Jump to content

mein mop spring nicht an nach entrosselen


Gast cpi sm is the best

Recommended Posts

Gast cpi sm is the best

also in diesen tuning kit war ne riztel drin kranzl ne andere haupt düse und ne andere nebendüse so ich entrosselt noch nicht bedüst ging an so drehzahlbegrenzer rein ging auch noch so anders bedüst geht nicht mehr und das alles hab ich vom händler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die ZK nass? Dann würd sie auch nicht mehr anspringen. Reinige sie dochmal.

Den Funken kannst du überprüfen, indem du das Zündkabel rausnimmst, die ZK reinsteckst, das Kabel raushälst, die Zündung aufdrehst, den ersten Gang einlegst und anschiebst.

Wenn dann so Funken rauskommen, dann passt das.

Kann sein, dass du das auch an Masse oder an den Zylinder halten musst, aber bei mir ists so auch gegangen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cpi sm is the best

also wie mach ich ne zk raus und mein mop hatt erst 500kilometer oben vllt lieg es einfach

an die 20nebendüse und ich mach wieder die orgi nebendüse rein und halt neu neue hauptdüse rein

und mit den zündfunken verstehe ich nicht kann es an dzb liegen aber ich glaub ned davor habe ich sie an bekommen

bearbeitet von sm-rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie mach ich ne zk raus und mein mop hatt erst 500kilometer oben vllt lieg es einfach

an die 20nebendüse und ich mach wieder die orgi nebendüse rein und halt neu neue hauptdüse rein

und mit den zündfunken verstehe ich nicht kann es an dzb liegen aber ich glaub ned davor habe ich sie an bekommen

Hau das original düse rein und dann stimm das vergaser gut ab

die zk schruabst einfach auf und hältst mit eine schraubenzieher dann kikst wenn dan eine funken kommt dann is gut sonst nix gut

und fahr nicht imer mit eingeschalteter bb, das kann dem motor schaden

vlt meint er den standart dzb in der cdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...