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bearbeitet von crokiller
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Äh warum willst du die ganzen 80cc auf ori kw fahren die wird dir keinen zylinder lange halten.

Und was willst du mit dem setup? Haltbarkeit, Leistung,.....

habe mal gegört dass man auf 80cc mit ori kw fahren kann

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nein das ist falsch ma sollte überhaupt keinen größeren zylinder auf der ori kw fahren.

also was willst du jetz haltbarkeit, leistung oder was

leistung, kann bei all diesen setups die Doppler kw nehmen ?

am meisten reizt mich das letzte setup

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Das letzte Setup find ich am besten mit dem SCR RL ;)

Bei der Doppler Competition würd ich noch c3 oder c4 lager dazukaufen!

ASS, MMB und das kleinzeugs halt nicht vergessen :P

Leistung wirst genug haben, musst halt alle 2000-2500km Kolbenringe wechseln.. Und den Kolben halt auch irgendwann mal xD

lg R4zr

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Das letzte Setup find ich am besten mit dem SCR RL :sadwalk:

Bei der Doppler Competition würd ich noch c3 oder c4 lager dazukaufen!

ASS, MMB und das kleinzeugs halt nicht vergessen ;)

Leistung wirst genug haben, musst halt alle 2000-2500km Kolbenringe wechseln.. Und den Kolben halt auch irgendwann mal xD

lg R4zr

Mich reizt das letze eh am meisten :-) aber teuer ises halt

was wäre eigentlich v-max nit diesem setup ?

wären wheelies ein problem?

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Mich reizt das letze eh am meisten :-) aber teuer ises halt

was wäre eigentlich v-max nit diesem setup ?

wären wheelies ein problem?

vmax? hm.. mit 15:53 oder so schätz ich auf 130.. :) Schaffe mit Barikit 80cc, 24er PWK, TK Carerra 115 mit 13:53 im 5. Gang lt. BMW - Tacho ;) auf d50b0 Motor..

wheelies sind sicher kein problem ;)

Is sicher ein gutes setup.. Aber als anfänger (kA ob du schon erfahrung hast) sicher nicht vorteilhaft..

Lg

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