Jump to content

welchen zylinder?


Recommended Posts

hey

da ich gerade den zylinder herunten hab dachte ich mir ich bau gleich was stärkeres ein!

jedoch habe ich keine stärkere kupplung und ich will sie irgentwie nicht wechseln!! zu faul!! ;)

könnt ihr mir einen zyli vorschlagen bei dem die ori kupplung nicht rutscht

setup:

hebo new performer

21er dello black

polini mmb

barikit ass

top cdi

doppler er1 + skf c4 lager

stage 6 luffi

mfg matthi_92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd dir den Barikit 75 ans Herz legen, der is bei Animotos sehr billig(110€), hat gute Haltbarkeit und ordentlich Drehmoment

Ich schaff mit meinem Setup sogar Gaswhellys, nur leichte aber trotzdem

geht der schon so gut den fahren ja manche sogar auf ori kw!

ist der 1 oder 2 ring?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, er geht mit den passenden Restkomponenten sehr gut aber auf der ori Kw is der sicher net sehr langen bzw überhaupt net fahrbar

Is ein 2 Ring, da hast eben weniger Drehzahl dafür ein schönes Drehmoment auch in den unteren Touren schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht is GG auch wieder net, die Kühlung is ein bisschen schlechter aber wenn man ihn net überdreht und sich nen digitalen Temp.messer einbaut und immer auf die Temp achtet is dass kein Problem und noch was hoche Drehzahlen mag er wegem den 2Ring Kolben net so gerne also man sollte ihn wenn möglich net höher drehn als den ori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wird schon passen von der Drehzahl mitn Hebo und später würd ich mir dann den Jazen kaufen, das is einfach ne sehr geile Kombination

Nein, ich hab net entgraten müssen, bei mir war kein Grat, würd vorm ersten Einbau aber umbedingt kontrollieren ob da doch vl ein Grat is, man kann ja nie wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...