rabbaunsl Geschrieben August 21, 2009 Melden Share Geschrieben August 21, 2009 c3 lager reichen eh fr alles, der 90er tpr is t ein gg zylinder und der 86er aluminio ist der 87er tpr den wir alle kennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben August 21, 2009 Melden Share Geschrieben August 21, 2009 Mit einem gut eingestellten pr setup verjagst untertourig jedes entdrosselte ori moped..da gehtschon was mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben August 21, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 21, 2009 c3 lager reichen eh fr alles, der 90er tpr is t ein gg zylinder und der 86er aluminio ist der 87er tpr den wir alle kennen...aso, dankeMit einem gut eingestellten pr setup verjagst untertourig jedes entdrosselte ori moped..da gehtschon was mfghmm....jo, aber ich glaub schon das mim tpr untenrum mehr los ist/ war?!weis zufällig jemand ob es möglich ist den Koso RX1N ohne batterie zu betreiben?! oder werden dann die einstellungen nicht gespeichert?!wenn das ohne gehen würde wär ich nähmlich sehr glücklich weil ich dann den ori kabelbaum nicht reparieren müsste, und dann einfach beide stromanschlüsse vom koso mit nem gleichrichter am zündschloss anhängen könnteich hoffe das weis jemandlg//Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben August 22, 2009 Melden Share Geschrieben August 22, 2009 Mit TPR87 mekst fix was im unetren bereich .Denn das sin ja 13ccm um oder wie viel den der Pro Race wircklich,74 oder?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben August 22, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 22, 2009 so hab mal ein bischen was gemacht am cockpitich würd gern wissen wo ich das killswitch anschließen muss? hab da kA, gehört ja an irgend ein kabel an der CDI, oder?!und weiß jemand wie oft ich das kabel für die drehzahlmessung vom koso rund ums zündkabel wickeln muss?weil wenn ich zu oft wickle entsteht ja eine sehr hohe spannung?!und braucht der koso einen dauer strom um die einstellungen zu speichern oder hat der nen internen speicher?lg//Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peric Geschrieben August 22, 2009 Melden Share Geschrieben August 22, 2009 killswitch kabel gehört ans stop kabel der CDI und eines an die masse mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben August 23, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 23, 2009 (bearbeitet) killswitch kabel gehört ans stop kabel der CDI und eines an die masse mfgokay dankehat denn hier echt noch niemand einen Koso RX1N an ein moped ohne batterie installiert?oder hat jemand ahnung von elektronik?also das strom kabel aus der zündung (gelb) geht ja an so ein kästchen was glaub ich der spannungsregler ist?!wenn ich nach dem spannungsregler ans gelbe kabel eine abzweigung mach und einen gleichrichter ran häng kann ich ja mit dem strom den koso betreiben, oder?lg//Patrick bearbeitet August 23, 2009 von CPI_SX_Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny Geschrieben August 23, 2009 Melden Share Geschrieben August 23, 2009 Ich hatte auf meiner Rieju einen Koso Tachon, aber den der fast wie ein Radtacho aussieht!Ich hab ihn einfach an das Kabel von der ori Tacho beleuchtung gehängt, du muss halt im stand ein wenig Gas geben, dass er angeht!Aber das mit dem Gleichrichter müsste eig auch funken Das Kabel das die Drehzahlen misst musst du ab der bei mir was ein grün isoliertes Kabel um das Kabel wickeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben August 23, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 23, 2009 Ich hatte auf meiner Rieju einen Koso Tachon, aber den der fast wie ein Radtacho aussieht!Ich hab ihn einfach an das Kabel von der ori Tacho beleuchtung gehängt, du muss halt im stand ein wenig Gas geben, dass er angeht!Aber das mit dem Gleichrichter müsste eig auch funken Das Kabel das die Drehzahlen misst musst du ab der bei mir was ein grün isoliertes Kabel um das Kabel wickeln!ja aber ich glaub bei mir ist da überall wechselstrom also kann ichs da nicht einfach anhängenweiß jetz aber eh schon wie ichs machen muss ( danke an MH_freak)gehört das kabel zur drehzahl abnahme nicht ums zündkabel?lg//Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_Power Geschrieben August 23, 2009 Melden Share Geschrieben August 23, 2009 (bearbeitet) joP, wird einfach um das Zündkabel gewickelt und Fertig! bearbeitet August 23, 2009 von TZR_Power Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben August 26, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 26, 2009 hab mal ne frage zu paar partswie isn der Barakit GP2 leistungsmäßig so?! viel schwächer als der TPR 80?und wie is die TNT wasserpumpe qualitativ? kann ich der vertrauen oder soll ich mir eine originale beim händler holen?lg//Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Geschrieben August 26, 2009 Melden Share Geschrieben August 26, 2009 Hi,hohl die Ori, dem TNT dreck würd ich nicht traun Und der Barikit, hat genug Leistung, zwar ungeportet nie soviel wie der TPR aber trotzdem genug Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben August 27, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 27, 2009 hab wieder mal ein kleines updateRadkasten aus niro und tafal im radkasten pics: lg//Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben August 28, 2009 Melden Share Geschrieben August 28, 2009 taferl is aber "etwas" weit unten aber radkasten th ist sowieso geil, hat schon was^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Geschrieben August 28, 2009 Melden Share Geschrieben August 28, 2009 Bitte cutte die alte TH sowei, das man nur das Rücklicht sieht und kein MetallLg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_burgi_xx Geschrieben August 28, 2009 Melden Share Geschrieben August 28, 2009 sieht gut aus, aba bitte hohl dir andere Blinker, das moped sieht endgeil aus aba die Blinker gehen meiner Meinung nach gar nicht !greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii#^ Geschrieben August 28, 2009 Melden Share Geschrieben August 28, 2009 Blinker runter, wozu hat man 2 Hände, nicht nur zum Wi**** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy Geschrieben August 28, 2009 Melden Share Geschrieben August 28, 2009 Sieht gut aus, würd aber das Rücklicht auch in Radkasten pflanzen. Blinker gehören auch runter. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben August 28, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 28, 2009 taferl is aber "etwas" weit unten aber radkasten th ist sowieso geil, hat schon was^^jop, hab eh lang überlegt wohin ichs mach hat mir aber im endeffekt so weit unten am besten gefallenBitte cutte die alte TH sowei, das man nur das Rücklicht sieht und kein MetallLgis eh nicht die alte, is komplett neu aus niro und die tafel ist weiter rein gesetztund metall siehst eh nur unten an den ecken, werds aber noch wegschleifen sieht gut aus, aba bitte hohl dir andere Blinker, das moped sieht endgeil aus aba die Blinker gehen meiner Meinung nach gar nicht !greetzthxjoa, die ganzen led blinker gefallen mir nicht, passen irgendwie alle nicht zu dem mopedmal schaun die einzigen die mir ein bischen gefallen sind die STR8 Demonevtl kommen sie auch ganz wegBlinker runter, wozu hat man 2 Hände, nicht nur zum Wi**** hmm..jo mal schaunSieht gut aus, würd aber das Rücklicht auch in Radkasten pflanzen. Blinker gehören auch runter. Lgdankenö, rücklicht bleibt hinten, stört mich nichtblinker kommen evtl mal runter, wenn sich meine eltern wieder beruhigt haben lg//Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben September 1, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 1, 2009 so, ich bräucht wieder mal hilfe^^ich bin ja bis jetz davon ausgegangen das die Wapu kaputt ist und dort das küwa verloren gegangen istallerdings hab ich heute das getriebeöl abgelassen, und da war kein küwa dabeidas würde ja heißen das die wapu nicht deffekt ist, oder?daraufhin habe ich mir die zylinderkopf dichtung angeschaut, aber die ist auch noch in ordnung!wo könnte das wasser sonst verloren gegangen sein?oder kanns sein das mans bei der dichtung nur nicht sieht das sie kaputt ist?lg//Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bering Geschrieben September 1, 2009 Melden Share Geschrieben September 1, 2009 Klar, meistens sieht man das auch garned^^ ausser wenns gerissen is oder so. War bei mir schon 2x so, die Dichtung sah wie neu aus, aber trotzdem wars undicht.PS: Schönes Moped lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben September 1, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 1, 2009 okay, thxdann erspar ich mir wenigstens die arbeit wapu zu wechseln hab aber jetz zum glück eh eine temp. anzeige (Koso RX1N) also sollte eine solche sache nicht mehr passierenthxlg//Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii#^ Geschrieben September 2, 2009 Melden Share Geschrieben September 2, 2009 Wann gibts von dir wieder mal Ups?LG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malagutifreak Geschrieben September 3, 2009 Melden Share Geschrieben September 3, 2009 Wann gibts von dir wieder mal Ups?LG Danielund nen neuen zyl ?!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riejuRORORO Geschrieben September 3, 2009 Melden Share Geschrieben September 3, 2009 Die Niroplatte könntest polieren,..Und mal nen Zyli kaufen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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