Black Monster Geschrieben August 3, 2009 Melden Geschrieben August 3, 2009 kann mir wer helfen ich weis net wie ich meine leds befestigen sollich will sie einzeln am rahmen haben so das der gesamte boden beleuchtet is und hinten sind neons drinnur wie soll ich sie befestigen ? ohne das och rahmen anbohr Zitieren
CPI WHITE EDITION ! Geschrieben August 3, 2009 Melden Geschrieben August 3, 2009 ich habe meine mit heißkleber befestigt. Zitieren
Black Monster Geschrieben August 3, 2009 Autor Melden Geschrieben August 3, 2009 hält das gut?am rahmen mit heißkleber? Zitieren
Derbi_Gaber Geschrieben August 3, 2009 Melden Geschrieben August 3, 2009 hält das gut?am rahmen mit heißkleber?ich hab den schalter für die neons an den rahmen geklebt, mit heißkleber!der hat nie gehalten!Dann hab ich ihn mit Patafix angeklebt, und das hielt super!mfg Zitieren
Black Monster Geschrieben August 3, 2009 Autor Melden Geschrieben August 3, 2009 patafix??LOL würd ich net nehmen bei der vibrationda nimm ihc vorher isoband Zitieren
Derbi_Gaber Geschrieben August 4, 2009 Melden Geschrieben August 4, 2009 patafix??LOL würd ich net nehmen bei der vibrationda nimm ihc vorher isobandNaja, für nen Schalter passts aber wenn er mal hart ist, klebt der echt gut... Zitieren
Recommended Posts