Jump to content

Mein Vater hat kein Leben !


Recommended Posts

Hey Leute

ich bin gerade extrem angepisst.

Mein Vater kommt ins Zimmer rein und fangt so deppat an zu reden dass ich nicht jeden Tag was beim Moped machen soll. (weil ich heute bei der Bremsflüssigkeit die Abdeckung rot lackiert hab). Er so wenn noch eine Veränderung am Moped stattfindet (da hab ich voll lachen müssen wie er so super gscheid geredet hat :punk:) , dann nehm ich dir dein Moped weg.

Dann hab ich hald so gsagt ja nimms mir weg wenn es dir spass macht. Aber er hat hald gesagt wenn ich nochmal was mache.

Ich werde morgen sehr früh aufstehen und irgendeinen größeren Teil lackieren (Kickstarter, Bremshebel oder so), wenn er dann in die Arbeit fährt hat er gleich einen schnlechten Tag. Er ist sowas von bescheuert, zuck aus weil ich einen Sportauspuff, F1 Spiegel, und lackierte Bremsflüssigkeitabdeckung habe.

Sorry aber ich finde es einfach nur peinlich seine Aktionen in letzter Zeit. Meine Mutter ist da genau meiner Meinung. SIe hat schon gefragt ob er schwanger ist weil er Stimmungsschwankungen hat :D;) .

Naja Leute seid froh dass ihr keinen schwangeren Vater habt. Nein im Ernst jetzt. Seid froh dass ihr was machne dürft beim moped. Ich lass mir das Moped jetzt wegnehmen (mal schauen was er damit macht) und dann kauf ich mir eine MX und stell sie genau hinter sein auto dass er nicht aus der Garage kommt. Wenn er sie einmal angreift hat er einen fetten Kratzer im Lack seines Autos da kann er sich sicher sein!. Ich hasse ihn einfach nurmehr!

mfg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ja mein vater is fast auch so, nur das ihm das optische egal is...technisch darf ich halt nicht viel machn sprich sportpott und so^^, aber mitlerweile hab ich mich damit abgefunden und es is mir egal, das eine jahr werd ich auch noch aushalten mit mop xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mir ist es eh egal wie es ausschaut. aber er hat echt alles erlaubt ich hatte(hebo performer, taferl im radkasten drin, eine extrem steile th, andere lima, handguards undundund.. da hat er NIX gesagt und jetzt auf einmal ur streng.) habs eh nurmehr ein Jahr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Moped ging ja mit nach 8000km mit sportauspuff ein.. Reiber..

Dann gab es keinen 50ccm zyli mehr.. also wollte ich 70ccm.. Er war voll dagegen..

Dann ist mir der 70er satz auch gleich wieder eingegeangen! (KW war schuld!!!!!!!!!!!)

habe dann alles gemacht! KW Lager, den schärfsten zyli dens gibt für mich, Gaser... Optisch auch alles.. Mein Taferl steht fast 90°^^

Und er regt sich teilweise so auf das die gnaze familie darunter leidet! Und nächsten Tag sagt er.. Ja is e a fesches Moped..

Also auch klarer fall von SCHWANGERSCHAFT^^

Ich tune einfach weiter biss mich der Himmel holt..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vater hat letztens meinen Sportauspuff gesehen und meinte direkt das ich den original auspuff dran machen sollte und dann meinte er noch, dass ich ja denken würde das die bullen nur doof sind und den auspuff nicht erkennen würden (der hat zwar ne ABE nummer.. aber naja ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm mein vater meckert eig auch oft rum

das ich net so viel machen soll und das mein moped zu schnell geht

und dann sagt er wieder nix, sagt nur das sie für ein moped gut geht und so. aber das macht er nur aus 3 gründen:

1tens: er will nicht das ich mein ganzes geld ins moped steck, denn sonst wirds mitn auto blöd :/

2tens: will er nicht das ich mich umbringe (naja moped geht an 100er und ich war mit kurzer hose und kurzem leiberl unterwegs, mach ich jetzt NICHT mehr

3tens: hab ich seit 11ten Juni den Schein und hatte schon 2 reiber, einmal ka warum und einmal riss mir der ölschlauch ab. und da ich auch so sehr viel scherereien mit meinem moped ghabt hab (ZK war kaputt-> er musste mich holn, schwimmerkammer war undicht-> ich musste einen gaser holen, moped frisst net wenig usw..) zipft erm die schei*kruckn einfach nur an.

aber wenn ich erm net allzuviel nerv und net unverantwortlich bin oder zu viel geld ins moped steck sagt er eig nix ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mein vater war bis mir die kiwis das taferl zupft haben alles egal was ich mache.

er hätte mir sogar den turbokit chromado gezahlt.

aber naja jz is er gegen alles dagegen was ich technisch mache.

optisch is es ihm egal. er meint nur das er früher nicht so blöd war. xD

aber ich brauch nur 1-2tage mit ihm reden und er wird mir wieder einen sportpott kaufen. vorallem jz wegen bb.

aber im sommer will ich mir sowieso noch keinen kaufen. vor allem weil ich jz daweil e den e-nox habe.

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Vater ist auch gegen Tuning

er meint immer, ich soll alles so lassen wies ist xD

aber dann sag ich zu ihm, dass sein moped damals auch 115 ging und dann kann ich ihn überreden

aber jetzt, wo ich einen Unfall hatte ist er noch mehr dagegen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vater weis garnicht mehr was ich alles gemacht habe sie jukts auch 0 wenn ich mit vollgas über den hof fahre sagen sie nichtmal was xD

ich sag euch das ist laut !!

demnächst fahr ich mal mit vollgas heim mal sehen ob sie was sagen xD

oder ich überhole ihn mal wenn er mitm bullog unterwegs ist xP

bearbeitet von Wenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD

was habts ihr bitte für eltern??????

meiner hat sich aufgeregt, dass ich es wieder auf 60 runter drosselt hab xD (hab den führerschein in 6monaten und will nix mehr riskieren :stupid: )

aber er weis auch dass ich fahren kann, weil ich seit 3 jahren oder so mx fahr, er selber ne 300gts vespa, 400er ktm exc, 1150er bayrische, und ne 125er scarabeo hat :rolleyes:

naja, viel glück noch mit deiner alten grantn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mein Vater sagt hald so der is ned dafür aber irgendwie wie ich ihn mit 135 überholt hab ist ihm schon ein Grinser kommen!

Meine Mutter sagt immer lass alles in Ruhe du darfst nix herum schrauben sag ich imma Mama bei 87cc wird nix schneller

ich mach das nur weil mein alter schon so kaputt ist xDD

Aber im großen und ganzen fürht sie mich immer dort hin und holt mir meine Teile die ich brauche von da Post oder

vom Geschäft und sagt ned zu viel =)

mfG Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater is genau so.

Wenn ich ihm was zeige, was ich machen werde, sagt er:

verschandle nicht dein Moped, des is jo voi schiach,.....

Und dann, wenn er mit seinen Freunden "ein" Bier trinkt, meint er wieder:

Jo mei Bua is so a Moped Tuner und es mocht ma so vü Spaß mid eam umanonda schraufn.......

Hallo?

Mach doch eh alles alleine und anfangs gegen seinen Willen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vater ist der selbe.

ich lerne mechaniker und darf nicht schrauben xD

is aber egal. eines tages kommt er nach hause, geht in die werkstatt und dort liegt eine frisch lackierte verkleidung und ein halb zerlegtes mop rum.

dann ist er vor lauter wut gegangen^^

am nächsten tag (alles wieder verbaut) geht er wieder in die werkstatt und siehe da: das ergebnis hat ihm gefallen :(

optisch darf ich jetzt n wenig machen aber leistungssteigerung is nicht drin.

kommt aber im winter :unsure: vl n neues setup :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater regt sich nur auf weil die Tuningteile so teuer sind, aber ihm ist es eigentlich egal wie schnell es geht, letztes mal als ich meinen neuen 80er Hefen einbaute sagte er nur: "Was hat der Zylinder gekostet?" Ich: "145"(gelogen^^) Vater: "Na du host an Vogel, du brauchst aber a aundere Kurbelwelle dazur, weil sonst wird da Motor hining, was kostet so eine?" Ich: "Jo so um die 170 mit Lager und dichtungen" Vater: Puh, des wird Teier!"

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eltern waren ferüher geauso..^^

Hab fast jeden Tag wieder was gedacht und meine Eltern haben getobt ;)

Aber mit der Zeit haben sie eingesehen, dass es sinnlos ist:

Wnens mir den Schlüssel genommen haben, hab ichs kurzgeschlossen..

Wenns mirs Taferl runtergeschraubt haben, bin ich ohne gefahren..

Wenn mir mein Dad den pott runtergeschraubt hat, hab ich an andren draufgehaut^^

Nach einer Zeit haben sie das Aufregen dann aufgegeben..

Seidas mas Taferl und den Schein as 2te mal Zupft ham regen sich nur noch auf, wenn ich herumfahr :D

Aber wenn ich bei meiner Sprint Derbi oder bei der Ktm fragns nr noch ob ich deppat bin wenn in der Woche 2-3 Pacjkerl kommen und ich so viel geld raushau^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mein Vater heute wieder:

V=Vater

I= Ich

V: Den Auspuff wechselst aber wieder. (Sportpott oben)

I: Na schert mich nicht

V: Wie schnell gehtsn jz Überhaupt.?

I: So ca 100km/h.

V: Lass mich einmal fahren bitte.

I: /werf ihm an Schlüssel hin.

Nach 10min kommt er wieder.

V: sch***e dei Reim geht Geil. (Ich hab meinen Vater noch nie so reden gehört.^^)

I: Hilfst ma beim Auspuff wechseln.?

V: Nana lass ihn noch a bissl oben. xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) ich kann nedmal die hälfte von den posts lesen :)

aber naja mein Vater hats aungegeben... der merkts nedmal wenn was anders ist, er hat est nach 3 wochen gecheckt das meine TZR damals von blau weiß auf kawagrün/weiß lackiert wurde :P

finds sch***e wenn Eltern einem was verbieten... man macht es dann doch erst recht! naja was solls so sind manche Menschen halt die werden es nie verstehen!

Das ist dein Leben, du lebst nur ein mal. Und wenn du das eine Leben durch dein Moped in Gefahr bringen willst ist es deine Sache!

ps: uns hats schon alle auf die Schnauze gehauen, vielen ist nichts passiert andere sind fast drauf gegangen... aber in endeffekt wurde ich auch schonmal von nem auto angefahren und ein zweitesmal fast UND ich war zu Fuß unterwegs also merke zu fuß gehen ist gefährlicher als Moped fahren!

sry fürn langen Text

Mfg JAy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Eltern sind sowas von gechillt drauf. Meiner Mutter machts nichts aus wenn ich irgendwas mache.. s Mop gehört ja auch mir . Und mein Dad will manchmal herum fahren ^^ und als ich ihm gesagt hab dass wir von denn bullen weg gefahren sind meinte er findest du da lustig. Ich so : ähm ja eig schon xD dann hat er gelacht :wub:

MFG Fipo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...