Jump to content

[Derbi] X-Race nach Diebstahl --> Neuaufbau


DjHardRush

Recommended Posts

Hallo Leute, möchte euch jetzt endlich mein Projekt vorstellen.

Vorgeschichte:

Mir habens das Moped vor 3 Woche gestohlen, vor 2 Wochen hab ich´s ein paar Gassen weiter gefunden, nachtürlich fast ausgeräumt, Bilder sind eh zu sehen.

So sah sie vorher aus:

lowupdate.th.jpg

und so danach:

mopedlinks.th.jpg

mopedrechts.th.jpg

Naja mitlerweile hab ich meine Derbi komplett zerlegt gehabt und wieder neu aufgebaut,und da hab ich mir gedacht dass ich sie auch gleich etwas mehr tunen könnte.

Aber daweil wird noch nicht so viel gemacht, weil ich jetza im august pickal machen muss^^

Hab ich schon

Wird noch gemacht

In Bearbeitung

Technisch:

- Malossi Bremsbeläge vorne

- BANNER Batterie YB4L-B

- KMC Kette vergoldet

- TNT Zündschloß

- SCR Corse Chrom (erst Ende September, weil daweil so viele Blaue Männer unterwegs sind unsure.gif )

Optisch:

- Aprillia SX Lima

- Carbon Brems- & Kupplungshebel

- Conti Bremspumpenabdeckung Chrom

- TNT Oversize Lenker Chrom

- TNT Oversize Lenkeraufnahme Chrom

- Höherleger

- Racing Gitter

- Sitzüberzug Weiß

- Derbi X-Treme Tacho mit DZM

- TunR Derbi Rücklicht Transparent

- Benzinschlauch Schwarz

- UFO Kotflügel vorne

- EDGE Verkleidung Schwarz oder

- TNT Verkleidung Orange

- F1 Spiegel Carbon Links & Rechts

bearbeitet von CPi-raser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil das soviel ich weiß seine ori verkleidung ist und er vorher die tnt hatte ;)

lg

genau so ist es ;)

so hier mal ein bild vom "tankdeckelspoiler" hab ihn heute fertig lackiert, und so wird auch der rest der verkleidung.

PS: die weißen futzal is nur staub^^ mehr ned

1001017a.th.jpg

:peace::peace::wub: ist mir perfekt gelungen

jetzt möcht ich eure meinungen hören, also haut in die tasten

bearbeitet von CPi-raser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war heut wieder mal in der Werkstatt und hab gleich die gelegenheit genutzt ein schönes Bild von meiner Derbi zu machen so wie sie jetz (noch) in meiner Werkstatt steht :student:

foto0080w.th.jpg

heut hab ich eben nur den Auspuff lackiert und montiert, weil ich i-wie heute keine Lust hatte zum schrauben^^ :rolleyes: da fehlt ma i-wie die motivation

Und ich warte noch immer auf den Tank von "<(^^,)>2stroke" , hoffe der kommt morgen oder Dienstag,dann kann ich endlich eine Probefahrt machen

bearbeitet von CPi-raser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht gut aus..vor allem der sitz :angry: ...ich liebe weiße sitze...

Verbesserungen:

Blinker

Low-Pott

SMTH

Reflektoren bei Gabel entfernen

Teile Poleiren/Lacken ....like Schalthebel, Kickstarter, Kupllungsdeckel,...etc

aber sonst ECHT top..

mfg

Jo der sitzt ist mir wirklich gelungen.

- ich wollt mir LED blinker kaufen, aber ich weis nicht wie ich mir den widerstand ausrechnen kann damit ichs dazwischen löten kann, weil die derbi hat das relei im spannungsregler itegriert und geht nur bis 10W

-Low pott hatte ich ja bis sie ihn mir gefladat ham. aber ich werd mir vlt. einen SCR cross kaufen,schwarz lackieren und schutzblech dran schweißen und ne BB die dan für die walze nur auf 60 drosselt

- SMTH kommt eh wenn ichs pickal, rücklicht und blinker neu hab

- die reflektoren kommen auch runter

- lackieren werd ich bestimmt nicht so viel, da der lack sowieos wieda runter geht, und es dann noch schircher aussieht.

- aber polieren werd ich viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass sie dir alles geklaut haben ist scheise ^^

wennst umbedinkt fahren musst tank in deinen öltank benzingemisch und fahre damit musst halt sehr oft tanken

naja ich werd es diese woche noch aushalten.

aber ich muss nächste woche wieder arbeiten, und ich will nicht wieder mit den blöden öffis fahren ;)

Morgen muss ich bei GP24 bestellen, hoffe das bis dahin das Zündschloß lagernd ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hier mal New´s, dass ihr auch am laufenden seit :P

1. Heute wurde mein ´Paket versendet von GP24 (leider mit der DPD -.-) ich hoffe es kommt am Freitag

Darin befinden sich schöne Teilchen ....

2. Tank hab ich auch schon , werd mich morgen also in die Werkstatt begeben Tank einbauen und dann kann ich gleich auch einen Teststart machen

3. Das mit dem Lackieren ist nix geworden.... , ich werd die Teile einfach zum lackierer bringen, find ich für mich bessa so, weil meine Lackierkünste sind nicht so der Hit :)

naja dass wars erstmal.

bearbeitet von CPi-raser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute

Also mein moped is daweil profisorisch fahrbereit. damit ich überhaupt in die arbeit kommen kann auch auch privat damit ich ned auf den öffis (öffentliche Vekehrsmittel) angewiesen bin.

So hier mal ein Bild wie es daweil aussieht, aber leide rmüsst ihr euch daweil mit einem Handy Pic zufrieden geben :unsure:

bild037svg.th.jpg

PS: war heute nach dem Felgen putzen, noch einmal eine gründliche Felgen wäsche und die Felgen sehen dann wieder wie neu aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sau geil =) echt ich weiß wie hart das is was zusammen zu baun und wie das mit der motivation is

oft freuts einen nicht

wie hast du deinen sitzbezogen

ich bräuchte das selbe in blau oder schwarz lg

ja, ich sch*** eh aufs lackieren das kost mich mehr als eine neue verkleidung, also werd ich mir im september eh die schwarze EDBE holen

normal hab ich ihn überzogen, mit dem normalen büro tacker wars halt wirklich eine große spielerei aber es hält und schaut geil aus

EDIT: ich muss mir nochwas einfallen lassen, mein kühler hat ein leck -.- in paar tagen ist die ganze kühlflüssigeit sonst weg

bearbeitet von CPi-raser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Heute ist die Gearparts Bestelleung gekommen :crusin:

Darin waren mein TNT Zündschloß, TNT Oversize Lenker , TNT Lenkeraufnahme

was soll ich großartig schreiben......, ich werd die Teile am Wochenende bei gelegenheit und schönwetter einbauen.

......aber Bilder sprechen mehr als 1000 Worte

1001021t.th.jpg

1001022k.th.jpg

PS: bitte die Bilder nicht so negativ bewerten, der blitz von der cam ist nicht so gut, (das man die geilheit vom lenker und von der aufnahme sieht :crusin: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas

ich bin für die edge in schwarz :yesss:

wir können eh immer im msn schreiben xD

werd dann meine derbi auch bald vorstellen! ;D

hauptsache sie rennt wieder und der rest erledigt sich eh von selbst das dauert ja nicht so arg lang :wacko:

bin schon gspannt wasd noch so machst

mfg flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Hab mal wieder für euch ein Kleines Update

Hab mir gestan den Lenker montiert und ich find erm einfach Geilwub.gif

hier mal die Pic´s

bild044j.th.jpg

bild043b.th.jpg

PS: nicht wundern warum ich keinen hinteren Reifen hab, der ist abmontiert weil ich einen Platten hab dry.gif werd den morgen gleich zur Reifenwerkstatt bringen damit ich schnellstmöglich wieder fahren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weisst schon was für eine verkleidung es sein wird?

ich würd die tnt in orange nehm und lass den höherleger

nö, weis ich nicht.

die TNT würd ich ohne höherleger eh nicht raufgeben, weils dan so schwul aussieht.

bei der EDGE ,ist das problem das es diese nicht in orange bei GP24 gibt unsure.gif

weil kann ich mich noch nicht entscheiden, hab zu wenig abstimmungen und motivation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...