RepsoL Geschrieben June 8, 2009 Melden Share Geschrieben June 8, 2009 wenn ich den top due+ spacern will auf ne 44er tpr87cc welle brauch ich eienen 2mm spacer oder???und brauch ich da unten u oben eine dichtung oda??greeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asti Geschrieben June 8, 2009 Melden Share Geschrieben June 8, 2009 wenn ich den top due+ spacern will auf ne 44er tpr87cc welle brauch ich eienen 2mm spacer oder???und brauch ich da unten u oben eine dichtung oda??greeTzwohl eher 5mm ori Hub sind ja 39mm falls ich mich total täusche bitte korrigierenaber dichtungen sollte man bei jedem ausbau wechselnmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben June 8, 2009 Melden Share Geschrieben June 8, 2009 auf 2,5mm musst du kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben June 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben June 8, 2009 ok 2,5 ^^ehm wenn ich da oben u unten die gummi-fußdichtung vom tpr hingeb brauch ich da auch 2,5mm??weis leider ned genau wie dick die sin.......greeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sxfighter Geschrieben June 8, 2009 Melden Share Geschrieben June 8, 2009 ich hoff du bist dir bewusst das du da extrem unedige steuerzeitn hast !allein ori hatt der 190 danach wirst du ca. 207,5 ° habn am auslass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben June 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben June 8, 2009 u das heißt??sorry kenn mich mit die zeiten ned so aus........was heißt das genau??greeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben June 8, 2009 Melden Share Geschrieben June 8, 2009 Wenn du keinen Plan von der Sache hast, vergiss das ganze, dann sparst du dir viel Arbeit und Ärger! Fahr Zylinder, die Plug und Play tauglich sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben June 8, 2009 Melden Share Geschrieben June 8, 2009 wirst ca. 230° habn^^am besten gings mit unten 2(,5) mm abdrehen und den rest dann aus der kalotte oder halt aus m kopf reuasdrehn damit die QS wieder passt..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asti Geschrieben June 8, 2009 Melden Share Geschrieben June 8, 2009 der dreht viel zu hoch und du hast kein faHRBARES DREHZAHLBAND MEHR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben June 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben June 8, 2009 Wenn du keinen Plan von der Sache hast, vergiss das ganze, dann sparst du dir viel Arbeit und Ärger! Fahr Zylinder, die Plug und Play tauglich sind!wer sagt das ich null plan hab??^^ich hab nur gsagt das i mi mit die zeiten ned so ganz auskenn..........ehm ja andere lösungsvorschläge??tpr is nämlich tot warum auch immer........ muss ich ma noch genauer anschaun........bitte alle vorschläge bis auf: KAUF DA AN NEUEN TPR das weis ich selbst auch das ich das machen kann aber mir fehlt das geld hint und vorn!!greeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia1992 Geschrieben June 8, 2009 Melden Share Geschrieben June 8, 2009 was? schon wieder kaputt?wahrscheinlich weil ich gefahren bin^^. ne spaß.von wo bekommst du den dur plus her?wennst du dir den neu kaufst det ich vorher aufn tpr sparen...........mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben June 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben June 8, 2009 ja schon wieder........ leider........ ka was diesmal war.......hab a auto überholt u plötzlich blockierts^^naja jez brauch ich was u will aber ned kw umbauen!!greeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
örl Geschrieben June 8, 2009 Melden Share Geschrieben June 8, 2009 bitte spar auf den tpr!!!wenn du schon was mit spacern machen willst dann entweder mhr rep. oder polini - die beiden eignen sich eig ziemlich gut für derartige projekte.. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia1992 Geschrieben June 8, 2009 Melden Share Geschrieben June 8, 2009 (bearbeitet) der wird sich auch was dacht haben hast in schon draußen den zyl?wechsel mal auf ein castrol öl. weil das von lagerhaus und das von sinnhuber ist ein sch**ßmfg bearbeitet June 8, 2009 von Aprilia1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben June 8, 2009 Melden Share Geschrieben June 8, 2009 also vorerst mal gesagt:mit spacern werden die zeiten höher, wenn man nichts bearbeitetvon daher kannst du keinen high end zylinder ohne zylinder abdrehen fahren, da die zeiten zu hoch werdenGreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben June 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben June 8, 2009 hab mittlerweile schon castrol ja ehm hab mir ee auch schon malossi mhr replica überlegt ghabt was für zeiten hätt ich mit dem ca wenn er gespacert is??greeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben June 8, 2009 Melden Share Geschrieben June 8, 2009 Du müsstest wie gesagt den Zylinder mit einer Drehbank und Fräse bearbeiten, damit du auf ein gutes ergebniss kommst.Wenn du spacern willst brauchst du einen 2,5mm Spacer + einer Dichtung. bzw irgenwie musst du auf 2,5mm kommen.Es ist schon seine Sache ob er den Zylinder spaced oder richtig macht. lasst ihn doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben June 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben June 8, 2009 xD was soll die aussage: Es ist schon seine Sache ob er den Zylinder spaced oder richtig macht. lasst ihn doch^^also kann ma jez mal jemand ungefär die steuerzeiten für einen gespaceden mhr replica sagen???u wiso is dann die von an freund von mia abgangen wie drecksau mit an gespacerten polini evo??^^greeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben June 8, 2009 Melden Share Geschrieben June 8, 2009 xD was soll die aussage: Es ist schon seine Sache ob er den Zylinder spaced oder richtig macht. lasst ihn doch^^also kann ma jez mal jemand ungefär die steuerzeiten für einen gespaceden mhr replica sagen???u wiso is dann die von an freund von mia abgangen wie drecksau mit an gespacerten polini evo??^^greeTzRichtig machen heißt du passt in drauf an, mit Brennraum abdrehen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
örl Geschrieben June 8, 2009 Melden Share Geschrieben June 8, 2009 u wiso is dann die von an freund von mia abgangen wie drecksau mit an gespacerten polini evo??^^auf welchem motor?aber wie gsagt, polini kannst ruhig spacern ..nur was bringts? der is ja auch nur geringfügig billiger.mein tipp: spar und kauf da den tpr!!!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben June 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben June 8, 2009 und warum is dann der polini evo gespacert so extrem gangen??greeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia1992 Geschrieben June 8, 2009 Melden Share Geschrieben June 8, 2009 (bearbeitet) auf welchem motor?war ein ebs motor.mfg bearbeitet June 8, 2009 von Aprilia1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben June 8, 2009 Melden Share Geschrieben June 8, 2009 so abgegangen wird der auch nicht sein, wenn er einfach nur mit spacer draufgesteckt warich weiß zwar grad ned wie viel grad der polini hat (wh so um die 190 herum), aber wie ein tpr wird der sicher nicht gegangen sein ;-)kauf dir einfach noch einmal einen tpr, damit hast du high end purwenn du den auf passenden sachen fährst, hast du eine höllenmaschine, wo der polini zu 100% das nachsehen gehabt hätteder mhr replica hat ca. 185° auslasszeit, hmm, ausrechnen kann ich es zwar nicht aber geschätzt wird er um die 200+ habengarantieren kann ich es nicht (die einlasszeit und boostportzeit muss aber auch berücksichtigt werden beim anpassen ;-))GreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben June 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben June 8, 2009 das heißt ich müsst dann die kw kammer für strömer anpassen oda??greeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben June 8, 2009 Melden Share Geschrieben June 8, 2009 das hat mit dem was bohnenjim gepostet hat garnix zu tun. anscheinend kennst du dich auch net sonderlich aus. es is einfach alles viel zu kompliziert einen due+ zu spacern.spar einfach und kauf dir noch einen TPR. oder wie gesagt eben doch wieder welle mit ori hub einbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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