Streetfighter S Geschrieben August 19, 2009 Melden Share Geschrieben August 19, 2009 hi,bin gerade dabei mein motor koplett umzubauen . Jedoch bekomme ich die schrauben die, die zahnräder rechts und links an der KW befestigen nicht geöffnet.Auserdem oda vieleicht auch grade deshalb bekomm ich den motor auch nicht in zwei teile geteilt um die kw zu wechseln. Gibt es da einen trick ? Ps.: fahre eine CPI SMX 50danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben August 19, 2009 Melden Share Geschrieben August 19, 2009 so wie ich mir das grad vorstell, ist das die schraube am Polrad, und an der Kupplung???!!!! Die musst du klar wegschrauben.. wie willst denn das gehäuse sonst zerlegen??? Da muss auf beiden Gehäuseseiten alles weg! Sonst kannst das nciht zerlegen. Darauf hättest aber selbst auch kommen können ( das getriebe kannst aber drinn lasen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter S Geschrieben August 19, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 19, 2009 ja die beiden schrauben(bzw muttern) mein ich und ich weiß auch das die weg müssen nur bekomm ich die nicht ab deshalb frag ich ja obs da ein trick oder so giebt weil ich se einfach net aufbekomm.trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi_92 Geschrieben August 19, 2009 Melden Share Geschrieben August 19, 2009 ich habs mit einem Schlagschrauber gemacht ist super gegangen!!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CpiStyla Geschrieben August 19, 2009 Melden Share Geschrieben August 19, 2009 Naja das polrad wirst nur mit einem polradabzieher gscheit runterbekommen. sonst mit 2 schraubenziehern runterhebeln.Dast die kupplung runterkriegst ist ein kolbenstopper am besten. bzw den brauchst auch um die mutter vom polrad runterzumholen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter S Geschrieben August 19, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 19, 2009 (bearbeitet) das heist einfach mit eim schrauben schlüssel und viel Gewalt die Muttern auf machen ? bearbeitet August 19, 2009 von Streetfighter S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrix-tuner Geschrieben August 19, 2009 Melden Share Geschrieben August 19, 2009 ich habs so gemacht tu einen zyl. rauf egal welchen (zuerst an kolbn) und dan steckst nen sauberen fetzn ins hefal und dan tust den kopf rauf schraubst ihn mit 2 schraubn an und dann hast an kolbn stopper dann kanst di schraubn einfach runterschraubn..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CpiStyla Geschrieben August 19, 2009 Melden Share Geschrieben August 19, 2009 Das schaffst so nie mit einem schraubenschlüssel kolbenstoppper oder irgendein blockierwerkzeug kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter S Geschrieben August 19, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 19, 2009 ja aber wenn ich dann ein kolbenstopper hab dann einfach mit schraubenschlüssel und gewalt oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CpiStyla Geschrieben August 19, 2009 Melden Share Geschrieben August 19, 2009 gewalt brauchst nicht. dann dreht sich ja nix mehr mit und du kannst es locker aufdrehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi_92 Geschrieben August 19, 2009 Melden Share Geschrieben August 19, 2009 mit einem schlitzschraubenzieher das primär ritzel blockieren geht auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrix-tuner Geschrieben August 19, 2009 Melden Share Geschrieben August 19, 2009 ich habs einfach mit nem nussen satz gemacht... (ratsche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter S Geschrieben August 20, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 20, 2009 auf der kupplungsseite habe ich jetzt alles weg, nur bekomm ich das pol rad nich weg trotz abzieher. Hatt jemand dort noch einen tipp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzi Geschrieben August 20, 2009 Melden Share Geschrieben August 20, 2009 wie schon gesagt wurde....schlagschrauber!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben August 20, 2009 Melden Share Geschrieben August 20, 2009 kolbenstopper geht auch nicht bei jedenbei manchen motoren ist das so fest angezogen dass man ohne schlagschrauber gar nicht weiter kommtborg dir einfach einen aus, kompressor wirst du ja hoffentlich daheim habenGreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter S Geschrieben August 20, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 20, 2009 ja die schrauben hab ich shcon alle gelöst nur beim versuch das polarrad abzuziehn hatt sich mein abzieher verbogen und sonst nix bewegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben August 20, 2009 Melden Share Geschrieben August 20, 2009 tja dann ahst ne problem xD musst halt weiter verusche es irgendwie runterzuheben mit sschraubenzieher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter S Geschrieben August 21, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 21, 2009 (bearbeitet) hab jetz alles auseinader und die neue kw rein den motor teil auch schon wieder zusamm geschraubt. Jetzt lässt sich die neue kw aber nur sehr schwer drehn is das am anfang so? hab ich was kaputt gemacht ? oder was könnt da falsch sein? danke im vorraus bearbeitet August 21, 2009 von Streetfighter S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H@KGILERA Geschrieben August 21, 2009 Melden Share Geschrieben August 21, 2009 Wie hasst du sie eingebaut!?Ein paar Details wären gut!Weil wir können nicht wissen obstas mitm Schlägl ins neue Lager reingedonnert hast oder halt nach anleitung!?^^Geh am besten so vor!2takt öl in die Schmierbohrungen übern zylindersockel..kw leicht drehen während du LEICHTE schläge mit dem gummihammer auf die KW stümpfe austeilst..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter S Geschrieben August 21, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 21, 2009 (bearbeitet) ja mim gummi hammer hab das problemm jetz aber gelöstdanke bearbeitet August 21, 2009 von Streetfighter S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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