Jump to content

top performances due+ spacern


Recommended Posts

wenn ich den top due+ spacern will auf ne 44er tpr87cc welle brauch ich eienen 2mm spacer oder???

und brauch ich da unten u oben eine dichtung oda??

greeTz

wohl eher 5mm ori Hub sind ja 39mm

falls ich mich total täusche bitte korrigieren

aber dichtungen sollte man bei jedem ausbau wechseln

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keinen Plan von der Sache hast, vergiss das ganze, dann sparst du dir viel Arbeit und Ärger! Fahr Zylinder, die Plug und Play tauglich sind!

wer sagt das ich null plan hab??^^

ich hab nur gsagt das i mi mit die zeiten ned so ganz auskenn..........

ehm ja andere lösungsvorschläge??

tpr is nämlich tot warum auch immer........ muss ich ma noch genauer anschaun........

bitte alle vorschläge bis auf: KAUF DA AN NEUEN TPR das weis ich selbst auch das ich das machen kann aber mir fehlt das geld hint und vorn!!

greeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du müsstest wie gesagt den Zylinder mit einer Drehbank und Fräse bearbeiten, damit du auf ein gutes ergebniss kommst.

Wenn du spacern willst brauchst du einen 2,5mm Spacer + einer Dichtung. bzw irgenwie musst du auf 2,5mm kommen.

Es ist schon seine Sache ob er den Zylinder spaced oder richtig macht. lasst ihn doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD was soll die aussage: Es ist schon seine Sache ob er den Zylinder spaced oder richtig macht. lasst ihn doch^^

also kann ma jez mal jemand ungefär die steuerzeiten für einen gespaceden mhr replica sagen???

u wiso is dann die von an freund von mia abgangen wie drecksau mit an gespacerten polini evo??^^

greeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD was soll die aussage: Es ist schon seine Sache ob er den Zylinder spaced oder richtig macht. lasst ihn doch^^

also kann ma jez mal jemand ungefär die steuerzeiten für einen gespaceden mhr replica sagen???

u wiso is dann die von an freund von mia abgangen wie drecksau mit an gespacerten polini evo??^^

greeTz

Richtig machen heißt du passt in drauf an, mit Brennraum abdrehen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

u wiso is dann die von an freund von mia abgangen wie drecksau mit an gespacerten polini evo??^^

auf welchem motor?

aber wie gsagt, polini kannst ruhig spacern :D

..nur was bringts? der is ja auch nur geringfügig billiger.

mein tipp: spar und kauf da den tpr!!!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so abgegangen wird der auch nicht sein, wenn er einfach nur mit spacer draufgesteckt war

ich weiß zwar grad ned wie viel grad der polini hat (wh so um die 190 herum), aber wie ein tpr wird der sicher nicht gegangen sein ;-)

kauf dir einfach noch einmal einen tpr, damit hast du high end pur

wenn du den auf passenden sachen fährst, hast du eine höllenmaschine, wo der polini zu 100% das nachsehen gehabt hätte

der mhr replica hat ca. 185° auslasszeit, hmm, ausrechnen kann ich es zwar nicht aber geschätzt wird er um die 200+ haben

garantieren kann ich es nicht (die einlasszeit und boostportzeit muss aber auch berücksichtigt werden beim anpassen ;-))

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat mit dem was bohnenjim gepostet hat garnix zu tun. anscheinend kennst du dich auch net sonderlich aus. es is einfach alles viel zu kompliziert einen due+ zu spacern.

spar einfach und kauf dir noch einen TPR. oder wie gesagt eben doch wieder welle mit ori hub einbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...