Jump to content

Verkaufe einige Sachen für Derbi und Universal


gigi_smt_80

Recommended Posts

Hallo verkaufe hier einige meiner sachen

1. Malossi TC Unit; CDI mit eingebautem Drehzahlbegrenzer, Schalter wurde entfernt aber muss nur angschlossen werden, Schalter liefere ich mit. Ist ca. 300 km gelaufen. NP :130 Euro VHB: 70 Euro.

cimg1132dp9.th.jpg

2. Membranblock für Derbi Motoren. Marke weis ich leider nicht hab den bei mir in der Garage gefunden :thumbsup: hat 6 so Membranen drinn. VHB: 10 Euro

cimg1138sb9.th.jpg

3. Uvex Helm Red Bull. Limited Edition mit Kinigadner unterschrift aufgedruckt. Größe M. Top Zustand. VHB: 35 Euro

cimg1135co3.th.jpg

cimg1137ha8.th.jpg

4. Tecnigas Enox für Derbi und Gilera. Bilder folgen morgen da er noch montiert ist und mein moped nicht zuhause steht. ist ca. 500 km gelaufen. NP: 160 € VHB: 90 Euro

5. 2 LED Blinker STR8 Schwarz. NP 24 Euro. VHB 15 Euro. Bilder folgen ebenfalls morgen.

Edit: So hat leider etwas gedauert aber jetzt hab ich die Bilder. Enox hab ich jetzt nicht geputzt is a bissl dreckig.

cimg1230ns3.th.jpg

cimg1231am4.th.jpg

cimg1232or1.th.jpg

bearbeitet von gigi_smt_80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Hallo verkaufe hier einige meiner sachen

1. Malossi TC Unit; CDI mit eingebautem Drehzahlbegrenzer, Schalter wurde entfernt aber muss nur angschlossen werden, Schalter liefere ich mit. Ist ca. 300 km gelaufen. NP :130 Euro VHB: 70 Euro.

ist die tc unit noch da bitte melden per PM

würde sie nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...