Dennis Geschrieben July 26, 2009 Melden Share Geschrieben July 26, 2009 hi^^also da ich einen reiber habe und ich keine lust habe für den ori zylinder so viel geld zu zahlen werd ich mir glaub ich den 50ccm sport zyli von airsial kaufen...ich wollte fragen wie schnell mein moped dan geht?meine läuft jetzt echte 80 laut gps...wie viel bring sich so ein sport zyli? und vl soll ich einen größrern gasa einbaun...vl einen 14a? wie schnell würd sie dann gehen?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben July 26, 2009 Melden Share Geschrieben July 26, 2009 seaskauf dir an airsal 70 sport, denn rein opetisch merkst da überhaupt keinen unterschiedaber jez mal im vergleich 50er Airsal Sport gegn orig. AM6 leistungsmäßig wird sich da kaum was verändernaber mitn airsal machst denk ich nix falsch, obwohl mir mein 50er Airsal auch gerieben hat ^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis Geschrieben July 26, 2009 Autor Melden Share Geschrieben July 26, 2009 na i bleib bei 50 ccm habs so mit meiner versicherung gemacht ich kann aufmotzn was ich will nur bei 50ccm muss ich bleiben dann steigt sie nicht ausbei wie vielen km ist der, der asi gerieben? mein ori zyli ist mir mit 4.000 km gerieben....ok bin aber selbst schuld bin dauernd vollgas gefahren...(auser 1000km einfahren halt und halt immer 10 minuten warmfahren mit MAX. 6500 umin)naja im okt kommt eh ein hebo low pot mit blau eloxierten esd hehe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canzer Geschrieben July 26, 2009 Melden Share Geschrieben July 26, 2009 wie viel bring sich so ein sport zyli? und vl soll ich einen größrern gasa einbaun...vl einen 14a? wie schnell würd sie dann gehen?mfgtha größeren gaser vl 14 xDdas bring nix, ein 19er mit geporteten 50cc Tuningzylinder und Sportpott bringt da was.Also bei 50cc airsal wirst nd viel merken, aber wennst da jetzt z.B. 50cc Pro Race kaufst und nen gscheiten Sportpott wie SCR HM, dan wirst jeden in deiner Gegend feritgmachen die 50ccm haben Mfg Canzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mofafahrer Geschrieben July 27, 2009 Melden Share Geschrieben July 27, 2009 (bearbeitet) Also der Airsal geht minimalst besser als der ori. Ich habe sogar noch meinen airsal sport daheim.Wennst wirklich merklich mehr leistung auf 50cc haben willst musst hald einen teuereren 50cc prorace oder andere hochdrehende zylinder. aber um da die leistung rauszuholen brauchst einen sportpott.gaser hast du ja derzeit einen 16er. also wen dann würde ich mir einen 19er einbauen.EDIT: Wennst den Airsal portest also leicht den auslass nach OT vergrößerst wird der auch "netter" mit dem Hebo gehen. bearbeitet July 27, 2009 von mofafahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stainlessx50 Geschrieben July 27, 2009 Melden Share Geschrieben July 27, 2009 hi leute :man merkt schon nen deutllichen unterschied zu, orginale und auserdem is der arsial noch günstiger als eein orginaler mfgalex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-SX-50 Geschrieben July 27, 2009 Melden Share Geschrieben July 27, 2009 hi leute :man merkt schon nen deutllichen unterschied zu, orginale und auserdem is der arsial noch günstiger als eein orginaler mfgalexso hoch kann der unterschied aber auch nicht sein...das einzige was der besser macht, ist das er höher dreht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuner Geschrieben July 27, 2009 Melden Share Geschrieben July 27, 2009 so hoch kann der unterschied aber auch nicht sein...das einzige was der besser macht, ist das er höher dreht...50ccm sport Zylinder ist umsonst.. Bringt dir keine Leistung.Beste und billige Lösung bei 50ccm wäre der Athena Racing.Bringt dir auch Leistung wegen 1Ringkolben.Ich an deiner Stelle würde zu dem greifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3bAsTi4n Geschrieben July 30, 2009 Melden Share Geschrieben July 30, 2009 der airsal 50ccm racing hat ebenfalls nur 1 ringkolben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben July 30, 2009 Melden Share Geschrieben July 30, 2009 na i bleib bei 50 ccm habs so mit meiner versicherung gemacht ich kann aufmotzn was ich will nur bei 50ccm muss ich bleiben dann steigt sie nicht ausbei wie vielen km ist der, der asi gerieben? mein ori zyli ist mir mit 4.000 km gerieben....ok bin aber selbst schuld bin dauernd vollgas gefahren...(auser 1000km einfahren halt und halt immer 10 minuten warmfahren mit MAX. 6500 umin)naja im okt kommt eh ein hebo low pot mit blau eloxierten esd hehe^^die km zahl ist leider unbekannt, dürfte aber nicht allzugroß gewesen sein (kreuzschliff noch sichtbar)außerdem kommts drauf an ob du a)einen haltbaren und günstigen zylinder willstb)mehr leistung mit 50ccma) Airsal 50 Sportb)Airsal 50 Racing/Athena 50 Racing und PORTINGoder Metrakit Pro Race oder ähnliches, wobei du mitn Pro Race wohl mehr leistung haben wirst.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben July 30, 2009 Melden Share Geschrieben July 30, 2009 würde an deiner stelle zu dem Athena Racing greifen is der beste 50 ccm zylinder für die ori kw und nen scr puffi ^^ 19ener gaser auch noch und andere mebrane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riejumrxtop271 Geschrieben July 30, 2009 Melden Share Geschrieben July 30, 2009 Würd auch zu einem airsal 50cc Racing oder einen athena 50cc racing greifen. Sport sind nicht wirklich stärker als der ori. Und das mit pro race kannst vergessen. Für den Pro race kannst dir ne verstärkte kw kaufen und kupplung und mindestens einen 19ner vergaser.Aber auch gut gehen tut ein Malossi MHR Replica 50cc geht nicht schlecht habs selbst getestet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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