Jump to content

50cc sport zylinder


Recommended Posts

hi^^

also da ich einen reiber habe und ich keine lust habe für den ori zylinder so viel geld zu zahlen werd ich mir glaub ich den 50ccm sport zyli von airsial kaufen...

ich wollte fragen wie schnell mein moped dan geht?

meine läuft jetzt echte 80 laut gps...

wie viel bring sich so ein sport zyli? und vl soll ich einen größrern gasa einbaun...vl einen 14a? wie schnell würd sie dann gehen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas

kauf dir an airsal 70 sport, denn rein opetisch merkst da überhaupt keinen unterschied

aber jez mal im vergleich 50er Airsal Sport gegn orig. AM6

leistungsmäßig wird sich da kaum was verändern

aber mitn airsal machst denk ich nix falsch, obwohl mir mein 50er Airsal auch gerieben hat ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na i bleib bei 50 ccm habs so mit meiner versicherung gemacht ich kann aufmotzn was ich will nur bei 50ccm muss ich bleiben dann steigt sie nicht aus

bei wie vielen km ist der, der asi gerieben? mein ori zyli ist mir mit 4.000 km gerieben....ok bin aber selbst schuld bin dauernd vollgas gefahren...(auser 1000km einfahren halt und halt immer 10 minuten warmfahren mit MAX. 6500 umin)

naja im okt kommt eh ein hebo low pot mit blau eloxierten esd hehe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viel bring sich so ein sport zyli? und vl soll ich einen größrern gasa einbaun...vl einen 14a? wie schnell würd sie dann gehen?

mfg

tha größeren gaser vl 14 xD

das bring nix, ein 19er mit geporteten 50cc Tuningzylinder und Sportpott bringt da was.

Also bei 50cc airsal wirst nd viel merken, aber wennst da jetzt z.B. 50cc Pro Race kaufst und nen gscheiten Sportpott wie SCR HM, dan wirst jeden in deiner Gegend feritgmachen die 50ccm haben :(

Mfg Canzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Airsal geht minimalst besser als der ori. Ich habe sogar noch meinen airsal sport daheim.

Wennst wirklich merklich mehr leistung auf 50cc haben willst musst hald einen teuereren 50cc prorace oder andere hochdrehende zylinder. aber um da die leistung rauszuholen brauchst einen sportpott.

gaser hast du ja derzeit einen 16er. also wen dann würde ich mir einen 19er einbauen.

EDIT: Wennst den Airsal portest also leicht den auslass nach OT vergrößerst wird der auch "netter" mit dem Hebo gehen.

bearbeitet von mofafahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute :

man merkt schon nen deutllichen unterschied zu, orginale

und auserdem is der arsial noch günstiger als eein orginaler

:huh:

mfg

alex

so hoch kann der unterschied aber auch nicht sein...

das einzige was der besser macht, ist das er höher dreht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hoch kann der unterschied aber auch nicht sein...

das einzige was der besser macht, ist das er höher dreht...

50ccm sport Zylinder ist umsonst.. Bringt dir keine Leistung.

Beste und billige Lösung bei 50ccm wäre der Athena Racing.

Bringt dir auch Leistung wegen 1Ringkolben.

Ich an deiner Stelle würde zu dem greifen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na i bleib bei 50 ccm habs so mit meiner versicherung gemacht ich kann aufmotzn was ich will nur bei 50ccm muss ich bleiben dann steigt sie nicht aus

bei wie vielen km ist der, der asi gerieben? mein ori zyli ist mir mit 4.000 km gerieben....ok bin aber selbst schuld bin dauernd vollgas gefahren...(auser 1000km einfahren halt und halt immer 10 minuten warmfahren mit MAX. 6500 umin)

naja im okt kommt eh ein hebo low pot mit blau eloxierten esd hehe^^

die km zahl ist leider unbekannt, dürfte aber nicht allzugroß gewesen sein (kreuzschliff noch sichtbar)

außerdem kommts drauf an ob du

a)einen haltbaren und günstigen zylinder willst

b)mehr leistung mit 50ccm

a) Airsal 50 Sport

b)Airsal 50 Racing/Athena 50 Racing und PORTING

oder Metrakit Pro Race oder ähnliches, wobei du mitn Pro Race wohl mehr leistung haben wirst.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd auch zu einem airsal 50cc Racing oder einen athena 50cc racing greifen. Sport sind nicht wirklich stärker als der ori.

Und das mit pro race kannst vergessen. Für den Pro race kannst dir ne verstärkte kw kaufen und kupplung und mindestens einen 19ner vergaser.

Aber auch gut gehen tut ein Malossi MHR Replica 50cc geht nicht schlecht habs selbst getestet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...