Jump to content

nehmt euch in acht


Recommended Posts

gestern bin ich ein bisschen mitn moped rum gfahren, schönes wetter etc. alles leiwand

dann komm ich bei einer polizeistelle vorbei und seh schon von weitem motorräder und mopeds davor stehen, fahr also langsamer vorbei und schau sie mir etwas genauer an

und eines dieser mopeds war ein POLIZEI-Moped ;)

das moped hatte ein rotes taferl und statt z.b. W für Wien is BP für Bundespolizei gestanden ^^

das ganze moped war weiß, irgendso ein ur alter piaggo roller un auf den seiten und vorne waren POLIZEI pickerl drauf

ich hab wirklich lachen müssen ;)

naja, was wollen die kiwis mit so einem teil??? is sicher getunt und geht 150 :(:D

das moped ist vor der polizeistelle in der donaufelderstraße im 21 bezirk gestanden

habt ihr schon mal so eine POLIZEI-Moped gesehen???

mfg DerbiRuleZ

PS.: dann beim heimfahren hab ich noch ein Moped mit einem blauen statt einem roten Taferl gesehen - was soll das bedeuten???

bearbeitet von DerbiRuleZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, es war so ich wollt eh schon fotos machen doch das moped steht genau vor der polizeiwache und es sind dauernd kiwara ein und ausgegangen.

wer in wien wohnt kann ja mal vorbeifahren ^^

und das mitn blauen taferl war kein ausländer taferl den es hat 1. die gleich form wie das rote taferl bei uns und 2. stand auch ein W für Wien am Anfang und dann halt ein - XXXXX usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls das wirklich stimmt, wärs zu geil

aber ohne pics glaub ma nix :D

und das mitn blauen taferl könnte ein auslädnisches kennzeichen oder überstellungskennzeichen gewesen sein, obwohl ich nicht glaube das es das fürs moped gibt

mfg

doch überstellungskennzeichen gibts !

bin damit rumgedüst als ich noch kein taferl hatte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre jeden tag dran vorbei wenn schule ist :D

gehe in die HAK floridsdorf und wohne im 2 ten

kann es bestätigen das dort wirklich eins steht! aber das wurde noch nie angefasst! haha hab zumindest noch nie gesehn das es nicht davor gestanden ist also vor dem revier !

mfg ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jah ich kenns auch ^^

hab es sogar im einsatz gesehn....Der bulle mit dem Rollter ist herum gefahren und hat sich einen jungen an die brust genommen der bei rot über die ampel ist xD

ich denke sie verwenden es mal so zum fahren in dicht befahrennen straßen um zu schauen wer angeschnallt ist, und eben um fußgänger anzuscheißen ^^

Haha...oder für polizisten die keinen schein haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...