Schmucky Geschrieben September 26, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 26, 2010 wies dir mim 3Düser geht, da bin ich auch schon gespannt, an die extreme Wetterfühligkeit wirst du dich aber gewöhnen müssen, und das extrem miese Kaltstartverhalten jo bin eh schon gespannt^^ zur not schraub ich den PJ einfach ganz reinmuss mich eh noch informieren wie man nen 3 Düser abstimmt, hab mal gelsen zuerst Low dann High (also wie beim 2Düser hald) und dann einfach PJ dazu...kann ich mir aber nicht vorstellen, müsste dann ja zu fett laufenwerd ich mir mal anschaun müssen^^Gundeinstellung findet man auch nicht von dem ding, werd mal an Ibea direkt schreibenzwecks Kaltstart muss ich mir auch was überlegen, ist das wirklich so schlimm?? kann mir ja nen Choke schieber einbaunlg//PAtrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben September 26, 2010 Melden Share Geschrieben September 26, 2010 Grundeinstellung ist eh für´d Fisch..also beimir zumindest hat die gröber nicht gepasst, musst dich sowieso rantasten,kann auch sein dasnicht gleich anspringt Kaltstart ist auch ziemlich kritisch, aber ist ja eh kein Alltagsfahrzeug,von demher ohne Startpilot o.ä unmöglich zu starten, selbst mit verdecktem Luffi kickst wie ein Irrer und nichts tut sich..aja, eigentlich sollteman ja den Gaser nach dem fahren abpumpen damit die Membrane nicht in Benzin stehen, braucht man aber glaub ich eine Abdrückpumpe dazu, ich habs meistens eh vergessen,bzw einfach Benzinhahn zu und warten bis nix mehr geht , auch wennsdann zu mager läuft,das muss schon aushalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben September 26, 2010 Melden Share Geschrieben September 26, 2010 na da hast dir wiedermal arbeite gemacht aber das mit dem wetter kenn ich auch schon ganz gut.hilft nix, darum sind wir ja tuner, ne?^^greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ★Stardust★ Geschrieben September 26, 2010 Melden Share Geschrieben September 26, 2010 na da hast dir wiedermal arbeite gemacht aber das mit dem wetter kenn ich auch schon ganz gut.hilft nix, darum sind wir ja tuner, ne?^^greetzbloß das dein gaser einfach verstellt war, die 15° die es hatte war perfektes Wetter...kA bei welcher temp. du den abgestimmt hast und Patrick´s Gaser ist richtig wetterfühlig, und sachen wie luftfeuchtigkeit und Luftdruck spüren unsre Gaser gottseidank nicht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben September 26, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 26, 2010 (bearbeitet) Grundeinstellung ist eh für´d Fisch..also beimir zumindest hat die gröber nicht gepasst, musst dich sowieso rantasten,kann auch sein dasnicht gleich anspringt Kaltstart ist auch ziemlich kritisch, aber ist ja eh kein Alltagsfahrzeug,von demher ohne Startpilot o.ä unmöglich zu starten, selbst mit verdecktem Luffi kickst wie ein Irrer und nichts tut sich..aja, eigentlich sollteman ja den Gaser nach dem fahren abpumpen damit die Membrane nicht in Benzin stehen, braucht man aber glaub ich eine Abdrückpumpe dazu, ich habs meistens eh vergessen,bzw einfach Benzinhahn zu und warten bis nix mehr geht , auch wennsdann zu mager läuft,das muss schon aushalten kaltstart ist echt relativ schwierig^^ hab ich heute beim Tillotson gemerkt, ging trtz choke klappe nicht ganz problemlos...wird unter anderem aber auch an der einstellung liegenabpumpen kann nicht so tragisch sein hoff ich, eine Kettensäge pumpst ja auch nicht immer leer und die funzen auch ewig.....also da mach ich mir keine sorgenna da hast dir wiedermal arbeite gemacht aber das mit dem wetter kenn ich auch schon ganz gut.hilft nix, darum sind wir ja tuner, ne?^^greetztja.... den leuten gefallen "andere" Vergaser^^ hat man eh heut wieder gesehen xD gleich mim Handy ran an das komische Dingdamit muss man leben, aber ich fahr eh nur bei schönwetter dann gehts ned gleich um sooo vielbloß das dein gaser einfach verstellt war, die 15° die es hatte war perfektes Wetter...kA bei welcher temp. du den abgestimmt hast und Patrick´s Gaser ist richtig wetterfühlig, und sachen wie luftfeuchtigkeit und Luftdruck spüren unsre Gaser gottseidank nicht naja bei so großen Vergasern merkst das auch bei normalen Schwimmergasern, auch wenns nicht so enorm istLuftfeuchtigkeit und Druck spürt jeder Vergaser minimal ein Moped das bei 30° Super läuft wird bei 15° schon bissl Zickenlg//PAtrick bearbeitet September 26, 2010 von Schmucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ★Stardust★ Geschrieben September 26, 2010 Melden Share Geschrieben September 26, 2010 Luftfeuchtigkeit und Druck spürt jeder Vergaser minimal ein Moped das bei 30° Super läuft wird bei 15° schon bissl Zickenlg//PAtrickJoa aber wieso stimm ich ein Sprint Moped überhaupt bei 30° ab wenn die max. Leistung bei kalter Luft liegt ist wohl die Frage. Aber tz sind die 21,7PS ein super Ergebniss, ich finds halt schade dasman wieder nicht die max. Leistung bei optimalen Bedingungen weiss ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben September 26, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 26, 2010 Joa aber wieso stimm ich ein Sprint Moped überhaupt bei 30° ab wenn die max. Leistung bei kalter Luft liegt ist wohl die Frage. Aber tz sind die 21,7PS ein super Ergebniss, ich finds halt schade dasman wieder nicht die max. Leistung bei optimalen Bedingungen weiss ^^wenns 30° aussentemperatur hatt wirst es wohl auch auf die Bediengungen abstimmen müssen xDum das zu wissen musst hald je nach Witterung abstimmen.....bzw nimmst normalerweise bei einem P4 run eh paar düsen mit^^draufstellen und maximale leistung haben spielts nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben September 26, 2010 Melden Share Geschrieben September 26, 2010 Kaltstart ist auch ziemlich kritisch, aber ist ja eh kein Alltagsfahrzeug,von demher ohne Startpilot o.ä unmöglich zu starten, selbst mit verdecktem Luffi kickst wie ein Irrer und nichts tut sich..Ihr könnt ja wenigstens noch Anschieben. Wir müssen uns immer einen Wolf kicken. Aber selbst unser Membranmotor sprint spätestes beim 4 oder 5mal kicken an? Vielleicht mal die Membran checken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben September 26, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 26, 2010 Ihr könnt ja wenigstens noch Anschieben. Wir müssen uns immer einen Wolf kicken. Aber selbst unser Membranmotor sprint spätestes beim 4 oder 5mal kicken an? Vielleicht mal die Membran checken?naja mein Membraner ist heute nach 5 Kicks nicht gelaufen^^da ist das Anlaufen wirklich eine feine Sache.... hatte aber glaub ich andere gründeVergaser hatt vorher noch nie Benzin getrunken, Zyli neu montiert und so^^was für einen Vergaser fahrt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben September 26, 2010 Melden Share Geschrieben September 26, 2010 Müsste ich mal nachschauen. Weis ich jetzt nicht auswendig was es für einer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben September 30, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 30, 2010 heute mal meinen Gaser geholt...traumhaftes ding..hätt in mir aber kleiner vorgestellt Luftfilter Anschlussweite sind 63mm, mal schaun was da drauf passt^^Fotoalbum mit nem vergleich zum 30er OKO: http://img338.imageshack.us/gal.php?g=65003.jpglg//Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben September 30, 2010 Melden Share Geschrieben September 30, 2010 Malossi Luftfilter passt drauf. Die haben ohne Einsatz 70mm Anschlussweite. Oder eben ein Stage6 oder sowas. Die haben 60mm ohne Einsatz.Aber sieht wirklich gut aus das Teil. Hat nicht jeder einen IBEA.Durchmesser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peric Geschrieben September 30, 2010 Melden Share Geschrieben September 30, 2010 geiles ding. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben September 30, 2010 Melden Share Geschrieben September 30, 2010 ikea vergaser sieht groß aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecki_94 Geschrieben September 30, 2010 Melden Share Geschrieben September 30, 2010 o.O. fettes Teil...da geht ja ordentlich was rein Ibea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben September 30, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 30, 2010 Malossi Luftfilter passt drauf. Die haben ohne Einsatz 70mm Anschlussweite. Oder eben ein Stage6 oder sowas. Die haben 60mm ohne Einsatz.Aber sieht wirklich gut aus das Teil. Hat nicht jeder einen IBEA.Durchmesser?hmm...Stage 6 Luffi sollt ich sogar noch wo haben...muss ich mir mal anschaun, zur not wird das hald auch noch ein eigenbauDurchmesser hat er 29,5..... Venturi durchmesser muss ich erst messen, wird denk ich etwas kleiner sein lg//Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
standgasCruiser Geschrieben September 30, 2010 Melden Share Geschrieben September 30, 2010 ikea vergaser sieht groß aus Hahahahaha xDIkea LIKENa mal was neues^^ bin neugierig beim einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchweDe Geschrieben September 30, 2010 Melden Share Geschrieben September 30, 2010 sau stork . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben September 30, 2010 Melden Share Geschrieben September 30, 2010 nettes ding, hätte nen Stage6 daheim, wennst einen brauchen solltest zum thema abstimmen: bei mir hat mans am treffen gut gemerkt^^greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben October 3, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 3, 2010 nettes ding, hätte nen Stage6 daheim, wennst einen brauchen solltest zum thema abstimmen: bei mir hat mans am treffen gut gemerkt^^greetzhmm...kannst mir mal den innendurchmesser am anschluss messen?mein Stage6 hat bei weitem nicht 60mmlg//PAtrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben October 3, 2010 Melden Share Geschrieben October 3, 2010 Fesch @Kata: Nicht jeder hat nen Ibea, richtig.. Aber wir haben 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben October 3, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 3, 2010 Fesch @Kata: Nicht jeder hat nen Ibea, richtig.. Aber wir haben 6 thx^^haha..was hasdn für a? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben October 3, 2010 Melden Share Geschrieben October 3, 2010 also mein stage 6 hat 48mm xDbin ich damals am 28er gefahren.. naja, passt dann wohl doch nicht^^aber wennst ihn trotzdem brauchen könntest, zum vergewaltigen kannst ihn ruhig haben greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben October 4, 2010 Melden Share Geschrieben October 4, 2010 wirklich geiler vergaser schilder mir mal auf msn wie der funzt xDblick da nämlich net so ganz durchn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXsaschaXx Geschrieben October 12, 2010 Melden Share Geschrieben October 12, 2010 sau geil der gaser <3gibts schon irgendwas neues????mfg sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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