Jump to content

Betrunken aufgehalten^^


Recommended Posts

Hallo,

hab mal ne kleine Story.

Gestern war ich mit dem Moped meines Kollegen ein wenig auf Bauernfelder hazzen^^. Seh dann ein Festl und denk mir da schau ich mal vorbei. Angekommen und gleich paar Bier, Vodka usw überreicht bekommen. Bisschen unterhalten, getanzt usw. Gegen 1 Uhr machte ich mich auf den weg nach Hause. Stehe dann vor dem Moped und denke soll ich oder soll ich nicht. Hab mich dann entschieden zu Fuß zu gehen.

Nach ca 10min Fußmarsch, kackte es mich schon so an, dass ich mir ein Fahrrad suchte.

In einem kleinen Teich oder was auch immer entdeckte ich eines, zog es raus und machte mich damit auf den weg. (Ich bemerkte nicht das überall Schilf und Blätter hingen^^).

Später fuhr ich dann auf einer Schnellstraße ohne Licht und gar nix (ist leider der einzige weg um nach Hause zu kommen). Auf einmal merke ich wie ein Auto mir langsam hinterherfährt, schnell mal nach hinten geschaut und da sah ich unseren Freund und Helfer schon. Fuhr rechts ran und ja das entstand dabei xD

K1- Kiwi

K2- Geile Kiwi Frau^^

I- Ich

K1: Jo Grüßgott

I: Sewasss

K2: Haben Sie was getrunken?

I: Jo

K2: Können sie sich ausweisen

I: Geb ihr den ganzen mist^^

K1: Holt den Alkotest

K1: So Sie blaßens ma jetzt einen.

I & K2: Fangen voll an zu lachen

K1: Kapiert jetzt auch was er gesagt hat und entschuldigt sich

Ich puste halt in den Tester rein- Ergebnis 0,92 Promille

K2: Des ist ein bisschen zu viel

I: Kann sein

K1: Warum sind sie mit dem Fahrrad unterwegs?

I: Jo weil i zu faul bin zum laufen

K2: Wo haben Sie des Fahrrad denn her?

I: Des ist meins

K1: Warum ist da Schilff und So zeug drann und so nass

I: Öhmmmmmmmmm, Unsere Garage ist feucht^^

K2: Lacht... Und der Schilff wie kommt der da hin?

I: Wir haben Palmen in unserer Garage

K1: Naja ok, wir glaubens Ihnen einfach.

I: Passst

K2: Jo für des das sie so nett waren fahren wir sie nach Hause.

I: Jo, aba gratis i zahl nix.

K1: Lacht, jo des geht klar.

Dann habens mi halt heimgfahren und gesagt ich krieg noch eine Anzeige von der BH.

Was denkt ihr wieviel muss ich für das Zahlen, war 0,12 Promille über dem erlaubten wert oder so^^

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( in deutschland darfste mitm fahrrad 4promille haben.. wobei ich bezweifel das da noch einer fharradfahren kann :(

aber glaub ned das dir viel passiert wenn du ned schon das 20x aufm Fahrrad "leicht angetrunken" erwischt wurdest 0,92 ist ja garnix...

Mfg Jay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol !

Coole gschichte ! Sowas ähnliches is ma a schon mal passiert nur mitn moped und 1,02 promille !

Naja i hab 450Euro zahlt und nachn Monat den Führerschein wieder bekommen,

aber was pasiert wenn sie dich mitn Rad aufhalten weiß i ah ned !

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD geil. wo bist denn da gefahren? dort bei da nachtschicht vorbei oder wie?^^

und ja die polizistin ist echt geil. hat mir vor nem halben jahr oder so mal meine tafel zupft ^^

ist eig eh die einzige polizistin in unserer umgebung^^

Lg

jo dort bei der nachtschicht vorbei^^. Ja die Polizistin war echt hammer geil. Die hät ich am liebsten gleich besprungen xD

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha. da bin ich auch schon GELAUFEN! vom blauen platz nach bregenz xD das waren noch zeiten :P

und die geile schnegge ist fast jeden tag im mc xD. holt immer futter für unterwegs und manchmal kommt sie auch zu uns mops anschauen^^

Sry 4 OT^^

aber ich glaub kaum das es so teuer wird. stells mir gerade vor, du mit dem rad. als ob du von den toten ausm sumpf auferstanden bist.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha. da bin ich auch schon GELAUFEN! vom blauen platz nach bregenz xD das waren noch zeiten :P

und die geile schnegge ist fast jeden tag im mc xD. holt immer futter für unterwegs und manchmal kommt sie auch zu uns mops anschauen^^

Sry 4 OT^^

aber ich glaub kaum das es so teuer wird. stells mir gerade vor, du mit dem rad. als ob du von den toten ausm sumpf auferstanden bist.

Lg

vom blauen platz nach bregenz laufen xD das würd ich mir nicht antun.

Jo ich hoff das es nicht teuer wird und sonst auch egal^^

Hab noch ne geile Story, wie ich heute das Fahrrad verschwinden lassen hab.

Fahr so mit nem chick im Mund, Skullcandy und Cap herum. Fahrrad hat überall Schilf und Blätter. Alle Leute schauen mich schon komisch an. Sehe dann auf einmal ein Maisfeld. Ich gib vollgas und genau ins Maisfeld rein. Draußen waren ältere Leute am Grillen und beobachteten dies. Mich hats im Maisfeld voll gegen einen Holzpfosten geknallt. Lauf dann ausm Feld raus schüttel mir denn Dreck ab und dann kommen die Leute und grüßen mich. Seh dann so von der Ferne ein Bauer herlaufen und dann hab ich das Weite gesucht^^.

Stell mir gerade vor wie ein Vollidiot wie ich voll in ein Maisfeld reinfährt und ohne Fahrrad wieder herausgekrochen kommt.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha was fallt dir eigetnlich alles ein?

Hast noch rest fetten oder so?

XD

HAHA

wie lustig.

Aber wir kommt man auf die Idee in ein Meisfeld hineinzufahren, wenn jemand zusieht?

geile Gschicht haha.

jo wh. hatte ich noch einen rest fetten oder so^^

weiß auch nicht wie ich da drauf gekomment bin, hab einfach das maisfeld gesehn und mir gedacht da wird es garantiert niemand finden^^

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das sie dich überhaupt blasen ließen das muss man erst mal schaffen...

vor längerer zeit war ich auch auf dem heimweg so ca. gegen 4 uhr morgens, als sie mich aufhielten zuerst wieso ich kein licht habe ? naja da ich ziemlich betrunken war flog ich vor ihnen an boden vor ihnen da fiel mir der pager aus der halterung sie nur so a du bist heute schon der 2te feuerwehrler schleich die unauffällig nach hause --> so hats mir ein kollege verzehlt ich weiss nicht mehr alzu viel von der aktion^^... achja war glaub ich auch die polizistin dabei ka.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du drafst im straßen verkehr mid rad und zu fuß max 0,8 promille haben.... (steht glaub ich in der wikipedia)

auch wenns dich zu fuß erwischn kann das konsequenzen (oda wie man das schreibt^^) fürn FS haben...

aber ich glaub obs dich aufhalten hängt auch davon ab ob du mid einem nassen schlif verdrecketn rad auf ner schnellstraße fährst oder mit nem normalen saubern rad mit licht auf ner normalen kleinen straße fährst (k.a wie die heißen...gelten auch als landstraßen aber die kleinen schmalen ohne makirungen)

das mit dem nachhause fahren müssen sie machen (oder in ne ausnüchterungszelle stecken xD) wenn jemand im straßen verkehr durch alkohl konsum auffällt...(k.a ob du hin und hergewackelt bist...glaub aber ned bei nur 0.92 lol)

naja schätze das mit der anzeige haben sie nur so gesagt und wenns wirklich stimmen sollte dan wird die sicher fallen gelassen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

WIKIPEDIA

- von einst 0,8 mg/g (0,8 Promille) gesenkt; für bestimmte Fahrzeugarten wie etwa beim Lenken eines Fahrrades gilt dieser Grenzwert nach wie vor.

Während der Probezeit (bis zum vollendeten 20. Lebensjahr bzw. zwei Jahre ab Erwerb der Lenkberechtigung) darf ein Lenker maximal 0,1 Promille Alkohol im Blut haben.Das Lenken eines Fahrzeuges in alkoholisiertem Zustand kann Geldstrafen sowie bei Werten ab 0,8 Promille einen vorübergehenden Entzug der Lenkberechtigung (mindestens 4 Wochen)[5] zur Folge haben; ab einem Wert von 1,2 Promille wird zusätzlich der Besuch einer Nachschulung und ab 1,6 Promille oder der Verweigerung des Alkoholtestes außerdem ein amtsärztliches Gutachten vorgeschrieben.

hoffentlich wirds nicht allzu hoch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...