Jump to content

WD 40 auf Straße gesprüht


Recommended Posts

wir waren da an unseren mopeds dran am rumwerkeln.. da ist uns das wd40 auf den boden gefallen.

es hatte ein loch und ich begann von einem kumpel den namen auf die straße zu sprühen dachte es geht wieder runter .. aber er machte gleich voll das theater ich schruppte mit allem was ich fand ..

so 2 fragen:

1.) mit was bringe ich es weg?

2.) mit was kann ich es überdecken?

oder was soll ich machen wenn die bullen ein theater machen was zahl ich da ??

bin 15 also denke nicht das ich sehr viel zahle ..

mfg al3x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten Regen ist es eh weg, was kaggt ihr euch denn so an. Es gibt viele mit dem gleichen Namen. Ansonsten einfach über den Namen mit WD40 drübersprühen, damit man den Namen selbst nicht merh erkennen kann

greetz

also geht beim näcshten regen eh weg .. boah zum glück ..^^

ja der eine von dem ich den namen raufgesprüht habe macht voll ein theater und meitne wenn er angesprochen wird oder so würde er mich verraten ich hab gesagt mach kein drama raus es weiß einfach niemand von etwas von dem..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte scheiß dich nicht an wegen dem wd40. Auch wenn man den namen lesen kann kann keiner beweisen das ihr das wart... du kannst benzin draufleeren und mit dem besen etwas schruppen aber obs da wert ist denke ich nicht...

ich mach da glaub nichts mir egal wenn sich einer aufregt ich wars einfach nicht ^^

und sonst auch egal :wahoo:

danke für eure schnellen antworten

al3x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so einfach geht wd 40 nich weg...ihr hättet die flecken sofort wegmachne müssen....versuchts mal mit bremsenrieniger...ansonsten macht n andernn amen rasu:D

werde heute hinfahren und es unkenntlch machen

habe aber nicht mehr soviel von dem zeug..

aber eig. sollte es vom regen schon runtergewaschen werden weil WD40 heißt =vollständige Wasserverdrängung beim 40. Versuch

also müsste es wenn es ne weile regnet schon weg gehen.

bearbeitet von al3xDerbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Benzin oder Nitro geht das weg, wenns noch halbwegs frisch ist.

Und warumt kackt ihr euch da so an?

Ich geh zum Ketteschmieren etc. auch aufn Gehsteig, da sind schon jede Menge Ölflecken, über die sich keiner beschwert!

mfg richi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...