Jump to content

Neue Blinker funktionieren nicht


Recommended Posts

Hey,

hab mir gestern neue Blinker zugelegt...

recht nette glaube das stück 10euro... ich hab sie dann montiert nur komischerweise leuchten nur der vordere rechte, obwohl ich als ich nur einen hinteren montiert habe der problemlos geblinkt hat.

Mein Vater meint ich brauch andere wiederstände... Nun kenn ich mich da nicht so gut aus. Der Verkäufer beim Motorradshop auch gesagt hat das die mit sicherheit problemlos funktionieren obwohl ich ihm darauf hingewiesen habe das ich im internet gelesen habe, das wenn man 4 gleiche Blinker montiert die unterumständen nicht gehen. Er meinte dazu nur... nein müssten gehen.

Was mache ich jetzt eure meinung nach? Der Verkäufer hat ja gesagt sie müssen gehen.... vl liegs ja da dran das ich keine Baterrie und die Laperln zu schwach sind...

Naja bitte um Hilfe.... ärgerlich wenn man 40 euro ausgiebt und man versichert bekommt es funktioniert und dann genau das gegenteilt passiert.

lg lukasat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind es Led Blinker?

Ich nehms mal an.

Die brauchen 1/10 der ori Lampen. Deswegen musst du Widerstände parallel schalten

greetz

http://www.2stroke-tuning.com/forum/Fehler...usw-t33660.html

sorry aber mit dem kann ich lieder nicht viel anfangen....

kannst du mir das genauer beschreiben? wäre supper!

lg Lukasat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

na dann ist das problem ein ganz anders!

falsch verkabelt? relais im arsch?

flasch verkabelt wäre eien möglichkeit... habs irgendwie gemacht^^ nur wundert mich warum, als ich den ersten (hinten rechts) montiert habe, er ging, und dann als ich alle montiert habe nur merh der vordere geht?? hmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...