Jump to content

was fehlt meinem mop?


engelbert

Recommended Posts

hallo leute =)

so ich fang jz auch wieder ein bisschen an mit 2stroken uns so xD

naja auf jeden fall hat mein mop ein ziemlich problem.. seit ca 1 woche geht es laut tacho auf einmal um 10 kmh langsamer und beim wegfahren stockt es. also jz nicht so düsenmäßig - sondern anders.. wisst ihr was ich meine?? ^^

naja das nervt ziemlich und kann auch nicht gut tun.. ich hab noch nicht genau geschaut was es sein kann weil mich das schon so auf den sack geht das immer was kaputt sein muss =/

wenn ein zweiter mitfährt is es noch viel schlimmer bzw bergauf. die kette sieht irgentwie nicht mehr so toll aus kommt mir vor und is auch sehr laut wenn man das mop schiebt oder kupplung zieht. aber hab erst seit 3 monaten eine neue kette.. hab sie zwar nur 2 mal eingeölt aber td.. die kann ja nicht schon wieder kaputt sein oder? hab gerade kein kettenöl zuhause weils leer ist..

was könnts da noch haben?? vl was beim zyli? wär khuul .. dann hätt ich einen grund für einen gscheiden xD

naja auf jeden fall kommts mir vor als würs gleich verrecken.. und das ist echt nicht gut^^

eija und der ständer ist mir auch grad einfach so abgebrochen.. soll ich den anschweißen oder neuen kaufen? wie viel kostet so einer??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schweißen kann i eh selber auch.. nur hab i keine schweißgerät.. und es is grad ferien sunst könnt ihn in die schule mitnehmen^^

aber hab schon wen gefunden der man schweißt =) td danke =)

naja.. ich glaub die kette ist ganz hinüber.. werd mir wieder eine neue zulegen und jeden tag 5 mal schmieren =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...