vorgeschichte auf.

auch wenn die filme älter sind... sind sie trozdem extrem geil

wie fast überall gibts auch heir einen wiki artikel

greetz

ok...danke für die Erklärung.

ich glaub ich werd mir den neuen Terminatorfilm anschauen.

Hab zur Zeit sowieso nichts besseres zu tun :P ^^

gReEtZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...