Jump to content

Meine DrD Pro perfekt machen


Recommended Posts

Hi!

Könnt ihr mir bitte bei meiner Derbi DRD Pro helfen?!

Ich werde sie in ein paar Wochen bekommen und dann möchte ich alles perfekt machen, sprich perfektes einfahren, perfekte entdrosselung, und perfektees optik tuning!

könnt ihr mir tipps geben wie:

_ Ich sie perfekt einfahre

_ Ich sie entdrosssele und wo die Drosseln überhaupt liegen

_ Wie ich sie dann motorisch tunen sollte ( ich möchte dass sie nicht zu laut ist und ca. 80 km/h oder schneller mit voller beschleunigung färt)

_ Was ich dann noch alles tun könnte

_ Wie ich sie optisch tunen kann

_ usW.

einfach alles ;D

Danke jeezt schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes Mal. Hallo im Forum :peace:

Also ich fang dann mal an:

1. ca 400km (besser mehr) einfahren.

2.Die Drosseln liegen im Auspuff dort wo der Krümmer mit dem Zylinder verbunden ist, und im vergaser an der Luftfilterseite. ( Umdüsen!!! )

3. Hau dir n Sportpott ala Gianelli oder sonst einen rauf und übersetze anders. ( Umdüsen !!! )

4. Zylinder, Vergaser, ...

5. Da kannst du dir deiner Fantasie freien lauf kommt darauf an welche farben du magst???

Ich hoffe ich konnte helfen. Am besten du klickst auf den Link in meiner Signatur und liest dir mal meinen Thread durch ;) Kommentar nicht vergessen...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

400km einfahren.

du hast eine vegaserdrossel ein blindrohr und und einfa0h ein reduzierung am krümmer anfang.

80 entweder einfach vollendrosseln und 13ner ritzel oder sportauspuff zu like (metrakit thrower) und gleich ein sportluffi dazu damits leichter abzustimmen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, noch einer mit ner DRD Pro

also wegen einfahren wurde eigentlich eh schon alles gesagt

und die Drosseln im Auspuff würd ich nicht wegmachen sondern gleich nen Sportpot kaufen like Gia, MHR Replica oda natürlcih SCR Chrome wenn dir die Lautstärke egal is

Wegen dem optischen, da könnt ich dir bei Interesse ein paar Links von geilen DRD Pro´s schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, danke erstmal für die schnellen antworten ;D

wie genau schaun die ganzen drosseln aus, wie entferne ich sie, welche Dusengrössen JEWEILS

möchte bitte eine genaue besxchreibung von Komplettentdrosselung!! kenn mich noch nicht so aus. =C

kann sie auch auf 1000 km einfahren, kene Problem, hab Zeit...

zahlt sich das aus, wie fahre ich es ein, 400 km vollgas oder einfach fahren?, mit geschalte.....

PS: 45 km/h Freak, Pastrana 4 ever, hab das gleiche Bild wie du drin hast in meinem handy als hintergrund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seawas..

wennst sie bekommst, entdrossle sie sofort.. ist gesünderr fürn motor :peace:

aber fahr die erten 200km ca. nicht über 5000 U/min.. dann ists eingefahren^^

düse brauchst du ca. entdrosselt eine 90er bis 92,, musst ausprobieren..

technisch evtl. noch einen sportpott mit 12:53.. dann wird die beschleunigung gefühlt besser ;)

optisch würd ich noch einen drd racing lima empfehlen, blinker runter und eine smth.. und die sticker runter..

..und fertig :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...