Jump to content

Komisches Moped Problem


Recommended Posts

Guten Tag,

habe folgendes Problem bei meiner yamaha rd 50 m!

Die Maschine lässt sich eigtlich gut fahren, aber im stand,dreht sie immer fast bis 10000 , obwohl ich kein gas gebe, sobal ich das Standgas ei bisschen runterdrehe, dann geht sie ganz aus!

An was könnte es denn liegen? Vergaser habe ich sauber gereinigt...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne 80iger hauptdüse oder so, aber dass kann das problem nicht sein, der luffi is bisschen aufgeborht un n anderes ritzel! die ist immer top geloffen! habe letzt den vergaser ausgebaut und geputzt , danach noch den zylinder mal ausgebaut und danach alles wieder schön zusammengebaut, ohne etwas zu verändern, und scho ist sie nichtmehr richtig geloffen, wiegesagt standgas kann ich nicht wirklich verstellen, ab einer wenn ich standgas ein bisschen runterstelle, geht sie langsam aus, wenn ich es ein bisschen hochstelle dreht sie sehr hoch, ohne gas zu geben, fahren lässt sich aber!

Bitte um Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die leerlauf düse auch schon getauscht, da ich nochn 2ten vergaser habe, sieht aber auch ganz normal aus ( denke ich)

ich tippe auf den vergaser, da sie im stand einfach vollgas gibt wobei ich kein gas gebe, sie bekommt dann dneke ich mal zu viel sprit!

aber ich wunder mich echt, warum ich das standgas nicht verstellen kann, sobalald ich dran drehe, geht sie aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...