Jump to content

[Aprilia] SX 50 goes MHR Team 80cc ported* by Mitzi


Mitzi

Recommended Posts

1) die is halb ori th und ein stück bleich das draufgeschraubt wordn is.

2) check ich nicht? du fährst mit einem fett getunten moped rum und tust nicht die reflektoren runter weils ilegal is??? XD

3)das seh ich als beleidigung gegen mein moped -.-

xD mfg

1.) ja ich werde sie eh erneuern da ein rücklicht mit integr. blinker raufkommt!

2.) ich lass die reflektoren nicht oben weils sonst illegal ist! das is ma wirklich scheiß egal ob des legal is oder net! aber ich will net zusammgeführt werden! weil sonst bin ich schuld mit meinem fett getunten mop! checkst as?!

3.) sollte keine beleidigung gegen dich sein! jeder hat nen anderen geschmack!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) ja ich werde sie eh erneuern da ein rücklicht mit integr. blinker raufkommt!

2.) ich lass die reflektoren nicht oben weils sonst illegal ist! das is ma wirklich scheiß egal ob des legal is oder net! aber ich will net zusammgeführt werden! weil sonst bin ich schuld mit meinem fett getunten mop! checkst as?!3.) sollte keine beleidigung gegen dich sein! jeder hat nen anderen geschmack!

lg

Vollkommen deiner Meinung!

Würd ich auch nicht reskieren ;)

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.)vielleicht dienens auch der sicherheit

3.)i wunder mi ja auch net dass i verarscht werd wenn i mit ana unterhosn am kopf durch die stadt geh^^

EDIT: oh hab mi irgentwie in da seite vertan xD

bearbeitet von standgasCruiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie's mich aufghalten haben hats da kiwi net mal checkt dass ich auf da gabel keine reflektoren oben ghabt hab :crazy-smilie:

naja...kiwis halt xD

wie mich aufgehalten haben habebs nicht mal getscheckt das ich keine Spiegel oben gehabt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie mich aufgehalten haben habebs nicht mal getscheckt das ich keine Spiegel oben gehabt hab

naja die intelligentesten sans net! hehe

wie ich mein hebo zyli oben ghabt hab habens a nix checkt und auf da wolzn is sie 51km/h grennt...xD BB

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wenst Technisch wieder weitermachst sag mir pls bescheid, würd dan gern vorbei schauen :)

mfG

PS: Mop ist TOP wie immer halt :wub:

ja team ist schon zu hause und jez fehlt nur mehr die ani lieferung! du bist beim umbauen eh dabei oder?! ich rechne schon stark mit dir! ;-)

Mop sieht nice aus, aber mach eine neue smth ;)

Und ich bezweifle das du den tk bis zum frühjahr noch hast :D

mFG

ja smth ist jez daweil net vorrängig...technisch eher! ja den tk hab ich nicht mehr lang! hab dir eh schon ne pm geschrieben!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...