Jump to content

stress mit nazis pic sind da


Gast cpi sm is the best

Recommended Posts

Gast cpi sm is the best

also beins un virtel gibs nazis und russen serben ich bin serbe naja die drecks nazis

wieder am rumprüllen gleich ma mit mop j d par freunde vorbei un mi ner gasknarre auf hurns draufgeballert wir war 10 und die 15 naja dan derbs geboxt und naja hab ne schnitwunde und deswegn geht mir nicht so gut altag haalt

wen ihr ne längere geschichte habn wollt sag beischeid

bearbeitet von sm-rider
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cpi sm is the best

heute so gegen 13:00 wir an einer dönerbude chilln hören wir plözlich nazis ich gleich auf mein moped weil die mir schon wieder meine blinker kaputt gemacht habn dachte ich mir nur rache hingefahren mit parr freunde gasknarre raus un mal ddrau geballlert ich runter vom mop und gleich mal parr verteil biss ich schnitt am bauch hatte da lag ich boden un ein freund att mich wegezogn und die anderen hab sich weiter geboxt

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute so gegen 13:00 wir an einer dönerbude chilln hören wir plözlich nazis ich gleich auf mein moped weil die mir schon wieder meine blinker kaputt gemacht habn dachte ich mir nur rache hingefahren mit parr freunde gasknarre raus un mal ddrau geballlert ich runter vom mop und gleich mal parr verteil biss ich schnitt am bauch hatte da lag ich boden un ein freund att mich wegezogn und die anderen hab sich weiter geboxt

mach mal fotos vom schnitt..

ich glaub dir das nicht ohne pics :frusty:

achja..

BENUTZ BITTE SATZZEICHEN wie:

. (=Punkt)

! (=Rufzeichen)

? (=Fragezeichen)

, (=Beistrich)

bearbeitet von MasterChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute so gegen 13:00 wir an einer dönerbude chilln hören wir plözlich nazis ich gleich auf mein moped weil die mir schon wieder meine blinker kaputt gemacht habn dachte ich mir nur rache hingefahren mit parr freunde gasknarre raus un mal ddrau geballlert ich runter vom mop und gleich mal parr verteil biss ich schnitt am bauch hatte da lag ich boden un ein freund att mich wegezogn und die anderen hab sich weiter geboxt

:frusty: Ja ! Wenn du jetzt noch Satzzeichen reinmachts ists perfekt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die Nazis dich schlagen haben sie recht denn wer so einen Müll zusammen schreibt gehört zurecht geschlagen xD

ach ja stell dich mal vor sie hin mit dem rechten arm im 45° Winkel nach oben mit der Handfläche nach unten xD

BENUTZ BITTE SATZZEICHEN wie:

. (=Punkt)

! (=Rufzeichen)

? (=Fragezeichen)

, (=Beistrich)

ab jetzt langsam Lesen

das sollte man auch hernehmen oder nach jedem Satz einen Absatz machen :frusty:

ah ja zu Vervollständigung

( (=klammer auf)

) (= klammer Zu )

: (=Doppelpunkt)

é (= betontes E)

H (=Großschreibung)

/ (= der oder strich)

bearbeitet von Wenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha.. ich muss gerade so lachen !

MasterChief behandelt den hawara wie ein kindergartekind haha

"Das ist ein !(=Rufzeichen)! :frusty::crazy:

Leute? Etwas weniger Ausländerfeindlich. Ich sehe sowas als selbst Serbe etwas ungern , wenn hier ein Ausländer verarscht wird.

Wie man sieht, bemüht er sich , könnt ihr Sprachen , wenn ihr in andere Länder vereist auch PERFEKT? Nein ich denke nicht, somit etwas mehr Niveau.

Sofern hier einige welches vorweisen können...

Die Geschichte, ermittelt uns leider eher unbrauchbaren Inhalt, ich kann daraus nur abfiltern , das er sich geprügelt hat, und? Was ist daran nun interessant? Ich denke nichts, genauso sollte die Wortwahl beachtet werden ..

lg sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das pic zimlich klein wegn altes handy

dass du sicherlich aus dem Second hand shop hasst xP

sry aber wenn ich in ein "fremdes" Land komme maschieren ich auch nicht auf einen zu der dort schon immer wohnt und sage : "eh alter willst du eine auf die fresse"

sry aber was ich jetzt sage wird mich als Rechtsradikal einstufen (denk ich mal) :

wenn ich jetzt nach Serbien ziehen würde und mich aufführe wie wenn ich 1000 mal besser währe als die Bewohner kann ich es verstehen warum diese "Nazi´s" so einen Hass auf euch haben !!

bearbeitet von Wenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig ma Pic's...

Dein Deutsch ist wirklich sehr schlecht, schreibs immer so wie das eine, was nach deutsch ausgesehen hat ;)

Und mach nicht so viele Doppel und Dreifachposts ;) - das nervt -.-

MfG

Edit: Lasst den Fred doch mal offen, ist doch mal interessant darüber zu diskutieren, und solangs keinen Streit gibt oder extrem wird, ist's doch ok ;)

@Towelie: Nicht jeder CPI Fahrer ist dumm oder ein Bauer ;) Also sowas is ja mal echt unnötig -.-

bearbeitet von _CPI_Haza_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass du sicherlich aus dem second hand shop hasst xP

sry aber wenn ich in ein "fremdes" land komme maschiere ich auch nicht auf einen zu und sage : "eh alter willst du eine auf die fresse"

sry aber was ich jetzt sage wird mich als Rechtsradikal einstufen (denk ich mal) :

wenn ich jetzt nach serbien ziehen würde und mich aufführe wie wenn ich 1000 mal besser währe als die bewohner kann ichs verstehen warum diese "nazi´s" so einen hass auf euch haben !!

Blöderweise, integrieren sich sehr viele , arbeiten , suchen arbeit , und lernen die Sprache so wie ich.

Aller Anfang ist schwer, Ausländer sind auch Menschen , darum verstehe ich dein/das Denken einiger User hier absolut nicht, für welches ich dann auch KEIN Verständnis habe.

Und das mit "" ey alter willst eine auf die Fresse"" ist auch nicht immer im Gebrauch , ich stelle ein gutes Beispiel dar, ich passe mich an , man solle nie alle in einen Topf schmeißen !

...lg sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenni wie bist du denn drauf?... er hat nie behauptet er is was besseres ;) oder ich hab es überlesen.

DIe Nazis haben ja angefangen indem sie sein Mop demoliert haben.

Entweder sie haben angefangen oder er hat sie irgendwie dumm angemacht usw. und deswegen hat er es demoliert...

Ich demoliere nicht nur zum Spaß anderer Leute Eigentum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CPI fahrer sind halt nicht die hellsten... ;)

Der Thread ist zu, sobald der zuständige Mod oder ein S-Mod da ist ;)

ja wenn ^^

Leute? Etwas weniger Ausländerfeindlich. Ich sehe sowas als selbst Serbe etwas ungern , wenn hier ein Ausländer verarscht wird.

Wie man sieht, bemüht er sich , könnt ihr Sprachen , wenn ihr in andere Länder vereist auch PERFEKT? Nein ich denke nicht, somit etwas mehr Niveau.

Sofern hier einige welches vorweisen können...

Die Geschichte, ermittelt uns leider eher unbrauchbaren Inhalt, ich kann daraus nur abfiltern , das er sich geprügelt hat, und? Was ist daran nun interessant? Ich denke nichts, genauso sollte die Wortwahl beachtet werden ..

lg sky

wer ist den ausländerfeindlich?

wir klären den jungen mann nur auf ;)

;)

ich glaube sowieso das der 52 jährige *censored* sich als sm-rider ausgibt

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenni wie bist du denn drauf?... er hat nie behauptet er is was besseres ;) oder ich hab es überlesen.

DIe Nazis haben ja angefangen indem sie sein Mop demoliert haben.

Ich binn so drauf weil viele gleichaltrige "deutsche mit imigrationshintergund" sich so verhalten !

@NSkyline: gegen so leute die sich integrieren hab ich ja nichts nur gegen solche die sich nicht anpassen und eig. nur blöd rummaulen wenn man mit ner Jacke die etwas nach nazi aussieht blöd (die auch von punks getragen wird) angemacht wird zB eh alter verpiss dich sonst bekommste eine aufs maul

bearbeitet von Wenni
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn ^^

wer ist den ausländerfeindlich?

wir klären den jungen mann nur auf ;)

;)

ich glaube sowieso das der 52 jährige *censored* sich als sm-rider ausgibt

;)

Wie ihr ihn aufklärt ist doch unter aller Sau , und lässt die feine Art nicht zu vorschein kommen...

Wie gesagt Niveau wird anders verdeutlicht ..

LOL? warum das? xD^^

lg sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...