Jump to content

Zur dümmsten zeit nachhausegekommen


Recommended Posts

Also heute ist der größte scheis Passiert

also ich wahr im Freibad und so

dann Heim Gefahren zuerst noch zu zwei Kumpels und so

dann bin ich zu mir heim natürlich Vollgas (ca. 70-75 bei ori. 25 ) Zuhause angekommen fragt meine Mutter wie schnell mein Moped eig. geht (wusste nichts davon) ich so weis ich nicht genau sie: dass wahren aber keine 35-40

... ich ging zum Pc mein Dad geht so rein ich in die Küche (hatte Hunger) dann mein Dad so wie schnell geht dein Moped

er: 100 Schätze ich mal

ich : so schnell nun auch nicht

meine Eltern wollten dann weggefahren dann mein

Dad : du bist eh Zu hause

Mutter: der braucht Gar nicht mehr wegfahren

Dad : Was schreist du da jetzt so Rum ?

Mutter : i hab es ihm(mir) 20 mal gesagt der soll das Moped nicht frisieren und Wirft teil in das Spühl becken

dann sagte sie noch sie noch : meinst wie ich da stehe wenn sie bei mir in der Arbeit dich als Fall (Staatsanwaltschaft) haben

jetzt soll ich mein Moped wieder original machen =(

edit: ich hab rechtschreibfehler eingebaut also nicht wundern xD

bearbeitet von Wenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Mutter hät ich was erzählt xD tzz die hät ich in die Spüle geklatscht son scheiß, weils Moped bissi schneller läuft xD

Meine Mutter guckt zwar immer blöd wenn neue Päckchen kommen un mault rum wo ich so viel Geld her hab (psssst ich vertick droöÖgen =D ) aber dann hilft se sogar manchmal putzen :) . . . .mein Vadder naja, erst mault er en bisschen rum, dann findet ers toll.

Komm deinen eltern ambesten so "Mudder soll ich lieber rauchen, saufen und harte drogen nehmen???" .. .zieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut ma leid für dich wenni

machs wiest gsagt hast: BB rein und dann wieder tunen :)

eltern werden sich schon beruhigen

bei mir habens auch gsagt 74ccm verkaufen usw jz ne woche später hab ich 80 drinnen ^^

also die kommen wieder down ;)

und ps: du regst dich über den Sm_rider auf und deine rechtschreibung is teilweise schlechter als seine xD

sry ^^ aber du als "oberpatriot" *hust*

greetz berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...