Jump to content

[Rieju] mrX Hebo Replica


hannes277

Recommended Posts

hm cutten wird zu 99% gemacht ^^ ok der metzeler aufkleber da hatte ich keinen besseren der passte xDD

hm mit der schwinge dass stimmt iwie..würde schwarz besser passen hm...wenn ich das letztes jahr im winter schon gewusste hätte, dann hätt ich sie nicht silber gemacht o_O :peace:

werd mal sehen ob mein vater da wieder dazwischen geht wenn ich ihm sage dass ich sie nochmal lackiere.. muss mir irgendeine ausrede einfallen lasse ^^ wie zB "der lack hält nicht gscheid oder so" xD

dann kommen wieder so sätze wie "na du scheisst wos um mid dem moped" :) ^^ der typische satz von meinen eltern xDD

mhm auf die pics von der tachobeleuchtung muss man noch warten o_O mit der handycam siehts nicht annähernd so aus wie in echt..SCHE*** quali halt..mahc morgen welche mit da digicam

mfg hannes

bearbeitet von hannes277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss das USB kabel von da digicam noch suchen ^^ dann hoff ich dass es mi da digicam annähernd schöne fotos werden..bei der handycam hats nicht mal annähernd so ausgesehen wie in echt o_O

tja..ich hoffe mein vater zerstört den plan : schwinge schwarz lackieren nicht <_<

mfg hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update

Bestellung ist da *inlove* ...

und Hebo ist schon montiert..

ich lass mal die Bider sprechen :wub: (kann mir wer sagen wie man Bilder im post reinladet? check ich leider noch nicht ^^ ..die bilder sidn desshalb im anhang

bitte comments! :)

mfg hannes

post-4796-1252676638,9341_thumb.jpg

post-4796-1252676717,5934_thumb.jpg

post-4796-1252676750,5798_thumb.jpg

post-4796-1252676770,7966_thumb.jpg

post-4796-1252676798,1593_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok.. danek für die hilfe..beim nächsten update (mitn lenker dann) probier ichs dann :)

ja die hebo parts sind :wub:

morgen wird der lenker sammt polster & handgriffe montiert ;) dann gibts das nächste update ;)

muss jz schaun dass ich den gaser gscheid abstimme... hab jz ne 100er HD drin bei ori setup mitn hebo und 17,5er gaser

mfg hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke @ RiejuSpikeSport :)...

bitte um vorschläge was noch gemacht werden könnte (vll an cuttings an der verkleidung die zu meiner mrx passen)

das habe ich noch vor:

TNT carbon Lenker

hebo Lenkerpolster

Hebo Griffgummis

schwinge schwarz lackieren

verkleidung cutten & rot lackieren (innen wird dir verkleidung schwarz)

radkastenverbau montieren

hebo dekor

sumo koti

sitzbezug aus schwarzem kunstleder

verbersserungsvorschläge oder kritiken an den oben genanten sachen sind gerne willkommen :)

(getribeölschraube wurde die falshce geliefert o_O für derbi ..werd diese aber jz nicht umtauschen nur wegen so einer blöden kleinen schraube ^^)

mfg hannes

bearbeitet von hannes277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sobald der vater von einem freund (lackierer in de MAN) mir einen termin sagt wann er lackieren kann ;) dann mach ichs.. diese woche hätte er 3. schicht gehabt aber ich habs verpennt ihm die teile zu geben -.- ^^

ich hoffe BALD :)

mfg hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ! :)

ist kein hebo lenker..ist ein tnt lenker.. hab nachgemessen...ori lenker ist ca. 80cm breit und der TN lenker ist etwas breiter mit ca. 84cm... im fahren ist kein wirklicher unterschied zum ori (bzw. ich merke keinen ^^)... Da jz auch der Gasgriff um 2cm weiter außen war ist mein gasseil fast zu kur geworden ^^ immer wenn ich rechts eingeschlagen habe hat mein moped gas gegeben am anfang xDD problem ist schon behoben :D :D

war am andang ein wenig komisch ^^ steh so da und lenke und mein moped dreht auf einmal hoch :student:

ne aber die kombi der hebo handgriffe, dem hebo lenkerpolster und dem tnt lenker im carbonstyle sieht einfach traumhaft aus..

wens intressiert: Die hebo handgriffe habe ich von www.scooterwelt.de ;) ..habe ich zuvor bei keinem anderen shop gesichtet

mfg hannes

bearbeitet von hannes277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so neues "update"

komme gerade von der schule (htl) und mir wurde obwohl mein moped in der schuleigenen mopedgarage stand mein hebo gestohlen & die zünd & ritzelabdeckung

!!!!

bin momentan noch ziemlich sauer auf solch wix*** die soetwas machen!!!!

mfg hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...