Jump to content

Mopedkarriere vorbei...Fotos on..


Recommended Posts

So leute..ich schreib hier grad aus dem LKH Wagna..wo ich seit Dienstag Abend stationiert bin..

Dienstag war eigentlich nen normaler Tag.. nach der Arbeit traf ich mich noch mit Razor-racer...

Dann nach Hause und mitn paar Kollegen was trinkn gwesen... nja...

Und dann gegen 22.00 wolltn wir alle nach hause und nja..waren nurnoch 5km... und nja... das einzige an was ich mich noch erinnern kann das ich zuerst nen straßenstipfel mitgenommen hab und dann in ne große laterne rein bin...

Und nja... bin gestern schon operiert wordn... am knie... meine kniescheibe is 5 mal zertrümmert..

und mein rechtes handgelenk ist auch gesplittert...

Nja.. moped is total im arsch...

Ich hab morgen ne OP bei meinem handgelenk vormir.. und nja.. dann noch 2 wochn krankenhaus und 6 wochn zuhause..

meine rs2 wird nurnoch geschlachtet..motor ist noch brauchbar.. also wenn jemand interesse an am6 teilen hatt..melden...

fotos kommen demnächst...

bearbeitet von xerxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah fuck wie sch***e !!!

Tut mir echt leid für dich ! ;)

Das deine Mopedkariere so enden muss ...

Hast du schon was intus gehabt(alk)??

nein hatte 0,00... musst im lkh dann auch blasen usw..

Ich binn mir am überlegen..ob nach meiner "ruhepause" nicht nen roller kaufen soll..ich mein...in meine rs2 steckte nun soviel geld drinne...und jetzt is alles hinüber..ein billiger roller tuts dann auch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aua...schade mein beileid...

ich hab mir gedacht das ich mir ein billiges moped kaufe...xD

schau meine jetzt an...xD

gute besserung ;)

war das moped getunt?

was sagt die versicherung?

mfg

danke..versicherung kA...hatte zu dem zeitpunkt einen 50ccm airsal zyli verbaut.. aber mop steh beim kollegen wos keiner zu gesicht bekommt..

versicherung brauch ich eh nur wegen der laterne..is auch total im arsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter ich werd verrückt! ;)

Kann nicht glauben was ich da lese. An dem Tag waren wir ja noch beim MC und haben nacher noch kurz nen Mopedtausch gemacht. Naja, war wohl das erste und letzte mal, dass ich mit deiner rs2 gefahren bin. :)

Mein Beileid und vorallem gute Besserung! Echt schade das deine "Mopedkarriere" so endet...

MfG Razor-Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Fario..nie mehr nen bock oda ne hohe... ich hab in meine rs2 so viel geld gesteckt..und innerhalb von 10 sekunden..alles im arsch...

Allein der Gedanke das die Gabellagern im arsch sind,, nein danke..

ich hol mir jetzt nen roller..und der soll seine 60kmh laufn..is mir lieber als nochmal soviel geld und zeit in sowas zu stecken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt schade, dass deine Mopedkarriere so endet^^

Aber bist du dir sicher das nu mir nem Rollklo rumgurken willst?

Warum kaufst dir nicht wieder eine Sumo oder halt irgenein Schaltmoped, dass auch nur 60 geht?

mfg

Nein es gibt keine Zukunft mit Schaltmopeds bei mir...ich kenn das... sobald ich mit 60 auf nen schaltmoped sitzt..nj a.. kommt es wieder gleich..sportpott..zyli...usw..

und auf meinem rolla einfach nur gas geben und cruisn :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flugtag...xD

Ja was soll ich noch sagen. Jetzt hast eh einige Wochen Zeit das zu verarbeiten und zu überlegen wie deine "Moepdkarriere" weitergehen soll. Vielleicht schau ich mal wieder im LKH vorbei.

Naja, bis dahin viel Spass mit deinen 80 jährigen Zimmergenosen. schau das du bald wieder wie ein richtiger Didi Kong Racer auf zwei Beinen stehst. :bravo:

MfG Razor-Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der tafel daneben ist wirklich purer sarkasmus.. "Flugtag"...^^

Danke an alle für die besserungswünsche... Und wie meine karriere witergeht weiß ich schon..^^

Mit einem CpI Oliver City Roller :crybaby: was ich mit meiner matrix nicht vollenden konnte wird mit dem roller beendet..

Ende November gehts los mit lackieren usw^..^^

Das wird ein high-end scooter der extralative.. :P

manche halten mich jetzt sicher für krank..aber nja...das bin ich eben..^^

ahja sry für die groß und kleinschreibung usw.. tipp hier alles mit einer hand^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir gleich gedacht, dass du mit dem Tuning nicht aufhörst. :D

Aber ein CPI Roller...? Findest sonst keinen anderen?

Naja hauptsache du hast wieder irgendetwas zum criusen. :)

MfG Razor-Racer

hihi..glaub mir...wenn ich mit der cpi fertig bin erkennt man es garnicht mehr.... mir fliegen schon soviele ideen durch den kopf..

und wegen aufhören mitm tunen..nja..ich wollte schon immermal was mit nem roller machen.. und jetzt nach meiner ruhepause is doch die perfekte zeit dafür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...