Jump to content

Motorradunfall gesehen...


Recommended Posts

Ich hab heute mein Moped seit längerer Zeit wieder mal gefahren und bin von St. Pölten durch n Teufelhof durch und dann den Berg rauf, in richtung Nadelbach [Den Leuten aus St. Pölten sagt das vlt. was....]

Dann seh ich schon Blaulicht 2 Rettungswagen und ein Polizeiauto. Bin hald langsam und leise hingerollt. Der eine Rettungswagen ist mitten auf der Straße gestanden und dahinter hab ich n Motorrad liegen gesehen. [Das ganze is eine Landstraße in die eine andere von rechts einmündet] Ich hab nicht rechts abbiegen können da da die ganzen Sanitäter und Notärzte den Biker verarztet haben, ich könnt mir gut vorstellen das sie ihn sogar reanimiert haben....  :(;)

Bin dann hald gerade aus weitergefahren an dem vollkommen zerstörten Motorrad vorbei. War irgendeine Aprilia mit nem Akra....

Da Polizei auch dort war nehm ich an das ein Autofahrer auch dran beteiligt war, aber in dem Wirwarr hab ich nicht darauf aufgepasst...

Auf jeden Fall is mir schon ziemlich anders geworden...

mfg Christoph

bearbeitet von [Savior]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mir wird auch anders...aber wenn ich so manche biker sehe dann is eh klar das sowas passiert...

gestern hat mich und mein vater ein biker bergauf in ner unübersichtlichen engen kurve überholt...leistung hatte der auch keine und mein vater is dort auch schnell gefahren...da is klar das so mancher zum organspender wird!... :(

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist immer schlimm zu hören.

Ein Freund von meiner schwester ihrem Ex hat sich beim endurofahren im Wald darennt. Der "schwager" war vorher auch begeisterter Mopedfahrer, und jetz möchte er von Motorrädern nix mehr hören.

Ich hoff dem biker gehts gut und er kommt ohne schwerere Verletzungen davon(querschnitt, beine weg...)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...