Jump to content

Hundeangriff


Recommended Posts

Vor ein paar Minuten habe ich was echt arges gesehen. Irgendeiner von unserer Nachbarschaft

ging bei einer Haus vorbei 2 Häuser neben meinen. Dort war ja schon immer ein aggresiver Hund aber dass er jemanden angreift ;)

Nun, er geht vorbei am Zaun und immer rennt das riesenvieh zum zaun und bellt sich deppad.

Plötzlich springt er über einen ca. 2m hohen zaun und beißt den einen in die hand. Was ich noch gesehen habe ist der besitzer schnell gekommen verband auf die bisswunde und weggefahren wahrscheinlich zum arzt. Da kann man ja gar nimmer vorbeigehen, scheißt sich ja jeder an.

Der Hund ist so 1m hoch und ur aggresiv. Eigentlich haben in meiner nachbarschaft viele so

aggresive hunde. So ein Hund gehört meiner meinung nach eingeschläfert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da stimme ich zu. Das Viech gehört eingeschläfert, und der Besitzer ist ebenfalls zu strafen, da er für die sichere Unterbringung seiner Tiere verantwortlich ist.

Ich hoffe, dass der Gebissene keine bleibenden Schäden an Nerven oder Gelenken davonträgt. In jedem Fall bekommt er, im Falle einer Anzeige, viel Schmerzensgeld.

Mein Vater wurde einmal von zwei Hunden in den Fuß gebissen, und bekam mehrere Tausend Schilling Schmerzensgeld, obwohl er "nur" Narben von den Bissen davongetragen hat.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn der Hundebesitzer die Polizei holt und sie dein Pfefferspray findet bist auch angeschmiert auch wenns Notwehr war, man braucht ja nen Waffenschein für ein Pefferspray..

Im übrigen tuen mir die Hunde leid, denn ohne Grund werden die sicher nicht agressiv, die sind endweder so deppat weil sie überzüchtet sind, einfach nicht erzogen worden sind oder weil sie halt einfach geschlagen werden oder ähnliches von ihren Besitztern!

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo stimmt sorry Pfefferspray darf man besitzten ab 18 in Österreich^^ Hat mir mal wer erzählt das man dafür nen Waffenschein braucht..

Naja was auch immer der Typ tut mir leid wenn der bleibende Schäden davonträgt wegen jemanden der nicht mit seinem Hund klarkommt

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einshläfern sollte man den hudn nich,jedes leben hat ein rehct auf leben...vlt sollte man ma rausbekommen warum de hund so is

Ja lasst uns den hund auf nen Lügendetektor anscließen und befragen wir ihn :crazy-smilie: nein scherz .. i-wie stimmt das .. man sollte viell. eine art aggresionstherapie mit dem hund machen .. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is früher auch so gegangen wie ich noch klein war bin ich vom Schulbus ausgestiegen und am Weg heim war auch so ein Hund der immer gebellt hat..

Aber jetzt bin ich größer als er xDD

Ich hasse Hunde generell..sie stinken..sie sabbern..sie haaren..

Ausser solche kleinen Chiuauas kA. ob man das so schreibt und nen Mops der is auch cool..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... das ist ja nicht "legal", ich glaube das sollte man bei der Polizei melden!?

Ist ja ziehmlich gefährlich so ein Hund...

Was wäre wenn z.B. ein kleines kind vorbei geht...!?

ich würd sagen das hat dann net viel überlebens chancen....^^

und dann wirds für den besitzer erst richtig teuer...

njo hoff mal das der besitzer seinen hund in den griff kriegt :)

mfg

bearbeitet von hinzee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dich ein Hund beisst kannst du zur Kivarei gehen und da wird dann automatisch eine Anzeige erstattet....

Bei nem Freund war das mal so der Hund von dem hat eine gebissen und die hat dann bei der Kiwarei gsagt sie hat ne katze bissen^^, sonst hätt der Freund ne Anzeige kriegt..., weil die den Hund angesoffen in die hand nimmt (Mini dackel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat auch vor kurzen ein hund gebissen!

allerdings war der hund von der tante meiner freundin! den werde ich sicher nicht anzeigen oda ähnliches!!

und ich hab ganz normal mit ihm gespielt plötzlich is er bös worden und hat mich bissen.......

kommt auch immer auf die laune vom hund drauf an glaub ich^^

weil der hund is normalerweise der kinder und familienfreund schlechthin!!^^

greeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub net das der Hund das einfach so gemacht hat, warscheinlich hat ihn der Typ geärgert, weil ohne einen Grund kann ich mir echt nicht vorstellen das er sowas macht. Obwohl mich hetu meine Katze auch ohne Grund voll ins Wadl gebissen hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...