Jump to content

rahmen frage


buckel

Recommended Posts

ich hab ein problem was ich schomal geschrieben habe und zwar is die plate die den ständer mitn rahmen verbindet gebrochen und is billigste währe das schweißen zu lassen nur is da ein problem da der rahmen eine legierung is und ich wissen müsste was für eine....

es handelt sich um eine derbi senda r drd raring ldt

also ich weis schonmal das es kein normaler stahl is das hat mir der schweißermeister gesagt und wie gesagt muss ich wissen aus was der rahmen is damit der das schweisen kann (der muss eben diese platte neu machen)

wenn wer ne idde hat freu ich mich

mfg florian

bearbeitet von der_endgegner
Threadtitel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

Hm, ich denke mal das wenn es sich um einen Stahlrahmen handelt, das es ein S235 Stahl ist. Also nichts besonderes.

derbi trau ich das sogar zu!

mir ist letztens die auspuffhalterung abgrissen....hab sie sogar ganz normal mit elektroden geschweißt. lässt sich gut schweißen das material, aber halten tut das gar nix. bei mir reißen laufend halterungen ab, nur weils bissl stärker vibriert^^.

würd mich ja ned wundern, wenn die kraxn in der mitte mal auseinander bricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stahlrahmen hat schweiser gesagt is net........der fing an das ht der beim schleifen am funkenflug gesehen

SG3 Draht?????

MAG geschweißt????

sorry kenn mich da net aus^^

also ich kann eben nur sagen was mir gesagt wurde und das is eben das der rahmen nicht aus normalen stahl is weil der fungenflug nicht srernförmig war und irgendwas mit gebündelt und ach kp.......

muss eben am montag wieder hin da machen wir die platte und da wolld der eben wissen aus was der rahmen is^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...