Jump to content

E-starter wieder zusammenbauen


Razor-Racer

Recommended Posts

Hi Leute.

Hab es nun satt immer mein Moped anrollen zu müssen und möchte gerne wieder meinen E-Starter richtig zusammenbauen!

Das Problem würde es nicht geben, wenn ich selber den Starter abmontiert hätte. Es hat aber leider ein Kumpel von mir gemacht... :student:

Hinter die Kohlen des Starters muss man ja die 2 Federn stecken, aber wenn man diese reinsteckt, drückt es die Kohlen so weit raus, dass man den Starter nicht draufsetzen kann. Gibt es da irgendeinen besonderen Trick bei der Sache? Wie drückt man die Kohlen rein, damit man den Starter draufstecken kann?

Ich hoffe ich könnte euch mein Problem verständlich machen. xD

MfG Razor-Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich brauch da auch Hilfe.^^

Seitdem ich die IRO montiert hab, will der E-Starter nicht mehr ganz. Das Teil hatte ich auch heruntn habs aber iwie wieder draufgepfuscht :student:

Gut, allerdings geht nichtmal das Polrad bei mir^^ es bewegt sich einfach ned. Ich glaube es liegt an der AGW, die das Polrad dadurch angetrieben hat oder so!

Achja, bewegt sich das Polrad bei dir?

lg

bearbeitet von Bering
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, genau das selbe hab ich auch :student:

Keine Ahnung was das ist xD

lg

EDIT: Ich glaube aber, dass es an dem Teil eben liegt! Ich glaube dort fliesst Strom durch und bewegt das kleine Zahnrad, dadurch wird das Polrad mitbewegt. Aber komisch bei mir ist auch, dass das Polrad garnicht in das kleine Zahnrad eingreift -.-

bearbeitet von Bering
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...