Jump to content

Passt diese Lima zu meinem Moped ?


Passts oder nicht  

17 Stimmen

  1. 1. Passt die Lima oder nicht (optisch)

    • Ja
      10
    • Nein
      7


Recommended Posts

Wollt keinen neuen thread aufmachen, deshalb hab ich den hier umbenannt.

Passt >>diese<< Lima in weiß auf meine >>CPI<<. Die Umfrag ist nur wegen der Optik.

Kann mal jemdand ein Bild von einer montierten TNT Supermotard posten nur damit ich ne Ahnung hab wie gross sie ist.

bearbeitet von Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

e nummer müsste er haben

anpassen wird wohl auch nicht schwer sein :D

leistung istn guter anfänger puffi

leistung wirst schon merken biss er dir halt zu langweilig wird !

düse so im bereich zwischen 90-100 würde ich jetzt tippen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der dürfte passen!

glaub aber nur der pott von den 2000-2005 Sendas...

und von der leistung her is er ziemlich gut im unteren drehzahlbereich, aber oben dreht er nicht sehr hoch raus....

fahr den selber, bin rundum zufrieden!

der pott hat EG-BE WENN du die Drossel drinnlässt.... aber mit drossel ist die leistung natürlich auch nicht gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verchromen ist sicher schweineteuer und vlt. kauf ich ihn mir ja auch garnicht. Muss erst mal meine Eltern überzeugen ( könnt schwer werden :wub: ) Und komplett endrosseln das es 85 geht kann ich gleich vergessen. Wie siehts überhaupt mit dem Sound aus ?

bearbeitet von Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...