Marquez Geschrieben June 23, 2010 Melden Share Geschrieben June 23, 2010 Glaub aber net das denen nur die TH net gfallen hat^^ greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo3960 Geschrieben June 24, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 24, 2010 Ne, eh nicht^^xDAber mich hats gewundert, außer halt dem Auspuff, der TH und dem Birndl vorn ( ) hat er sich net aufgregt, und aufgschrieben hat er sowieso nur den Gia. Greetz, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marquez Geschrieben June 24, 2010 Melden Share Geschrieben June 24, 2010 "Nur" is gut gsagt wieviel mustn blechen??greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo3960 Geschrieben June 27, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 27, 2010 Ja, wenn er den Rest noch gsehn hätt, wär i wirkli übel dran gwesen...Strafe is no keine da, aber er hat gmeint 200 - 300 €...Greetz, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben June 27, 2010 Melden Share Geschrieben June 27, 2010 Ich hab jetzt wieder nach längerer Zeit hier reingeschaut, und muss sagen die ist viel geiler geworden. Verkleidung ist gut geworden. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo3960 Geschrieben June 30, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 30, 2010 Danke! =)Hab mir jez von nem User ein neues Heckteil gekauft, und dann wirds mal fertig lackiert. Technisch wird nicht mehr viel drin sein, wenn die mich noch mal haben, werd ich wsl nicht einfach so davonkommen...Vllt bau ich den 19er Gaser wieder ein, dass sie wenigstens besser zieht, aber der Gia wird jez wohl ne Weile herumliegen... -.-Greetz, FLo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo3960 Geschrieben July 12, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 12, 2010 So^^Hab die letzten 4 Tage durchgeackert, und alle möglichen Teile neu lackiert..Erstens mal alle restlichen Verkleidungsteile, Auspuffschutz, Alle Hebel + Kickstarter, Luftfilter, Kettenschutz und Zündungs- sowie Ölpumpendeckel. Und dazu noch ein paar Schrauben^^Ist nicht schlecht geworden, find ich. Zumindest dafür, dass ich nur hobbymäßig lackiere. Also perfekt is mit Sicherheit kein Teil, aber das hab ich auch nie gesagt^^Leider nur Handy-Pics, sieht in echt um Klassen geiler aus: Machts mal Comments^^Greetz, FLo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peric Geschrieben July 12, 2010 Melden Share Geschrieben July 12, 2010 (bearbeitet) sieht super aus. nur den kickstarter hätt ich an deiner stelle gepulvert..weil der lack wird dir sicher schneller runter gehen wie das gepulverte fußrasten könntest auch noch schwarz pulvern...mfg bearbeitet July 12, 2010 von Peric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo3960 Geschrieben July 12, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 12, 2010 Danke! Wär ne Idee gewesen xDABer nja, 15x Kicken hat er schon ausgehalten. xDJa, hab ich mir auch schon gedacht. Wenn ich die blau mach, wirds iwie schon wieder zuviel, oder?^^Greetz, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peric Geschrieben July 12, 2010 Melden Share Geschrieben July 12, 2010 jap wird zu viel machs schwarz..is dezenter..und evlt die hebeln auch^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo3960 Geschrieben July 13, 2010 Autor Melden Share Geschrieben July 13, 2010 I weiß net, i steh so gar net aufs dezente. Deine is zwar saugeil, aber i habs gern, wenns so richtig heraussticht^^Bin am Überlegen, ob ich nach dem Urlaub den Rahmen auch blau lacke... Greetz, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo3960 Geschrieben August 30, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 30, 2010 Buaschn, jez machts mal wieder comments XDDBin momentan am überlegen, ob ich mir nen Bari 80 mit nem fetten Vergaser hol und den AUspuff komplett ausräum. weil so kann das iwie nicht weitergehn....^^Mi fangts scho bald zum reißn an^^Was meint ihr dazu? Greetz, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo3960 Geschrieben October 11, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 11, 2010 SO leitln, jez is bestellt^^Airsal 70 Sport, 25er PHBL oder PHBH (kA) vom Paulpanzer, Metrakit MRD Kupplung, Stage6 Tempmesser (wenn wer was weiß, wie das mitn Gewinde fürn Fühler am Ori Zylikopf und am Airsal ausschaut, bitte schreibts, ich flehe euch an^^)Auf Membrane hab ich vorerst verzichtet, vllt zu meinem Geburtstag dann.Ja, ich weiß, der 25er is scho übertrieben, aber was solls^^Werd jetzt wsl auch den Kat ausm Oripott rausholen, iwie hab ich den Verdacht, dass der Orizyli leicht gerieben hat. Ich werds jetzt dann eh sehn. Weil dass der so schlecht geht, hab ich absolut nicht in Erinnerung. Hab ja die Drossel wieder draußen, und die darennt mit vü Glück auf da Geraden an 70er... nach dem Tacho! Und was ich mich erinnern kann, war, bevor ich den Gia ghabt hab, schon ein 80er nachm Tacho drin... Hat auch besser gezogen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Leistung vom Gia mein Erinnerungsvermögen da so getrübt hat. Is iwie echt ka Gaude da fahrn xDAchja, Höherleger kommt dann auch, aber erst ein bissl später. Hauts in die Tasten, Buaschn^^Greetz, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben October 11, 2010 Melden Share Geschrieben October 11, 2010 gewinde vom sensor is 1/8 zoll. Die adapterschrauben von gp24 sin murks, haben die falsche steigung. Ich hab mir selber ne passende schraube gedrehtis iwie ne mischung aus m13 un irgend nem zoll gewindehab so en hydraulik anschluss genommen, aufgebohrt un gewinde rein geschnitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo3960 Geschrieben October 11, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 11, 2010 Ok, danke. Is mir ehrlich gesagt zu viel Arbeit, ich denk, ich werd einfach den Schlauchsensor nehmen, und den direkt nach dem Zylinder einbaun, das geht beim EBS ja.Könnts sein, dass das M14x2 ist? Das wär nämlich die ISO-Norm für M14. Und bei der Bewertung von GP steht auch, dass das Gewinde im Zylikopf eine etwas gröbere Steigung hat als 14x1,5.Naja, trotzdem danke. Wie kann ich das Loch beim Airsal verschließen? Hab nämlich gelesen, dass der noch eine andere Bohrung hat als der Derbi Zylikopf...Greetz, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben October 11, 2010 Melden Share Geschrieben October 11, 2010 zum verschließen musst ne passende schraube nehmen, alles andre is murks.Ja bewqertung is von mir, wäre möglich dasses ne 2mm steigung is, bin mir aber nicht sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo3960 Geschrieben October 12, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 12, 2010 Alles klar, danke. Macht es nen großen Unterschied, ob ich den Sensor im Zylikopf oder direkt danach einbau?So, ich wart nur mehr aufs Packerl : )Greetz, FLo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben October 12, 2010 Melden Share Geschrieben October 12, 2010 Naja eig nicht, Den minimalen unterschied merks nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo3960 Geschrieben November 8, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 8, 2010 So, gibt ein kleines Update:AIrsal ist drin, 25er Gaser auch, bin bis jetzt mal einen Kilometer gefahren, leider is sie mir ziemlich überhitzt weil das Thermostat aus welchem Grund auch immer nicht aufgemacht hat... Sollte aber nichts passiert sein, mit dem 25er hat sie eh genug Kühlung, und sie ist auch ziemlich fett gelaufen.Was kann ich tun, damit das Setup auch auf dem Ori-Luftfilter gut geht? Bis jetzt hab ich zwei dieser Zusatzluftfilter, dies auf GP gibt eingebaut. Sollt ich noch welche reintun?Leider ist mir auch der Benzinhahn eingegangen, weiß nicht warum, der schließt nicht mehr. Also eine Woche wirds noch mindestens dauern..Bestellt sind nun ein neuer Doppler Dämpfer, weil der originale zu ausgeleiert ist, (sagt Öamtc^^), neuer Antriebssatz, Benzinhahn, neuer Luffischlauch, der da raufpasst, und wsl noch ein neuer Zündungsdeckel, weil bei dem der Lack runtergeht.Greetz, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben November 16, 2010 Melden Share Geschrieben November 16, 2010 (bearbeitet) am besten den ori pott bei den 2 schweißstellen aufschneiden (also glei mal nachn auslass dort wo da resokörper anfängt, und direkt beim resokörper (wos am dicksten is))dann dort das rohr was den kat hält auch rausnehmen (is die volle drossel, so hast fast nen sporti wennst des rausnimmst, geht voll ab des ding^^ --> selbsterfahrung)und bezüglich fühler fürn zylikopf, da musst dir einfach nen adapter drehen...bezüglich luffi:ich glaub ich speichert mir den text mal, weil den hab ich glaub ich schon 100 mal gschribm xDden schnorchel oben rausreißendann den luffideckel abnehmendort siehst du dass bei da luffimatte oben wo die luft normalerweise einströmt 3 so löcher sind wo die luft reinströmt, dort einfach die matte bisl ausschneiden damit der ganze kanal freigegeben wird (hoffentlich weißt was ich mein)....dann nimmst nen 10er bohrer und bohrst in deinen luffideckel 8 löcher rein (hat bei mir genau gepasst ) , am besten ziemlich oben da manns dann net sieht hoffe das gibt n plus aja, hast du msn?und bevor du den luffideckel wieder draufschraubst nimmst du 8 beilagscheiben, und gibst zwischen luffideckel und luffikasten bei jeder schraube 2 beilagscheiben dazwischen!und schon hast nen luffi wo mehr als genug luft durchgeht bearbeitet November 16, 2010 von RoNi#' 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo3960 Geschrieben November 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 18, 2010 Ok, danke, ich werd nur noch schaun, dass ich iwo einen zweiten Oripott auftreib, weil einen mag ich schon noch Reserve haben^^ xDDie beiden Fühler (also Stage6 und auch der ori) haben beim Airsal und beim Orizyli bestens gepasst : )Super, danke^^Ja, ich hab bis jez nur zwei von den Zusatzluftfiltern von Str8 drin xDFind die Idee geil mit den Beilagscheiben vorm Deckel^^ Das is ein Plus wert xDDmsn hast PN^^Lg, FLo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo3960 Geschrieben January 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 10, 2011 Sooo, gibt wieder mal ein Update, und jez machts mal Comments, des darf ja net wahr sein. xDEndlich hab ich die Ursache dafür gefunden, warum sie mir im Stand nach dem Starten sofort hochgedreht hat, nicht gscheit glaufen is und überhaupt unabstimmbar war.... Sie hatte einfach zu wenig Luft^^ Hab jez ein paar kleine Muttern zwischen Deckel und Luffibox, jetzt lauzfts mal gut, is nach einmal Treten angsprungen und hatte ein ruhiges Standgas. : DWar schon voll frustriert^^Nur laut ist sie natürlich wie die Sau... Vllt weiß ja iwer, wie sie auch mit einem gscheiten Luftdurchsatz halbwegs leise bleibt^^Sobald die Starße wieder trocken ist, und ich Zeit hab, gits die Testfahrt ohne Choke xDD Bin schon sehr gespannt. Möchte mich bis jetzt mal bei allen bedanken, die mir hier weitergeholfen haben! Aber ich vermuts schon, ohne aktuelle Bilder wird hier keiner posten. xDD Die kommen dann.... Irgendwann xDGreetz, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo3960 Geschrieben January 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 11, 2011 So gibt ein kleines Update, bin sie grad gscheit gfahren^^Anspringen tut sie jetzt normal, das Standgas bleibt ruhig und im grünen Bereich, ist nach einmal Treten da^^ Mit Choke natürlich keine Chance in den Reso zu kommen (mit dem Gia), aber das is eh klar.Sobald ich den Choke aber rausnimm, fällt das Standgas ab, und wenn ich länger steh (>5 Sek.), dann nimmt sie das Gas schlecht an, mit dem bekannten "Bööö", droht auch auszugehn, aber probiert hab ichs nicht, weil beim letzten Mal hab ichs danach nicht mehr anbekommen xDSo im Halbgasbereich auch keine Chance in den Reso zu kommen, höchstens im ersten Gang, aber sie stottert wie die Sau.Bei wirklich Vollgas stottert sie gar nicht, und dreht schön in den Reso rein, sobald man aber wieder aufs Halbgas zurückgeht fängt sie an zu Stottern und kriegt keine Kraft mehr zamm. Hat wer Ideen?Hab am Anfang den DNC eins runtergehängt, also fetter, könnte ja eigentlich die Ursache sein, aber dann ist sie im Stand ja noch magerer, als sie sich ohnehin schon anhört? Bitte gebt ein paar Tipps ab^^Kurzzusammenfassung: Stand - zu niedertourig und mager ("bööö beim Gas aufdrehen nach längeren Standpausen)Halbgas - Stottert stark, vermute viel zu fett, eigentlich kein Drehen in den Reso möglichVOllgas - Meines Erachtens perfekt. (118er Düse)Allerdings, da die Nadel auch das Standgas beeinflusst, weiß ich nicht, was ich da tun soll...Greetz, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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