Jump to content

h4 glühbirne


Recommended Posts

ja is eig schon legal-es gibt lima´s die standart eine drinnen haben

nur musst du aufpassen da sie sehr hohe leistungen haben und dadurch sehr "warm" werden

nur so ein tipp nie mit dem finger übers glas fahren sons machts beim ersten mal verwendet nen schnalzer und du kannst ne neue rein geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk schon das die legal sind !

hab ma auch schon überlegt ob ich umrüsten soll, weil das ori licht ist ja wirklich zum vergessen und die xenon von gp24 sind zwa besser aber auch nicht das wahre. Speziel bei der DT 50 wo es kein fernlicht gibt, siehst überhaupt nichts = fast blindflug.

Hab ma überlegt :

H4 Sockel und 55/60W Xenon birne beides vom louis, und das würd mich 25 € kostn aber ob es das plastik aushält?

Würd mich interessieren ob das schon mal jemand gemacht hat ?? Wenn nicht dann bin ich der erste ;)

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk schon das die legal sind !

hab ma auch schon überlegt ob ich umrüsten soll, weil das ori licht ist ja wirklich zum vergessen und die xenon von gp24 sind zwa besser aber auch nicht das wahre. Speziel bei der DT 50 wo es kein fernlicht gibt, siehst überhaupt nichts = fast blindflug.

Hab ma überlegt :

H4 Sockel und 55/60W Xenon birne beides vom louis, und das würd mich 25 € kostn aber ob es das plastik aushält?

Würd mich interessieren ob das schon mal jemand gemacht hat ?? Wenn nicht dann bin ich der erste ;)

mfg.

ich habe es zwar noch nicht probiert, aber die warscheinlichkeit das die ori lima das nicht lange mitmacht ist sehr hoch

mfg jaga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man sich abhelfen ( kommt drauf an obs dann noch spritzwasser geschützt is, kommt auf die lima an) indem man sich kleine Löcher in die hintere Abdeckung macht. Da wo niemand et sieht.

Du meinst so ne art kühlöcher ? So dass die hitzte entweichen kann ???

mhhh? das wär ne gute möglichkeit :crazy-smilie:

mfg.

bearbeitet von tom25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...