Jump to content

Seitlichen Pot zum Untersitz-Pot


Nowak

Recommended Posts

Schönen guten Morgen liebe 2-Stroke Fans ;)

Heute Nachmittag bekomm ich endlich den langersehnten Leo Vince V6. Nur habe ich ein Problem.

Der Auspuff war davor auf einer Yamaha TZR (Seitlicher Auspuff - links). Wäre natürlich kein Problem bei meiner Malaguti, nur wärs mit schon lieber, den Pot als Mittelauspuff zu fahren (da sonst in der Mitte eine etwas größere Lücke entstehen würde :S). Deshalb meine Frage:

Isses möglich den Seitlichen Auspuff irgendwie so anzupassen, das der Endpott bei mir in der Mitte (unter der Sitzbank) fixiert werden kann?Wenn ja: wie?

Mfg und noch nen schönen Vormittag

Michi'

bearbeitet von Nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher wirds möglich sein..!

Du bräuchtest ihn nur vor dem ESD abflexen, dann ein Rohr dran schweisen, das den ESD eben in die Mitte verlegt, und fertig!

Ist sicher nicht so schwer zu machen, nur brauchst du eben ein Rohr, und ein Schweisgerät, kA ob du sowas hast?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher wirds möglich sein..!

Du bräuchtest ihn nur vor dem ESD abflexen, dann ein Rohr dran schweisen, das den ESD eben in die Mitte verlegt, und fertig!

Ist sicher nicht so schwer zu machen, nur brauchst du eben ein Rohr, und ein Schweisgerät, kA ob du sowas hast?

mfg

Rohr hätt ich, Schweißgerät ned

Noch jemand ne Idee?

Würd sichs mit gewaltsam rüberbiegen & dann eiinfach befestigen ausgehn? Das Problem is dann halt, das er sich extrem spannt ... ;):)

bearbeitet von Nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wohl beste lösung wäre, wenn du dir ein neues verbindungsrohr machst :)

wenn du zugang zu einer rohrbiegemaschine hast gehts ganz einfach ;) einfach esd montieren wie er dir passen würde und auch den krümmer montieren und dann ein rohr anpassen von den biegungen ehr ;)

ansonsten könntest du statt biegen dir ein rohr zusammenschweißen ;) stat den biegungen einfach das rohr in gährung schneiden und schweißen ;)

wären die besten methoden meiner meinung nach ;)

mfg hannes

bearbeitet von hannes277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wohl beste lösung wäre, wenn du dir ein neues verbindungsrohr machst ;)

wenn du zugang zu einer rohrbiegemaschine hast gehts ganz einfach ;) einfach esd montieren wie er dir passen würde und auch den krümmer montieren und dann ein rohr anpassen von den biegungen ehr ;)

ansonsten könntest du statt biegen dir ein rohr zusammenschweißen ;) stat den biegungen einfach das rohr in gährung schneiden und schweißen ;)

wären die besten methoden meiner meinung nach ;)

mfg hannes

Beide Ideen wären mir ja schon in den Sinn gekommen, nur bringen mir die ned viel, weil ich den Zugang zu den Geräetne ned hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es ein low ist geht das ned..

oder is der krümmer so gebogen wie bei deiner drakon? dann gehts lechter ;)

aber da er von ner tzr ist, ist es ziemlich sicha ein low :)

mfg

Kein Low. Du hast ja eh auch ne Drakon. Wenn ich den auf die Drakon "normal" draufgeben würd, wär der Endpot zinterm hinteren linken Fußraster (oben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso dann must dich iwie mit biegen spielen bzw schweissen :rolleyes:

hat dieser schewde kein schweisgerät? sein vata hat doch ne metallfima oda iisowas ge?

mfg

Ja, Notfalls muss ich eh mit ihm reden. Nur ich wollts i-wie selber lösen das Prob. damit ich ihm ned am oasch geh :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten du lässt den leo vince und kaufst dir einen ninja sonix low boy für die malaguti drakon, der geht echt super!

edit:

das ist er, der kann echt was:

http://www.scooter125.net/pot-ninja-low-boy-malaguti-drakon-p-1464.html

bearbeitet von BlackDrakon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...