Jump to content

Kuebelwellen wechsel


Recommended Posts

hi,

bin gerade dabei mein motor koplett umzubauen . Jedoch bekomme ich die schrauben die, die zahnräder rechts und links an der KW befestigen nicht geöffnet.Auserdem oda vieleicht auch grade deshalb bekomm ich den motor auch nicht in zwei teile geteilt um die kw zu wechseln. Gibt es da einen trick ?

Ps.: fahre eine CPI SMX 50

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich mir das grad vorstell, ist das die schraube am Polrad, und an der Kupplung???!!!!

Die musst du klar wegschrauben.. wie willst denn das gehäuse sonst zerlegen??? Da muss auf beiden Gehäuseseiten alles weg! Sonst kannst das nciht zerlegen. Darauf hättest aber selbst auch kommen können ( das getriebe kannst aber drinn lasen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das polrad wirst nur mit einem polradabzieher gscheit runterbekommen. sonst mit 2 schraubenziehern runterhebeln.

Dast die kupplung runterkriegst ist ein kolbenstopper am besten. bzw den brauchst auch um die mutter vom polrad runterzumholen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetz alles auseinader und die neue kw rein den motor teil auch schon wieder zusamm geschraubt. Jetzt lässt sich die neue kw aber nur sehr schwer drehn is das am anfang so? hab ich was kaputt gemacht ? oder was könnt da falsch sein?

danke im vorraus

bearbeitet von Streetfighter S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hasst du sie eingebaut!?

Ein paar Details wären gut!

Weil wir können nicht wissen obstas mitm Schlägl ins neue Lager reingedonnert hast oder halt nach anleitung!?^^

Geh am besten so vor!

2takt öl in die Schmierbohrungen übern zylindersockel..

kw leicht drehen während du LEICHTE schläge mit dem gummihammer auf die KW stümpfe austeilst..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...