Jump to content

CPI entdrosselt


Recommended Posts

Alles Blödsinn!

Die CPI von meinem Bruder, ist gedrosselt auch ca. 55- 60 gelaufen! Warum wissen wir nicht, aber es waren echt, da er locker einer entdrosselten(!) Derbi nachgekommen ist :) Er hat mich auch immer voll verheizt und das Navi sagt das selbe ;)

Entdrosselt rennt die CPI ca. 65-70! Mehr sind auf keinem Fall drinnen, mit Standard ÜS!

Meine geht entdrosselt nach Navi(die SieFahren-Schilder sind auch bisschen sch***e :)) 68 Höchstspeed!

MfG

Da Tobi is mir nen Dreck nackommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=CPI-Driver_;)' date='01 September 2009 - 11:00 ' timestamp='1251838837' post='446544]

ahm wenn man seine CPI entdrosselt und man wechselt nicht die düse....

was kann oder wird dann passieren????

Garnix, mein Freund der Kev fährt schon 7000 km entdrosselt mit der Ori-Düse. Aber mit einer Düse bist halt auf der sicheren Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also meine ist auch offen mit 11/62 ÜS nd ich fahre auf der ebenen im 6ten gang mit 11.400 U/Min laut Tacho (1640) so 71 km/h. Bergab zeigt der Tacho 78 km/h an @ 12.000 U/Min nd OverBoost. Mein Dad ist mir letztens mit dem Auto nachgefahren nd ich hab auf der geraden 70 km/h laut seinem Tacho gehabt.

Fahr mit ner 102er Düsen mit offener Luftibox nd der Schlauch beim Lufti ist auch draußen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=CPI-Driver_:(' date='04 September 2009 - 12:01 ' timestamp='1252058511' post='448551]

welches düsal sui i ma den nemma???

und wöchn vergaser hod ah cpi sm 2006 ori.????

bzw. wo kau i nochschaun

Die CPI hat nen Mikuni 16er Gaser verbaut

So nun zu meiner Frage: Wie schnell denkt ihr geht die CPI entrosselt mit nem 10er Ritzel und nem Sportluffi bzw. welche Düse soll ich nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CPI hat nen Mikuni 16er Gaser verbaut

So nun zu meiner Frage: Wie schnell denkt ihr geht die CPI entrosselt mit nem 10er Ritzel und nem Sportluffi bzw. welche Düse soll ich nehmen.

genau das setup hab ich^^

schau einfach in meinen projekt threa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...