Jump to content

Lackierung für Rieju RS1


Recommended Posts

Hi ahm ja ich glaub gib_gummi hatte auch die selbe Rieju und der hat sie:

Heck Blau und von hinten nach vorn abfließen lassen in rot hat cool ausgesehen :stupid:

Persönlich gefällt mir ja Grün Metallic und vielleicht als Highlight Airbrush oda so

wenn sie fertig ist stell mal ein paar Pics online ^^

mfg_FeLBI_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da bin ich^^

Also BITTE kein Schwarz, ich kanns schon fast nimma sehn, jedes 2. Moped auf der Straße ist schwarz und beim auto das gleiche! Mach was ausgefallenes :) Wie schon gesagt worden ist Giftgrün Metallic wäre eine Idee nur musst du damit rechnen, du fällst damit sehr auf auf der Straße was nicht immer auch gut ist bei den Kiwis :P Außerdem musst du sie dann wieder neu typsieren lassen, also die Farbe in deinem Typenschein bzw Zulassungsschein ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da bin ich^^

Also BITTE kein Schwarz, ich kanns schon fast nimma sehn, jedes 2. Moped auf der Straße ist schwarz und beim auto das gleiche! Mach was ausgefallenes :) Wie schon gesagt worden ist Giftgrün Metallic wäre eine Idee nur musst du damit rechnen, du fällst damit sehr auf auf der Straße was nicht immer auch gut ist bei den Kiwis :P Außerdem musst du sie dann wieder neu typsieren lassen, also die Farbe in deinem Typenschein bzw Zulassungsschein ;)

Mfg

Ja aber das umtragen lassen is net so teuer habe ich gehört musst bei deinem Händler fragen!

Also ich finde schwarz mit rot is net so schlecht!

Aber am geilsten währe sicher weiss mit blau oder gift grün.

Oder noch blau mit weiss und giftrün ginge auch noch!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

Ich hette mir auch gedacht blau mit gelben feinheiten!!

dann Müsste ich es im typenschein und der zulassung auch nicht mehr umtragen lassen!!

hab leider nur das ori. Bild:

post-735-1186513896_thumb.jpg

Aber dann ein richtig schönes dunkel blau!

Und geile feinheiten in gelb!

Aber wenn du das alles schon machst dann kannst es gleich so machen wie es dir gefällt und dann die farbe umschreiben lassen!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann ein richtig schönes dunkel blau!

Und geile feinheiten in gelb!

Aber wenn du das alles schon machst dann kannst es gleich so machen wie es dir gefällt und dann die farbe umschreiben lassen!

Mfg

ja das umschreiben währs eh nicht aber icvh denke mal ein richtiges dunkel blau past doch am besten zum moped!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...