Jump to content

100 midn org. Auspuff


Recommended Posts

Hallo Leute

Hey, ein Freund von mir hat ne CPI Sm Bj. 2008....er behauptet sein moped geht 100....!

Er hatt alles org. nur Auspuff Drossel und noch ne drossel hatt er herrausen, aber noch org. CDI....!

Üb: ich glaub 15:61....und er sagt sie geht ECHTE 100km/h....!

Das kann nicht sein oder..?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne...das steht vl. auf seinem tacho

die geht vl. echte 75^^

Hab ich ihm auch gesagt aber er sagt....sein Vater is hinter ihm mitn Auto gefahren und es hatt am auto anscheinden 100 angezeigt...!

Jetzt glaubt er....mit an Sporti, tuning cdi, sportlufi......fährt er 110-120km/h.....! :holiday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ihm auch gesagt aber er sagt....sein Vater is hinter ihm mitn Auto gefahren und es hatt am auto anscheinden 100 angezeigt...!

Jetzt glaubt er....mit an Sporti, tuning cdi, sportlufi......fährt er 110-120km/h.....! :holiday:

Dann hat sein veter vl ein CPI auto?! :wub:

Sag er soll sich einen Fahrradtacho kaufen und das ganze nocheinmal probieren...

Aber das muss man ja im gfühl haben...

also zwischen 70 und 100 ist schon ein extremer unterschied!

Aber wenn er es glauben will dann lass ihn glücklich werden!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat sein veter vl ein CPI auto?! :holiday:

Sag er soll sich einen Fahrradtacho kaufen und das ganze nocheinmal probieren...

Aber das muss man ja im gfühl haben...

also zwischen 70 und 100 ist schon ein extremer unterschied!

Aber wenn er es glauben will dann lass ihn glücklich werden!

mfg

Ja...kann sein....!

Wir machen eh bald ein Hazal.....dan werd ich eh sehen...!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn auch viele die sagen ihr Vater sei mitn Auto neben ihnen hergefahren ^^

Einer hat behauptet seine Cpi geht GEdrosselt 75km/h ;)

Hat auch gesagt, dass einer mitn auto daneben gefahren ist :crazy:

Ein Freund von mir hats dem voll abgekauft aber der kennt sich halt auch net aus :stupid:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja weiß auch ned ob des stimmen kann aber geht sicherlich schneller wie 75 kann ich dir garantieren mid der übersetzung würd so 85 sagen

Ja wenns berg ab geht mit rücken wind! Da kann man noch so eine lange übersetzung haben, dann kannst die oberen gänge mit ori pot halt nicht mehr ausdrehen!

Meine geht Echte 110-120Km/h.....120 wens etwas bergab geht....!

MFG

Naja dann wirst ihn ja in den ersten 5 metern schon um 100 meter voraus sein! ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Meine geht echte 70 auf der geraden entdrosselt mit std. 11/62 ÜS. Der hat aber 15/61 ÜS o.O!!!

Würd sagen die geht dann echte 85-90 km/h.

Eben nicht. Rein rechnerisch 1 Zahn mehr am Ritzel = 5 km/h mehr. Rein rechnerisch = 90 km/h. Problem: Das Ding hat null Power und er kann in der 6ten wahrscheinlich gar nicht mehr fahren. mit 14er Ritzel geht sie wahrscheinlich scheller, aber mit der ÜS 75 bis höchstens 80 wenn's gut läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...