Jump to content

Bremshebelcode bei CPI SM


Recommended Posts

hallo!

möchte nicht extra nen thread aufmachen drum schreibe ich es hier rein :crazy-smilie:

braucht man für einen dzb mit bremshebelcode ne batterie?

nicht oder?

möchte den dzb gerne bei meiner rieju mrx einbauen

mfg hannes

schalter - nein, alles andere - ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach:

kauft ihr eine mit kippschalter (also KEINE automatisches wiedereinschalten) braucht ihr keinen!

kauft ihr eine mit bremshebel braucht ihr warscheinleich 2 gleichrichter!

und mit taster braucht ihr warscheinlich 1 gleichrichter!

mfg

PS:

gleichrichter findet ihr bei den bb schaltplänen!

bearbeitet von Derbi_Gaber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde aber die bb mit bremshebelcode sicherer :D

wie würde die schaltung dann aussehen mit 2 gleichrichter wenn ich keine batterie habe?

kannst du mir eventuell ne skizze machen? gehts dabei nur drum, dass der dzb nur mit gleichstrom betrieben werden darf? wenn ja, dann reicht ja ein gleichrichter und ein kondensator oder nicht?

hm bei dem link steht dass der dzb mit bremshebelcode nicht für mopeds ohne batterie geeignet ist bzw. nicht funktionier -.-

http://www.wms-online.de/product_info.php/products_id/1554/name/Drehzahlbegrenzer_mit_Bremshebelcode_-_externer_PickUp.html

Zitat: "Der Begrenzer funktioniert nicht bei Zündanlagen mit internem PickUp wie z.B. bei Suzuki Katana, Aprilia SR 2000, Morini-Motoren, Fahrzeuge mit Dirkteinspritzung (Ditech, Purejet...) sowie bei Fahrzeugen ohne Batterie (z.B. diverse Schaltmopeds ohne Elektrostarter)!!!"

mfg hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ;) weiß über die funktion eines gleichrichters e bescheid ^^ komm ja von da htl..wollt nur wissn ob der eine weitere funktion hat ;)

ist es kein problem dass der dzb erst bei laufendem motor strom bekommt? weil bei mopeds mit batterie hat ja er schon vor dem starten saft?

danke für die hilfe! :crusin:

mfg hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es kein problem dass der dzb erst bei laufendem motor strom bekommt? weil bei mopeds mit batterie hat ja er schon vor dem starten saft?

nö, macht nix, weil er dann erst drosselt, wenn der motor on ist, und das ist ja kein problem!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...