Jump to content

Treffpunkte in Wien


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...

doch doch;)

sry is zwar recht spät aber doch!:thumbsup:

ja also bei uns (bin leader mit 2 anderen) is das so, dass wir uns sehr oft am wienerwaldsee treffen, oder gemeinsam hinausfahren!

weitere treffpunkte sind: MCd Hadikgasse, Ilampo bei der Maroltingergasse/ Thaliastraße) Kagran, Elterleinplatz!

und so weiter!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch doch;)

sry is zwar recht spät aber doch!:thumbsup:

ja also bei uns (bin leader mit 2 anderen) is das so, dass wir uns sehr oft am wienerwaldsee treffen, oder gemeinsam hinausfahren!

weitere treffpunkte sind: MCd Hadikgasse, Ilampo bei der Maroltingergasse/ Thaliastraße) Kagran, Elterleinplatz!

und so weiter!

lg

HI! Danke für die Antwort!

was ist ein leader von zwei anderen?

Ab wann seids ihr wieder Unterwegs? Beim IlLampo hab ich schon ua oft welche stehn gsehn letzten Sommer Juni, Juli.

Seitdem aber fast nichtsmehr. :thumbsup:

Is das dort bei der Pizzeria so ein fixer Treffpunkt? Wie oft seid ihr dort? Wohne nämlich in der nähe!

Gibts im 15ten oder 16ten noch ein paar treffpunkte wo man leute treffen kann ohne das man ein Treffen planen muss?

Lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI! Danke für die Antwort!

was ist ein leader von zwei anderen?

Ab wann seids ihr wieder Unterwegs? Beim IlLampo hab ich schon ua oft welche stehn gsehn letzten Sommer Juni, Juli.

Seitdem aber fast nichtsmehr. ;)

Is das dort bei der Pizzeria so ein fixer Treffpunkt? Wie oft seid ihr dort? Wohne nämlich in der nähe!

Gibts im 15ten oder 16ten noch ein paar treffpunkte wo man leute treffen kann ohne das man ein Treffen planen muss?

Lg.

Ich muss dich leider entäuschen das beim ILampo san keine mopedtreffen ... die gehen in der maroltinger zur schule !!

Aber wennst bock hast kommst einfach mal rein und schaust wer einen helm am tishc der pizzaria liegen hat ^^ weil ich bin zu 99prozent nach der shcule beim ilampo aber erst in ca.1 monat fahr ich wieder zur schule <_<

bearbeitet von paulali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dich leider entäuschen das beim ILampo san keine mopedtreffen ... die gehen in der maroltinger zur schule !!

Aber wennst bock hast kommst einfach mal rein und schaust wer einen helm am tishc der pizzaria liegen hat ^^ weil ich bin zu 99prozent nach der shcule beim ilampo aber erst in ca.1 monat fahr ich wieder zur schule ;)

Ich war ja früher selbst fast jeden tag nach der schule dort! bis wir vertrieben wurden.... :)

wie heißt du und was fährst du?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich weiß auch warum!

weil sich einige so aufgeführt haben und die mopetn augezogen haben bis zum gehtnichtmehr!

klar das sich da die leute aufregen!

seid aber herzlich willkommen im illampo, hat mir zumindest der besitzer gesagt. habt dort ja einen riesen umsatz gmacht! :punk:

ein bissi weniger herumprollen und alles ist gut, dann störts auch keinen das ihr euch dort trefft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also vertrieben hat uns dann mehr oder weniger die kiwi und der besitzer sowie die leute in den gebäuden^^

es sind ja sehr viele dortgwesen und naja, da führt man sich dann halt mal ein wenig anders auf!

war aber eig. immmer lustig, und ja ok die leute die immer die mopal aufgrissen haben, da war ich auch dabei, nur hatte ich das pech das meine halt am lautesten war:P

ahja, mauspark gleich nahe Illampo waren auch paar mal so "treffs"

im april/mai wird es ein riesen mopedtreff geben! ich werde auch dann eh noch in einem anderen Thread informieren!

hoffe ich kann auf euch zählen;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, wenn das treffen ist dann unbedingt reinschreiben!

was haltet ihr von einem stammtisch, so jeden freitag nachmittag nach der schule in einem lokal oder einem schanigarten?!?

natürlich für die die aus wien kommen, für die anderen wäre es ein bissl zu weit! ;)

wäre echt cool wenn wir uns wo treffen und nachher eine ausfahrt machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

also wir waren jetzt die letzen tage immer unten bei der Hadiggasse (rechte wienzeile) ich aber lieder ohne moped da der rahmen grad beim lackierer ist:(

GreeZ

aber jetzt dann bald is was, sobald meine fertig ist, schreib ichs rein weil ein freund (kevin/Huli) und ich machen es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...