Jump to content

Mopedtreffen Krems


Recommended Posts

@ all: der treffpunkt ist nicht in der stadt ;) sondern außerhalb ca 3km von da stadt weg ^^

@Nowak: des hört sioch zwar viel an aber wennst mid an freund fährst is scho geil so längere strecken fahren :)

@EXR: schick mir auch eine pn, will wissen warum alle glauben das wir uns in der stadt treffen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Bering gemeint hat es sei besser das Mop-treffen am Vormittag zu machen, hab ich mir überlegt eines am Vormittag zu machen und eines am Nachmittag, dass jeder kommen kann, die am Vormittag nicht kommen konnten oder die am Abend nicht können.

Treffpunkt ist der selbe...

uhrzeit weiß ich nicht genau...

rufts mich an wenn ihr wissts wann ihr da sein werdet

So ein Meeting wär echt geil^^

bearbeitet von EXR_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir jemand sagt, wielang ich mitn :wub: ca. von Korneuburg nach Krems brauch, dann rock ich vllt. auch bei euch mit :wub:;)

ich brauch ungefähr ne dreiviertl stunde nach korneuburg.

einige haben ja am vormittag keine zeit und die anderen am nachmittag nicht, deswegen hätte ich vorgeschlagen dass mit den 2 treffen, dass jeder teilnehmen kann.

Treffpunkt ist immer oberhalb der Rohrendorfer Kellergasse, sollte wer nicht hinfinden einfach mich anrufen. hab eh jeden meine nummer gschickt

bearbeitet von EXR_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir kommen dann halt ned...ich glaub auch ned, dass die anderen (die nicht in Krems wohnen und weiter fahren) auch um die Uhrzeit kommen. Also ists eigentlich wieder so ein SCHE*** Treffen wie beim letzten Mal -.-

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LIEBE FREUNDE UND MOPEDFAHRER/IN

HIR MIT MÖCHTE ICH BEKANNT GEBEN DAS AM 30 AUGUST UM 9.00 und um 16.30uhr EIN MOPEDTREFFEN STADT FINDET

LEITER:

bIN ICH PRO MASTER D.C ODER EINACH MARIO WIE IHR WOLLT

DAS TREFFEN FINDET IN DER ROHRENDORFR KELLERGASSE STATT

BEI WEITERE INFO WENNTET IHR EUCH UNTER DER ANGEBEN NUMMER 0676/411 67 35

em wooo genau in rohrendorf werd ich euch noch sagen.

FÜR DIE ANDEREN KEINE SORGEN DAS TREFFEN FINDET NICHT INHERHALB IN KREMS STADT SONDERN AUSERHALB WEIT WEG VON DEN KIWIS

NICHT VERGESSEN BEI INFOS AN MICH WENDEN ODER AN DEN <-------------EXR_

VIELEN DANK FÜR EUERE AUFMERKSAMKEIT EUER

PRO MASTER D.C (mario) und EXR_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bering

ich muss grad durch die Kiwizonen, gibt sonst keinen Weg zu euch. Treff ma si hald so mal auf der anderen Seite*xD*

greetz

Naja das wär dann n Problem da müssten eig alle rüberfahren^^ gibts da echt sonst keinen Weg :thumbsup:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LIEBE FREUNDE UND MOPEDFAHRER/IN

HIR MIT MÖCHTE ICH BEKANNT GEBEN DAS AM 30 AUGUST UM 9.00 und um 16.30uhr EIN MOPEDTREFFEN STADT FINDET

LEITER:

bIN ICH PRO MASTER D.C ODER EINACH MARIO WIE IHR WOLLT

DAS TREFFEN FINDET IN DER xxxxxx xxxxxx STATT

BEI WEITERE INFO WENNTET IHR EUCH UNTER DER ANGEBEN NUMMER 0676/411 67 35

em wooo genau in xxxxxx werd ich euch noch sagen.

FÜR DIE ANDEREN KEINE SORGEN DAS TREFFEN FINDET NICHT INHERHALB IN KREMS STADT SONDERN AUSERHALB WEIT WEG VON DEN KIWIS

NICHT VERGESSEN BEI INFOS AN MICH WENDEN ODER AN DEN <-------------EXR_

VIELEN DANK FÜR EUERE AUFMERKSAMKEIT EUER

PRO MASTER D.C (mario) und EXR_

Ich grieg an anfall.... noch größer hättets es aber micht reinschreiben können.... :punk:

Und dann wudern sich alle wenn de kiwarei dort steht :crazy-smilie:

mfg

EDIT: Treffpunkt bitte durch xxxx ersetzten oda komplett rausnehmen und wenn möglich uhrzeit ändern

bearbeitet von Fabian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd jetzt nicht kommen, da ihr den Treffpunkt und die Uhrzeit mit GROSSER ROTER FETTSCHRIFT in den thread geschrieben habt.

Sry Leute, aber das ist mir echt zu heiß. :)

lg Tom

PS: Schaut mal wie viele Gäste und annonyme User auf einmal das Thema lesen. Nur son Tipp von mir :P

bearbeitet von Torn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd jetzt nicht kommen, da ihr den Treffpunkt und die Uhrzeit mit GROSSER ROTER FETTSCHRIFT in den thread geschrieben habt.

Sry Leute, aber das ist mir echt zu heiß. :)

lg Tom

PS: Schaut mal wie viele Gäste und annonyme User auf einmal das Thema lesen. Nur son Tipp von mir ;)

Ach komm, riskiern wirs ;)

Ich werd mit dem TPR 87 dabei sein :P

Bitte fahr mit, wird sicher chillig ;) (wenn kiwis kommen, weißt du hoffentlich wie deine Gasstellung aussieht xD)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...