Jump to content

Entdrosselt, Endgeschwindigkeit schlecht


Recommended Posts

Meine Derbi Drd Racing erreicht nur eine Endgeschwindigkeit von 68 km/h Ich hab die Krümmerdrossel rausgenommen und ein 13er Ritzel eingebaut. Umgedüst hab ich schon. Könnt ihr mir sagen warum meine Endgeschwindigkeit so schlecht ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das goldblatt zwischen zylluftfilter und vergaser hab ich auch schon rausgnommen, blindrohr is noch dran, leider. Wenn die düse zu klein is welche soll ich dann nehmen. 70er oder größer?

bearbeitet von __DRD_Racing_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings drosselt der Kat nicht soo viel wie jeder behauptet.

Sprich: die Arbeit kannst dir ersparen.

Und der Kat reduziert nicht die Auspuff gase, sondern Filtert die schädlichen stoffe.

bearbeitet von weini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der bringt echt nichts aber ob der so viel filter weiß ich ned weil er is ja ned mal annähernd so groß wie ein auto kat und ein moped macht mehr abgase auser hald ein lambo der macht mehr ^^ aber hat eine rieju eig auch einen kat oder wo sollt der sein bei mir ist der krümmer aus dem zyli und dann hab ich die abgasrückführung oder so was in den luftfilterkasten rein geht dann hab ich (nur bei rieju) den einen teil mit dem krümmer mit drei schrauben zusammengeschraubt da is die drossel drin und dann hald zum endtopf wo ist der kat ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder Ori-Pott hat einen Kat.

der Kat befinden sich im Krümmer. Klar drosselt der, allerdings nicht viel.

vlt. so 4-5km/h wenn überhaupt.

Und wennst den Kat rausmachst und i.wann mal Vorfahren musst und du ein Ar***loch hast, und der abgastest macht, fällst durch.

Also lass den Kat drinnen und kauf dir an gebrauchten billigen Sportpott wennst zurzeit nicht das Geld für einen neuen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...