Jump to content

rahmen umbau!


Recommended Posts

hallo

würd wieder eine hawarie kaufen... derbi sender xtreme 09er mit totalschaden, leider auch der rahmen...

hab jedoch einen gesunden daheim liegen, leider jedoch keinen typenschein.... weis jemand wie dick das blech ist zum nummerrausschneiden und dort einschweissen? jemand erfahrung damit gemacht? ich weis das dies illegal ist, also bitte keine komments darüber.... Mopedtuning is ja auch illegal :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß jezz net wie des typen schild bei derbi sitzt aber ich kenn das nur das das mit 2 nieten drangenietet ist.... oder meinst du die rahmen nr.? wenn du sie nich an dem rohr sitzten hast wo nachher der lenker durchgeht kannste des eig raus schneiden musste nacher nur genau einsetzten und glatt bekommen.....wenne das vorne hast wo die lager vom lenker sitztn würd ich mich glaub ich net dran machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe erfahrung damit.

Ich weis es aber nur von der alten Rx wird bei den anderen mopeds ja auch nicht anderes sein.

Also ddas typenschild ist auf dem rahmen genietet was du nur einfach mir einen kleineren bohrer aufbohrst und dann auf dem anderen rahmen wieder anitest. Habe die Rahmennummer mit schwarzem lack überstreicht und sofort den kabel darauf gelegt das es ori aussieht wie wenn das abgeschürft wär da es sowieso kein kiwi kontroliert.

hatte vor kurzem auch eine hawari mit rahmen wächseln.

Nur zur Info: mit dem moped was ich auf der straße fahre wurde der rahmen nicht manipuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...