Jump to content

vergaserproblem


Recommended Posts

hey,

ich habe eine Rieju RR baujahr 04 und mein vergaser ist kaputt geworden, deswegen habe ich mir einen neuen (dellorto 17,5 phbn) gekauft.

ich hab übersehen das dieser vergaser einen unterdruckanschluss hat, jedoch mein alter hatte keinen. ich habe einen manuellen benzinhahn also keinen mit unterdruckanschluss =(

deswegen meine frage:

muss ich mir jetzt einen neuen vergaser ohne unterdruckanschluss kaufen oder einen automatischen benzinhan(wie zb einen von einer derbi) statt meinen alten draufmachen?

oder gibt es da eine andere möglichkeit wie zb den unterdruckanschluss am vergaser luftdicht verschliesen? oder funktioniert das nicht?

hoffe auf hilfe da ich endlich wieder fahren will =( und danke im vorraus =)

mfg Rieju RR04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gp24 war aber ein 21er dello vlt kreigst es mit iso band dicht

aso du wirsd sicha 70ccm oder 80ccm haben oder?

ja ich werds mit einen schlauch versuchen den ich anschliese und am anderen ende mitn feuerzeug erhitze und zukleb oder soo gg hoff das das auch funktioniert xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap oder einfach schlauch dran und abknicken - mit kabelbindern richtig festzurren, ist ja egal hauptsache es ist dicht und kommt kein dreck rein

danKe die idee is auch nicht schlecht gg

aba ich muss nur den unterdruckanschluss irgwie luftdicht kriegen dann pasd alles oder? xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wenn du keinen unterdruck am benzinhahn brauchst, dann passt das... dichtmachen, losfahren, spaß haben :whistling:

ja ich glaub schon weil ich hab ja einen benzinhahn wo ich immer on und off schalten muss gg

und vielen dank ich werd mal schaun ob das funktioniert =)

wenn nicht meld ich mich wieder xDD

mfg Rieju RR04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...