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[rieju] smx // yz-f 98ccBB


Schmucky

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c3 lager reichen eh fr alles, der 90er tpr is t ein gg zylinder und der 86er aluminio ist der 87er tpr den wir alle kennen...

aso, danke

Mit einem gut eingestellten pr setup verjagst untertourig jedes entdrosselte ori moped..

da gehtschon was :bravo:

mfg

hmm....jo, aber ich glaub schon das mim tpr untenrum mehr los ist/ war?!

weis zufällig jemand ob es möglich ist den Koso RX1N ohne batterie zu betreiben?! oder werden dann die einstellungen nicht gespeichert?!

wenn das ohne gehen würde wär ich nähmlich sehr glücklich weil ich dann den ori kabelbaum nicht reparieren müsste, und dann einfach beide stromanschlüsse vom koso mit nem gleichrichter am zündschloss anhängen könnte

ich hoffe das weis jemand

lg//Patrick

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so hab mal ein bischen was gemacht am cockpit

DSC02167.JPG

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DSC02170.JPG

ich würd gern wissen wo ich das killswitch anschließen muss? hab da kA, gehört ja an irgend ein kabel an der CDI, oder?!

und weiß jemand wie oft ich das kabel für die drehzahlmessung vom koso rund ums zündkabel wickeln muss?

weil wenn ich zu oft wickle entsteht ja eine sehr hohe spannung?!

und braucht der koso einen dauer strom um die einstellungen zu speichern oder hat der nen internen speicher?

lg//Patrick

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killswitch kabel gehört ans stop kabel der CDI und eines an die masse :stupid:

mfg

okay danke

hat denn hier echt noch niemand einen Koso RX1N an ein moped ohne batterie installiert?

oder hat jemand ahnung von elektronik?

also das strom kabel aus der zündung (gelb) geht ja an so ein kästchen was glaub ich der spannungsregler ist?!

wenn ich nach dem spannungsregler ans gelbe kabel eine abzweigung mach und einen gleichrichter ran häng kann ich ja mit dem strom den koso betreiben, oder?

lg//Patrick

bearbeitet von CPI_SX_Driver
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Ich hatte auf meiner Rieju einen Koso Tachon, aber den der fast wie ein Radtacho aussieht!

Ich hab ihn einfach an das Kabel von der ori Tacho beleuchtung gehängt, du muss halt im stand ein wenig Gas geben, dass er angeht!

Aber das mit dem Gleichrichter müsste eig auch funken :)

Das Kabel das die Drehzahlen misst musst du ab der bei mir was ein grün isoliertes Kabel um das Kabel wickeln!

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Ich hatte auf meiner Rieju einen Koso Tachon, aber den der fast wie ein Radtacho aussieht!

Ich hab ihn einfach an das Kabel von der ori Tacho beleuchtung gehängt, du muss halt im stand ein wenig Gas geben, dass er angeht!

Aber das mit dem Gleichrichter müsste eig auch funken :crusin:

Das Kabel das die Drehzahlen misst musst du ab der bei mir was ein grün isoliertes Kabel um das Kabel wickeln!

ja aber ich glaub bei mir ist da überall wechselstrom also kann ichs da nicht einfach anhängen

weiß jetz aber eh schon wie ichs machen muss ( danke an MH_freak)

gehört das kabel zur drehzahl abnahme nicht ums zündkabel?

lg//Patrick

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hab mal ne frage zu paar parts

wie isn der Barakit GP2 leistungsmäßig so?! viel schwächer als der TPR 80?

und wie is die TNT wasserpumpe qualitativ? kann ich der vertrauen oder soll ich mir eine originale beim händler holen?

lg//Patrick

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taferl is aber "etwas" weit unten :crazy-smilie:

aber radkasten th ist sowieso geil, hat schon was^^

jop, hab eh lang überlegt wohin ichs mach hat mir aber im endeffekt so weit unten am besten gefallen

Bitte cutte die alte TH sowei, das man nur das Rücklicht sieht und kein Metall

Lg

is eh nicht die alte, is komplett neu aus niro und die tafel ist weiter rein gesetzt

und metall siehst eh nur unten an den ecken, werds aber noch wegschleifen ;)

sieht gut aus, aba bitte hohl dir andere Blinker, das moped sieht endgeil aus :wub: aba die Blinker gehen meiner Meinung nach gar nicht !

greetz

thx

joa, die ganzen led blinker gefallen mir nicht, passen irgendwie alle nicht zu dem moped

mal schaun die einzigen die mir ein bischen gefallen sind die STR8 Demon

evtl kommen sie auch ganz weg

Blinker runter, wozu hat man 2 Hände, nicht nur zum Wi**** ;)

hmm..jo mal schaun

Sieht gut aus, würd aber das Rücklicht auch in Radkasten pflanzen. :wub:

Blinker gehören auch runter. :P

Lg

danke

nö, rücklicht bleibt hinten, stört mich nicht

blinker kommen evtl mal runter, wenn sich meine eltern wieder beruhigt haben :unsure:

lg//Patrick

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so, ich bräucht wieder mal hilfe^^

ich bin ja bis jetz davon ausgegangen das die Wapu kaputt ist und dort das küwa verloren gegangen ist

allerdings hab ich heute das getriebeöl abgelassen, und da war kein küwa dabei

das würde ja heißen das die wapu nicht deffekt ist, oder?

daraufhin habe ich mir die zylinderkopf dichtung angeschaut, aber die ist auch noch in ordnung!

wo könnte das wasser sonst verloren gegangen sein?

oder kanns sein das mans bei der dichtung nur nicht sieht das sie kaputt ist?

lg//Patrick

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